Sie sind nicht angemeldet.

Thialfi

Mundschutzreiniger

• »Thialfi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:49

Superstadion

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich es hinbekommen das Superstadion 3 mal zu kaufen. Dieses ist mir heute aufgefallen und um zu testen ob auch jedes mal Bucks abgezogen wurden habe ich es heute nochmal gekauft. Die bucks scheinen jedes mal angezogen worden zu sein und das ist natürlich nicht in meinem Sinne. Da sämtliche Kaufoptionen nach dem Kauf nicht mehr anklickbar sind (ausser das Stadion), denke ich das es so von euch auch nicht vorgesehen ist.

Ich bitte um Klärung.

Teamnummer 209978

beste Grüße, Thialfi.

Dattler

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:46

Das liegt daran, das du in der Zeit von 23.01 - 9.59 Uhr im Auktionhaus Artikel eingekauft hast via Sparbuchbucks ... leider ist in diesem Zeitfenster der Button fürs Superstadion nicht deaktiviert sofern man schon das Stadion hat (leider noch nicht gefixt) von 10-23 Uhr ist er jedoch deaktiviert.

Die 20mio Sparbuchbucks werden dir natürlich zurückerstattet ;)

Thialfi

Mundschutzreiniger

• »Thialfi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:58

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau genommen sind es 15 Mio Retour da ich es ja einmal kaufen wollte bzw es behalten möchte.

Dattler

Administrator

• Nachricht senden

4

Wednesday, 29. January 2014, 19:23

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau genommen sind es 15 Mio Retour da ich es ja einmal kaufen wollte bzw es behalten möchte.

Du hast es insgesamt 5mal gekauft laut Kontoauszug von dieser und letzten Saison ;)

Ps: die Trainer musst du dir wiederkaufen da diese nur für 1 Saison sind und die geht vom 29.-28. :!:

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Thursday, 30. January 2014, 10:52

-][- 11th -][-

Ich komme auch auf 15 Mio, wenn ich mir das in dieser und der vorangegangenen Saison bei Dir im Account anschaue. Habe Dir die 15 Mio Retour gebucht :)

Viel Glück diesen Monat!

Gruss
ELF

Dattler

Administrator

• Nachricht senden

6

Thursday, 30. January 2014, 19:36

*lesebrilleaufgesetzt* ... stimmt sind doch nur 3mal :pinch:

Sparbuchbucks wurden erstattet ;) somit closed