You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Barbaros

Unregistered

21

Wednesday, December 1st 2010, 7:16pm

Hallo zusammen,

meine erste Runde sieht wie folgt aus:

Stralsund Titans - Nashville Bruins

Gegner spielt in Liga 203 und hat ne Menge Schulden, dürfte ne klare Sache werden.

Gruß Barb

Hitch

Unregistered

22

Thursday, December 2nd 2010, 5:13pm

Mein Gegner ist nicht viel besser

Liga 196 Crimmitschau - Rapperswil Jona Lakers

Müsste ein Motisieg werden, die Punkte kann man aber immer gut gebrauchen :D

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

23

Monday, December 6th 2010, 10:16pm

Runde 1024

Furtwangen Predators (Liga 127) - Remstal Kings

Lockerer Aufgalopp in die nächste Runde :)

Berry Banane

Unregistered

24

Tuesday, December 7th 2010, 7:33pm

@Uli
Nur noch mal so zur Erinnerung - weil es morgen ja los geht: unser Clubteam ist fest eingeplant als WC-Sieger Dezember 2010!!! :thumbup:
Go Uli - go!!! :thumbsup:

Moselwolf

Unregistered

25

Wednesday, December 8th 2010, 5:08pm

Mich trifft mal wieder das Losglück:
1R. Gegner Berlin Blue (Liga 11) ~ 440 Stärke <<< wem gehört das Team? >>>

Uli1972

Trainer

• Send private message

26

Wednesday, December 8th 2010, 5:18pm

Hallo Moselwolf :)
Hab ich noch nie gehört oder gesehen das Team. Aber ich war ja auch lange nicht hier.

Meine großen Teams haben heute nur leichte Gegner. Die 2 kleinen werden es wohl nicht schaffen. Da hab ich einmal China Power aus Liga 8 und einmal einen auch stärkeren Gegner aus den hinteren Ligen. Das wird ein kurzer Auftritt für meine Neulinge :(

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

27

Wednesday, December 8th 2010, 6:53pm

Hab ich noch nie gehört oder gesehen das Team. Aber ich war ja auch lange nicht hier.

Meine großen Teams haben heute nur leichte Gegner. Die 2 kleinen werden es wohl nicht schaffen. Da hab ich einmal China Power aus Liga 8 und einmal einen auch stärkeren Gegner aus den hinteren Ligen. Das wird ein kurzer Auftritt für meine Neulinge :(

China is gut :D

Uli1972

Trainer

• Send private message

28

Wednesday, December 8th 2010, 6:55pm

China is gut :D

Ja und mein Team ist schlecht :D

Moselwolf

Unregistered

29

Wednesday, December 8th 2010, 7:35pm

Hallo Uli :)
Wie dem auch sei, ich werde mein Bestes geben, vllt kann ich das Spiel lange offen halten :D 8o
Leider habe ich kein ganz großes Team mehr, zuletzt vor ein paar Monaten waren zumindest die Sharks noch da, obwohl ohne Spieler und nicht gepflegt.

Erinnere mich noch gerne an 2003, wo es schon was besonderes war, wenn man mit nen Haufen 7ern gesegnet war 8)

Grüße

Edith sagt: war nix mit offen halten, gab leider die Höchststrafe :cursing: :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "Moselwolf" (Dec 8th 2010, 9:09pm)

Berry Banane

Unregistered

30

Thursday, December 9th 2010, 7:59am

Meine Frankfurt Ice Boys müssen kommende Runde (512) gegen die Appenhain Jackets aus Liga 114 ran - meine Frankfurt Frogs gegen viele Rauten aus der Liga 225.

Dürften beides reine Moti-Spiele werden ... :rolleyes: :whistling:

@Moselwolf
Think positiv - vielleicht konnte Dein Goalie jede Menge Motipunkte für die Aufwertungen einheimsen!?!? Solche Spiele nutze ich ganz gerne immer dafür - da ist dann gleich Trost fürs Ergebnis mit eingebaut *g*!!! ;) :D

@Uli
Dann paß bloß gut auf, dass die Chinesen nun nicht permannent ausspionieren *g* ... :whistling: :D

Moselwolf

Unregistered

31

Thursday, December 9th 2010, 9:35am

Nuja Berry,
hätte auch gerne 3 bis 4 Runden im WC für die Motiwerte mitgenommen. Erstaunlicherweise zog meine Strat mal wieder gar nicht, konnte nicht einen einzigen Torschuß abgeben. Und so viel tiefer war ich in der Stärke auch nicht, dürften nur etwa 80 Punkte gewesen sein. Hätte m.e. doch ein wenig spannender werden können :S

Nun bleibt mir mal wieder die Zuschauerrolle und wünsche euch viel Glück für die kommenden Runden ;) 8)

Uli1972

Trainer

• Send private message

32

Thursday, December 9th 2010, 10:14am

Die großen Teams haben erwartungsgemäß die nächste Runde erreicht :D

Jetzt habe ich 2 mal Hitch als Gegner (muß mir die genauen Begegnungen noch raussuchen).
Aber das wird schwer. Gegen Hitch habe ich gestern im Clan schon eine ärgerliche Niederlage kassiert :(

