You are not logged in.

• "ROHRSCHUBSER" started this thread

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

1

Thursday, December 9th 2010, 8:17pm

Verhalten im Chat

Liebe User,

zur zeit häufen sich die verbalen Entgleisungen im Chat das finde ich ein Zeichen von unreife denn so wie es mir herüberkommt sind es meist recht junge User die sich nicht benehmen können. X(

vielleicht sollte mal jeder sich überlegen, ob er das so auch tagtäglich zu seinen Mitmenschen loslässt.

gegen einen Spass hat niemand was.

nur manche Verbal- Akrobaten schießen über das Ziel hinaus

eine schöne Adventszeit Rohr
:thumbsup:

L3r1x

PowerPlayer

• Send private message

2

Thursday, December 9th 2010, 8:27pm

Servas Rohr ;)
Ich lache mich meist über diese Leute ziemlich kaputt und beachte Sie nach einer geraumen Zeit garnicht mehr,falls es doch zu bunt wird,ist Michel oder 11th meist im Chat um dann eine Verwarnung oder den Bann auszusprechen ;)
Denke man wird es nie hinbekommen komplett die Chaoten einzudämmen.

PS : Die Lady Gaga gestern war doch sehr amüsant und hat ein wenig für Spaß gesorgt :rolleyes: ^^
Greetz L3r1x

• "ROHRSCHUBSER" started this thread

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

3

Thursday, December 9th 2010, 8:50pm

Servas Rohr ;)
Ich lache mich meist über diese Leute ziemlich kaputt und beachte Sie nach einer geraumen Zeit garnicht mehr,falls es doch zu bunt wird,ist Michel oder 11th meist im Chat um dann eine Verwarnung oder den Bann auszusprechen ;)
Denke man wird es nie hinbekommen komplett die Chaoten einzudämmen.

PS : Die Lady Gaga gestern war doch sehr amüsant und hat ein wenig für Spaß gesorgt :rolleyes: ^^

nur so mal am Rande ich könnte auch bannen nur zur zeit beruflich zu sehr eingespannt deswegen zu selten im chat :D :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests