Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thialfi

Mundschutzreiniger

• »Thialfi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 18:37

Probleme mit der Aufstellung

Nabend zusammen,

beim gestrigen und heutigen Spiel ist mir aufgefallen, das ich keine Blöcke einwechseln kann obwohl ich 4 Blöcke aufgestellt habe. Desweiteren wurde die Zusammsetzung des Blocks A geändert. Ob dies mit dem Co-Trainer zusammen hängt und ob es Einfluss auf das Spielergebnis hat, kann ich nicht beurteilen und würde daher um Klärung bitten.

Teamnummer 209978

Beste Grüße, Thialfi.

*TORNADO*

Kufencrack

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 19:01

Also wenn die Aufstellung von Block A nicht stimmt und Du auch nicht auswechseln kannst, dann tippe ich darauf dass Du zwar eine Aufstellung gespeichert hast, aber die Bank nicht zugewiesen hast. Unterhalb des Buttons Bank speichern musst Du die entsprechende Bank auch den Spielen zuweisen

Dattler

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 19:09

Die Lösung ist einfach, es bringt einem nichts nur Spieler auf die Blöcke zu verteilen und sie dann aktivieren (Aufstellung speichern) sondern man muss auch die gespeicherten Aufstellungen (Bänke) zuweisen und dafür ist gleich unterhalb des Buttons "Aufstellung speichern" der wichtige Button "Aufstellungen zuweisen" :!: bei klick auf diesen öffnet sich ein neues Fenster und du hast dann da die Möglichkeit für jeden Spieltag eines Wettbewerbs deine Bänke zuzuordnen ... dies gilt auch für die Strategie ;)

Dattler

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 19:09

Also wenn die Aufstellung von Block A nicht stimmt und Du auch nicht auswechseln kannst, dann tippe ich darauf dass Du zwar eine Aufstellung gespeichert hast, aber die Bank nicht zugewiesen hast. Unterhalb des Buttons Bank speichern musst Du die entsprechende Bank auch den Spielen zuweisen

^^

Dattler

Administrator

• Nachricht senden

5

Montag, 3. Februar 2014, 19:14

Ach ja, benuzt du auch den Chat :?: bei Settings musst dur nur einen haken setzten bei "Ja, ich möchte im Live-Spiel chatten" und dann alles bestätigen bei "Änderungen übernehmen?" ... könnte sein das du dich dann nochmals neu einloggen musst ;)

Thialfi

Mundschutzreiniger

• »Thialfi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Februar 2014, 19:15

War der Meinung das wenn man nur eine Aufstellung gespeichert hat, diese dann automatisch immer genommen wird. Man lernt nie aus ... danke für die Antworten.