You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yellowstone Phytons

Unregistered

1

Friday, January 21st 2011, 8:07am

Freundschaftsspiele

suche noch einige Gegner für die nächsten Tage.
Bin zwar ein Noob ( Liga 315) aber auch stärkere Gegner gern gesehen. Die Erfahrung ( & das liebe Geld) zählen
Passwörter: der monatstag ( z.B Fr. 21.1 = 21)
Danke

abn

Co-Trainer

• Send private message

2

Friday, January 21st 2011, 9:13am

Ich würde dir aber empfehlen zukünftig kein Passwort zu vergeben. Die Chance einen Gegner zu finden ist bedeutend grösser da die wenigsten hier im Forum nach Gegner oder gar PW suchen.

Meie Teams haben bereits ihre Spiele, so kann ich dir leider nicht dienen.

Yellowknife Pythons

Unregistered

3

Friday, January 21st 2011, 4:05pm

Ich würde dir aber empfehlen zukünftig kein Passwort zu vergeben. Die Chance einen Gegner zu finden ist bedeutend grösser da die wenigsten hier im Forum nach Gegner oder gar PW suchen.

Meie Teams haben bereits ihre Spiele, so kann ich dir leider nicht dienen.

ja das mit dem PW war da so ne Sache, Ich dachte ( Fehler! ;-) ) das dies zwingend notwendig ist, ( da ich die anderen Gegner nicht annehmen konnte, da ein PW gefordert wurde) daher habe ich diese vergeben. Lass ich unter Anfängerfehler laufen, (was bleibt mir über?)

Yellowknife Pythons

Unregistered

4

Friday, January 21st 2011, 7:46pm

super, alle Spiele vergeben
Vielen Dank