Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wieso wurde mir die Prämie für Platz 3 und 4 noch nicht gegeben?
Hab doch den Post hier geschreiben, aber nun wurde er gelöscht??ein wenig komisch, aber ich schreib es hier nochmal rein.
11th bitte mir für PLatz 3 die Prämie an das Team Fisher Mens End Teamnr. 168939
und für Platz 4 an The Chiefs Teamnr. 174231 buchen.
Danke
Wieso wurde mir die Prämie für Platz 3 und 4 noch nicht gegeben?
Hab doch den Post hier geschreiben, aber nun wurde er gelöscht??ein wenig komisch, aber ich schreib es hier nochmal rein.
11th bitte mir für PLatz 3 die Prämie an das Team Fisher Mens End Teamnr. 168939
und für Platz 4 an The Chiefs Teamnr. 174231 buchen.
Danke
-][- 11th -][-
Also ich habe nichts gelöscht und wie Du ja gesehen hast, habe ich das gebucht was hier geschrieben stand, da war Deines nicht dabei. Aber jetzt wo ich es lese, kann ich es tun und erledige es gleich
Gruss
ELF
Kann ich bestatigen!
Und auch der Eingangspost zur Meldung der Prämie ist gelöscht worden. Vorgestern stand er hier noch drin.