You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

1

Thursday, February 14th 2013, 3:16am

Startseite nicht erreichbar

Guten morgen,

die Startseite von Icefighter ist aktuell nicht erreichbar. ich wollte mich um 1 uhr kurz noch in team einloggen. Das ging leider nicht, da die Seite nicht geladen wurde.
Liegt ein Problem vor?

gruss
Basti
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

Dattler

Administrator

• Send private message

2

Thursday, February 14th 2013, 9:30am

Ist weitergeleitet

SaschaV

Bankwärmer

• Send private message

3

Thursday, February 14th 2013, 10:59am

OMG die Welt geht unter ich kann nicht einloggen *Panisch und schreiend im Kreis renne*
Ne mal ohne Spass, weißt du eventuell wie lange noch IF nicht erreichbar ist?

BIG_I

Pirouettendreher

• Send private message

4

Thursday, February 14th 2013, 11:17am

Ist schon ein Problem wenn man noch keine Zuweisungen gemacht hat und man jetzt in die Arbeit muss :(

Dattler

Administrator

• Send private message

5

Thursday, February 14th 2013, 12:16pm

OMG die Welt geht unter ich kann nicht einloggen *Panisch und schreiend im Kreis renne*
Ne mal ohne Spass, weißt du eventuell wie lange noch IF nicht erreichbar ist?

Nein hab noch keine Rückmeldung da es anscheinend ein grösseres Problem ist, sieht man ja daran das es keine Teams mehr gibt beim Icefighter auf der Startseite :wacko:

Dattler

Administrator

• Send private message

6

Thursday, February 14th 2013, 12:20pm

Ist schon ein Problem wenn man noch keine Zuweisungen gemacht hat und man jetzt in die Arbeit muss :(

Na ja, für die Zuweisung setzen hattest 2 Tage zeit waren ja keine Spiele ausser Worldcup + 1to1-Fights ... jedenfalls kommt deine zuletzt spielende Mannschaft heute aufs Eis.

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

7

Thursday, February 14th 2013, 1:32pm

Konnte jetzt die Startseite wieder erreichen und mich einloggen.

11th wollte noch schauen woran es lag, da ich mit ihm kurz geschrieben hab im chat. Kann sein das er noch was zu schreibt.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

BIG_I

Pirouettendreher

• Send private message

8

Thursday, February 14th 2013, 6:57pm

Na ja, für die Zuweisung setzen hattest 2 Tage zeit waren ja keine Spiele ausser Worldcup + 1to1-Fights ... jedenfalls kommt deine zuletzt spielende Mannschaft heute aufs Eis.

Vielen Dank für diese Information.

Vielleicht kann ich ja schon die Zuweisungen für nächste Saison machen falls mal wieder nichts geht..

Dattler

Administrator

• Send private message

9

Thursday, February 14th 2013, 7:03pm

Vielen Dank für diese Information.

Vielleicht kann ich ja schon die Zuweisungen für nächste Saison machen falls mal wieder nichts geht..

Kannst ja probieren aber normalerweise geht das nicht .... aber nett von Dir das Du das verstehst was man versucht einem zu erklären :thumbsup:

BIG_I

Pirouettendreher

• Send private message

10

Thursday, February 14th 2013, 7:24pm

Du willst mir was erklären? Ich habe IF gespielt da hast du es wahrscheinlich noch gar net gekannt..
Kein Wunder das so viele von hier gehen. Anstatt sich zu entschuldigen für den Ausfall ( auch wenn du nichts dafür kannst) ist man am ende selber schuld...

Wahnsinn.

Dattler

Administrator

• Send private message

11

Thursday, February 14th 2013, 8:02pm

Du willst mir was erklären? Ich habe IF gespielt da hast du es wahrscheinlich noch gar net gekannt..
Kein Wunder das so viele von hier gehen. Anstatt sich zu entschuldigen für den Ausfall ( auch wenn du nichts dafür kannst) ist man am ende selber schuld...

Wahnsinn.

Wer von uns beiden hier länger dabei ist sei mal dahingestellt, tatsache jedoch ist, das Wir für den Chrash des Datenbankservers nichts können und 11th heute Morgen/Vormittag wichtige Termine hatte und daher erst gegen 12 Uhr das Problem beheben konnte .... wie ich weiter oben schrieb konnte jeder ab dem 12.02.2013 seine Zuweisungen für den heutigen Spieltag (beginn der PoF/PoT) ins System eingeben.

BIG_I

Pirouettendreher

• Send private message

12

Thursday, February 14th 2013, 8:09pm

Du brauchst mich nicht zitieren wenn du direkt unter mir postest.

Es gibt halt Menschen die mal keine Zeit haben gleich am 12.ten ihr Aufstellung zu machen. sorry

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

13

Thursday, February 14th 2013, 9:23pm

Du brauchst mich nicht zitieren wenn du direkt unter mir postest.

Es gibt halt Menschen die mal keine Zeit haben gleich am 12.ten ihr Aufstellung zu machen. sorry
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1