You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, March 20th 2019, 2:00pm

Hilfe für Neulinge/ Erste Schritte

Hallo, da ich nicht weiß in welchem Forumsbereich ich das reinschreiben soll, mache ich das mal hier.
Ich finde es sollte eine Art Hilfe im Forum zum nachlesen geben, damit die Neulinge so einen Anhaltspunkt für die ersten Schritte haben, wie Sie schnell Ihr Team in den Grundsätzlichen Sachen wie Stadion und Co ansetzen können.

Ich habe daher ein neues Team erstellt.
Als 1.: Wir erstellen einen Sponsorenvertrag unter Sponsoren. Gewinn 500 Bucks

2. Als nächstes gehen wir ins Büro und verkaufen 2 Spieler; Dafür im Büro auf verkaufen klicken. Die jeweiligen 2 Spieler anklicken mit Harken versehen und auf verkaufen klicken. Hierbei nehme ich die jüngsten Spieler, da sie am meisten Gewinn machen. Gewinn je nach Alter 8 bis 10 Millionen Bucks.
Nun hab ich ein Guthaben von 30,5 Mille

3. Nun klick ich auf Stadion und baue das Stadionumfeld aus. Ich kaufe die Ticket,-Imbiss-, und Getränkestände alle 5 jeweils. Kosten 10,5 Mille
Jetzt kaufe ich unter Unterkünften das 2 Sterne Hotel: Kosten 3 Mille. So nun baue ich die Parkplätze komplett aus, von normal auf überwacht. Kosten 4 Mille.
Guthaben noch 13 bis 13,5 Mille. Ich baue noch die Fitnesshalle für 1 Mille.
Nun gehen wir auf Werbung. Dort kaufen wir uns die Trikot-, Banden.- und Viedeowerbung. Kosten 5,5 Mille.
Wir kaufen noch 1 Viedeoleinwand und Bei Verkehrsanbindung die Bushaltestelle. Kosten 2 Mille. Restguthaben bei 4 bis 4,5 Mille.
4. Nun gehen wir auf Aufstellung und erstellen unsere Aufstellung für die Ligaspiele. Wir setzen in Block A 2 Verteidiger und 3 Stürmer und in Block C auch, versehen beide Blöcke mit dem Harken und klicken auf speichern. ( Man kann auch 1 Verteidiger und 4 Stürmer wählen zum Ausprobieren) Jetzt klicken wir auf Aufstellung zuweisen: Wir versehen für alle Ligaspiele einen Punkt bei Aufstellung 1 und speichern am Ende die Zuweisung.
4b. Jetzt gehen wir auf Strategie und erstellen unsere Spielstrategie für Die Liga-Spiele: Dabei schieben wir die Regeler in die gewünschte Richtung für alle Bereiche.
Mein Vorschlag, damit nicht zu viel Frische verloren geht nach dem Spiel: Kampfgeist 80, Fairplay 75, Spieltaktik -70, Körpereinsatz -65, Zuschauereinfluss 45, Doping 0, Eisfläche 0 und Cheerleader 15. Nach dem wir das so eingestellt haben, speichern wir dies. Ebenfalls zu den jeweiligen Spielen zuweisen und speichern.
5. Nun gehen wir auf die Übersicht des Teams und klicken auf Übersicht. Dabei erkennt man das 2 Ersatzspieler übrig sind: Davon verkaufen wir 1 Spieler. Gewinn je nach Alter 4 bis 4,8 Mille. Neues Guthaben ca. 8-9 Mille.
Jetzt klicken wir nochmal auf Übersicht und motivieren alle Spieler für 480Tausend Bucks.
6. Jetzt klicken wir aufs Training und erstellen das Training für unser Team. Im oberen Teil wird eingestellt was trainiert wird. Am Besten Waldlauf 3x und 1x Frei für Kondition und Form. Das Training variiert aber je nach Team. Da müsst ihr selbst herausfinden welches Training am besten ist für euer Team! Im mittleren Bereich kann man 4 verschiedenen Spieler extra Training geben; ich rate da 1 Spieler Pässe zu trainieren, 1 Spieler Torschuss, den Torwart Trainieren lassen und 1 Spieler macht Dehnübung oder Penaltys. Im unteren Teil werden dann die einzelnen Blöcke trainiert. Links klickt ihr Block A an und Macht Angriff oder Überzahl als Trainingsart. Bei der rechten Seite klickt ihr Block C und stellt Verteidigung oder Unterzahl an. Am ende auf Speichern klicken.
Bedenkt das Training bleibt nur einen Tag lang erhalten und muss neu erstellt werden. Nur mit dem Co-Trainer (Kosten 10 Mille) bleibt das eingestellte Training erhalten bis Saisonende.

Das wäre ein kleiner Guter Start, zum 1. des Monats startet dann die Saison und spielt das erste Ligaspiel. Gut wäre im laufe der Tage einige Freundschaftsspiele zu erstellen (1to1) u m extra Einnahmen zu bekommen.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests