Dieser Thread soll Bewerbungen sowohl für Clan als auch für den Club dienen.
In den Club nehmen wir ausschließlich selbst ausgesuchte Manager auf - und dies auch nur, wenn alle Clubmitglieder dem beistimmen. Bei einer Bewerbung zur Aufnahme in den Club, erwarten wir eine Private Nachricht (an Uli1972 oder mich) welche eine Selbstdarstellung enthält. Uns interessiert alles was den Manager betrifft (Alter, Ort, IF-Karriere, Hobbies, ggfs. Berufsstand, aber vorallem: eine Selbsteinschätzung zu sich selbst als Mensch) - denn wir nehmen ausschließlich Manager auf, welche unserer Meinung nach auch wirklich menschlich in die Gemeinschaft passen!!!
Die Stärke der vorhandenen Teams spielt keine Rolle!!! Die Stärke der Teams folgt mit Zugehörigkeit zum Club fast automatisch - da wir uns stets gegenseitig mit guten Tipps unterstützen (sofern gewünscht).
Bewerbungen um hier in der Clanrunde mal als Gastspieler teilzunehmen, können gerne hier im Thread gepostet werden. Hierfür ist uns wichtig:
Teamname (und aktuelle Liga)
Anzahl vorhandener Blocks (1-5)
Managername (im Forum)
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Bewerbungen/Anfragen!!!
Denn gerade jetzt in der Wiederaufbauphase ist die Bereitschaft etwas höher einen neuen Manager in unseren Club aufzunehmen!!!
So, habe mein Team bei Euch in die Bewerbung geknallt. Die Jungs haben einen weiteren Aufstieg geschafft bezüglich der Liga . Hängen diese Saison in Liga 4 fest
Hoffe ich kann dies irgendwann mal noch toppen und auch mal die Liga 1 bestreiten
Vielen Dank auch an alle Manager, welche zum Auftakt der Clanrunde "Club der Puckjäger" gleich ein Team eingebracht haben - daaaanke!!!
Da wir im Dezember mit 2 Füllteams spielen und nur einer dieser beiden Plätze für Januar schon reserviert ist, haben wir für Januar noch Platz um ein Team bei uns in der Runde aufzunehmen. Wenn also wer Interesse hat - bitte hier melden - oder per PN bei Uli oder mir!
@alle
Falls noch wer Lust haben sollte ein Team bei uns in der Clanrunde zu platzieren, so bewerbt euch bitte hier oder bei mir per PN. Wir haben für die Clanrunde im März 2011 aktuell noch einen freien Platz!!!