Berry Banane

Unregistered

33

Thursday, December 9th 2010, 10:20am

Nuja Berry,
hätte auch gerne 3 bis 4 Runden im WC für die Motiwerte mitgenommen. Erstaunlicherweise zog meine Strat mal wieder gar nicht, konnte nicht einen einzigen Torschuß abgeben. Und so viel tiefer war ich in der Stärke auch nicht, dürften nur etwa 80 Punkte gewesen sein. Hätte m.e. doch ein wenig spannender werden können :S

Nun bleibt mir mal wieder die Zuschauerrolle und wünsche euch viel Glück für die kommenden Runden ;) 8)

Ist sicherlich nur ein schwacher Trost für Dich: aber auch ich hadere derzeit mit meiner aktuellen Strategie. Habe zwar damit niedrige Abzüge - aber gegen gleichstarke Gegner bekomme ich regelmäßig auf die Mütze. :( Teilweise auch gegen leicht schwächere Gegner ... :rolleyes: :whistling:
80 Punkte Unterschied machen einen Sieg quasi unmöglich - das halte ich nicht für abwägig. Doch sollten hierbei schon ein paar Motipunkte für Deinen Goalie drinnen sein ... ;)

Berry Banane

Unregistered

34

Thursday, December 9th 2010, 10:22am

Jetzt habe ich 2 mal Hitch als Gegner (muß mir die genauen Begegnungen noch raussuchen).
Aber das wird schwer. Gegen Hitch habe ich gestern im Clan schon eine ärgerliche Niederlage kassiert :(

@Uli
Eines der beiden Spiele gegen Hitch haben wir mit den Rattenverschwörern. ;)
Falls Du einverstanden bist, würde ich eine gesonderte Strategie für dieses Spiel wünschen - die Abzüge können uns mangels Clanzugehörigkeit ja eigentlich egal sein *g* ... ;)

Hitch

Unregistered

35

Thursday, December 9th 2010, 10:22am

Hab noch nicht alle Team's durch, gegen wenn ich antreten darf :whistling: . Eines ist mal sicher das Clanteam ?( 8| , was soll ich da jetzt bloss tun :whistling: Volle Pulle für mich oder lieber den neuen Clan unterstützen ???? Das neue Clanmitglied haut das Clanteam raus :?: :whistling: :wacko: . Soll ich oder soll ich nicht.

Chefe vom Clan, was darf/soll ich tun ???????????????????????????????????????? :thumbsup:

Berry Banane

Unregistered

36

Thursday, December 9th 2010, 10:29am

Hab noch nicht alle Team's durch, gegen wenn ich antreten darf :whistling: . Eines ist mal sicher das Clanteam ?( 8| , was soll ich da jetzt bloss tun :whistling: Volle Pulle für mich oder lieber den neuen Clan unterstützen ???? Das neue Clanmitglied haut das Clanteam raus :?: :whistling: :wacko: . Soll ich oder soll ich nicht.

Chefe vom Clan, was darf/soll ich tun ???????????????????????????????????????? :thumbsup:
@Hitch
*italienischdialektan* Wir haben gar keinen Clan-Chef *g*!!! ;) :D *italienischdialektaus*
Unser Clan wird clubdemokratisch geführt!!! :thumbsup:

Und wegen der WC-Partie: gib ruhig Vollgas!!! :thumbup: Das machen wir sogar meistens auch dann so, wenn wir gegen eigene Teams spielen (denn so kommt garantiert das wirklich stärkere Team durch *g*!!!). ;)

Aber sei nicht traurig, wenn es schief geht - Du spielst schließlich gegen den WC-Dritten der Vorsaison!!! 8) :D

Uli1972

Trainer

• Send private message

37

Thursday, December 9th 2010, 10:32am

@Berry
Ich habe jetzt mal bei den Rattenverschwörern Bank 3 für WC eingestellt. Diese Strategie hilft eigentlich immer gut, wenn die 1/1/10 nicht so optimal ist.
Übrigens ist diese Strategie eine der besten für Clanspiele habe ich festgestellt :D

@Hitch
Du mußt gar nicht gegen das Clubteam. Die Rattenverschwörer sind Dein WC Gegner. Aber die mußt deshalb auch nicht unbedingt raushauen :D

Berry Banane

Unregistered

38

Thursday, December 9th 2010, 10:38am

@Berry
Ich habe jetzt mal bei den Rattenverschwörern Bank 3 für WC eingestellt. Diese Strategie hilft eigentlich immer gut, wenn die 1/1/10 nicht so optimal ist.
Übrigens ist diese Strategie eine der besten für Clanspiele habe ich festgestellt :D

@Uli
Habe gerade mal reingeschaut - das entspricht absolut meinen Vorstellungen!!! :thumbup:

Tom

Unregistered

39

Thursday, December 9th 2010, 6:10pm

Beide Teams sind eine Runde weiter :thumbsup:

Berry Banane

Unregistered

40

Friday, December 10th 2010, 8:22am

Beide Teams sind eine Runde weiter :thumbsup:

@Tom
Klingt gut!!! :)
Das gleiche möchte ich gerne morgen früh oder heute spätabends von Dir lesen!!! ;)

BTW: falls Du das WE wieder für Skifahren weg sein solltest und ne Teambetreuung oder ne Livespielbetreuung im WC benötigst - gib bitte Bescheid und sende mir dann die Logins *liebanbiet*!!! ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests