You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OpaKowalski

Unregistered

1

Sunday, April 1st 2012, 9:10am

Teams Abzugeben

leider muss ich meine teams abgeben da ich beruflich nicht mehr in der lage bin hier mit zuwirken ;( werde für ca.2 jahre ins ausland gehen und dort keine zeit haben für IF . würde mich freuen wenn sich leute melden die meine teams gut behandeln .
die teams haben alle genug bucks auch genug sparbuch... so das man mit den besten mithalten kann.

Gruß OpaKowalski

Ps. bitte bis heute abend melden wer teams haben möchte danke.

OpaKowalski

Unregistered

2

Sunday, April 1st 2012, 1:17pm

so 13 teams sind weg ;(

habe aber noch genug starke teams also meldet euch bitte denn es wäre zu schade diese zu löschen .

Gruß Opa

This post has been edited 2 times, last edit by "OpaKowalski" (Apr 1st 2012, 8:29pm)

OpaKowalski

Unregistered

3

Sunday, April 1st 2012, 8:37pm

diese logins sind noch da also wer lust hat nimmt sich die :)

Login: ICE-Fighters
PW: 1234

Login: ICE-Fighters1

Login: ICE-Fighters2

Login: ICE-Fighters3

OpaKowalski

Unregistered

4

Sunday, April 1st 2012, 8:42pm

so dann mal ohne lange etwas zuschreiben ;) wünsche allen noch viel erfolg und spass hier beim IF werde es bestimmt vermissen ;( besonders die duelle gegen Uli und Bernd denn das waren immer recht knappe spiele :) . die leute die meine teams übernommen haben ein dickes danke schön und viel spass damit .

Liebe Grüße OpaKowalski

Uli1972

Trainer

• Send private message

5

Sunday, April 1st 2012, 8:51pm

Hallo Opa :)
Viel Glück und alles Gute :)

Wir werden Dich hier sehr vermissen :(

LG! Und vielleicht bis bald :)

bernd

Kufencrack

Occupation: Pensionär

• Send private message

6

Thursday, April 5th 2012, 7:44am

dchade opa :( ich kämpfe auch mit mir immer weniger lust....auf ifter.Liegt an der neuen motieberechnung die mir nicht gefällt.Weil wen man mal nicht Pünktlich sein Team am Monatsanfang erledigt hat keine schance das noch aufzuholen also ist der ganze Monat für die Katz.

Also Opa evtl in 2 Jahren in aller Frische wieder hier ;)