Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Beckybabe" (Nov 16th 2010, 7:17pm)
Willkommen im Forum Don JuppAber ich habe mal wirklich ne ernste Frage.. bist du wirklich so wie du dich dort teilweise gibst und rumfluchst ? denn mal ernst, ich musste schon wirklich oft den chat schließen, weil mir sonst aufgrund deiner überheblichkeit einiges raus gerutscht wäre. ich meine magst en gutes team haben, haben viele andere aber auch. ist nicht persönlich gemeint, denn ich denke aus dem alter bin ich raus, wo ich mich von solchen sachen stressen lasse, aber interessieren würde es mich dennoch .
Auch wieder diese satz in deinem letzten post "versuche dich doch nicht mit mir zu messen, das geht schief". solche sätze meine ich,die dann auch im chat fallen.
Wird man dort automatisch gesperrt zwecks irgendeinem filter wo die schimpfwörter hinterlegt sind oder macht es dort ein mod ?
ah ok, super danke dir. na denn möchte ich aber auch nicht wissen was da gewesen ist, denn sie werden ja nicht einfach so einen langjährigen spieler/in von IF im chat bannen/sperren. nichts desto trotz wünsche ich allen noch einen glücklichen saisonabschlußWillkommen im Forum Don JuppAber ich habe mal wirklich ne ernste Frage.. bist du wirklich so wie du dich dort teilweise gibst und rumfluchst ? denn mal ernst, ich musste schon wirklich oft den chat schließen, weil mir sonst aufgrund deiner überheblichkeit einiges raus gerutscht wäre. ich meine magst en gutes team haben, haben viele andere aber auch. ist nicht persönlich gemeint, denn ich denke aus dem alter bin ich raus, wo ich mich von solchen sachen stressen lasse, aber interessieren würde es mich dennoch .
Auch wieder diese satz in deinem letzten post "versuche dich doch nicht mit mir zu messen, das geht schief". solche sätze meine ich,die dann auch im chat fallen.
Wird man dort automatisch gesperrt zwecks irgendeinem filter wo die schimpfwörter hinterlegt sind oder macht es dort ein mod ?
Full- oder Timebanns werden durch Admins und Chatmoderatoren vergeben
Filter gibt es meines Wissen nach nicht![]()
Aber ich habe mal wirklich ne ernste Frage.. bist du wirklich so wie du dich dort teilweise gibst und rumfluchst ? denn mal ernst, ich musste schon wirklich oft den chat schließen, weil mir sonst aufgrund deiner überheblichkeit einiges raus gerutscht wäre. ich meine magst en gutes team haben, haben viele andere aber auch. ist nicht persönlich gemeint, denn ich denke aus dem alter bin ich raus, wo ich mich von solchen sachen stressen lasse, aber interessieren würde es mich dennoch .
@Schwaben Michel mit dir rumärgern bringt ausser einem Magegeschwür nix
Ich schick 11th ne Mess,weil so wie du das machst geht es sicher nicht
Regards
Becky