You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11th

Administrator

• Send private message

21

Wednesday, April 27th 2011, 12:01am

-][- 11th -][-

Ich schreibe mal meine Sicht dazu, ungeachtet dessen was zuvor schon geschrieben steht.

1) Ich schaue mir jede Saison vor Beginn des DFB-Pokal die Wettquoten für die 1. Runde an. Die Teams der Bundesliga sind ausnahmslos die Favoriten, es gibt keine Quote die auf Sieg für zweite Liga oder gar Regionalliga steht. Warum? Weil die Gegebenheiten der Teams der Bundesliga halt deutlich besser sind. Ein Spieler in Liga 1 bekommt das 10-fache an Siegprämie, wie ein Teams zwei Ligen drunter und? Die tiefer spielenden Teams gehen als Außenseiter ins Spiel und von 10 Partien, schaffen es sogar 1-2 ne Runde weiter. Nix anderes ist es hier mit der Verteilung der Motipunkte und mit den Vergleich der Teams die dann aufeinandertreffen. Wenn also ein Team aus Division 1 auf Division 4 trifft, dann ist das Team aus Division 4 der Außenseiter und hat entsprechend Chancen.

2) Wer sich das Ziel setzt, den WorldCup zu gewinnen, kann das weiterhin tun und hat in Division 1 oder Division 2 die besseren Chancen dafür. Diese hypothetische Aussage... ich mache mal schnell dort 6 Spiele in Serie muss man erstmal bringen. Dies schützt natürlich dennoch nicht den Spieler in Division 1 oder 2 davor, das er bereits in Runde 1 oder 2 auf ein anderes Team der gleichen Division trifft. Wer daher meint aus Division 8 den Pokal zu gewinne, darf sich in Zukunft sportlich bis in die Top Divisionen hochspielen und hat dann entsprechend seiner Leistung auch bessere Chancen, wie nur durch Losglück an sein Ziel zu gelangen.

3) Da die Spiele in Division 1 und 2 härter umkämpft sind, wie es in den darunter liegenden Divisionen der Fall ist, gibt es hier mehr Motivation. Nichts was man nicht nachvollziehen kann. In Division 4 oder 5 ist es kein Ding den Newbie mit seinem Monster Team abzuzocken und so wie bisher durch 0 Leistung, an viele Motivation zu kommen, die wiederum für den EW der Spieler verantwortlich ist. Was daran "sportlich" sein soll, können wir ja gerne mal in einem anderen Thread diskutieren, genauso wie die Sache sich absichtlich fallen zu lassen. Will das wer machen => Kein Ding :) => ändert nix daran, das man zukünftig für die Leistung entsprechend die Motipunkte kassiert. Wer Kreisklasse spielt, der kann nicht erwarten die Belohnung der Profi-Ligen zu bekommen. Ich persönlich habe kein Problem mit dieser Änderung und sportlich betrachtet, ist das ganze für mich nix unlogisches.

Generelles:
Ich persönlich bin jemand, davon haben wir gottlob einige mehr im Spiel ;), der Dinge austestet und anschließend aus den gesammelten Erfahrungen diesbzgl. sich eine Meinung bildet, ob das was gemacht wurde gut oder schlecht ist. Ich habe mich schon längst damit abgefunden, das ich es nie allen Recht machen kann, daher tangieren mich derartige Diskussionen nicht mehr so wirklich. Das was angekündigt wurde, wird so gespielt und wenn es von den Werten her verkehrt gewählt ist, dann ändere ich es erneut um, solange bis es passt. Ich habe mich hier nirgendwo hingestellt und gesagt das ist die perfekte Lösung, im Gegenteil. Ich habe bereits im Chat gesagt, das wenn die Werte falsch gewählt sind, ich kein Problem habe, das nach zu justieren.

@ Barbaros ... Da Du das ja nicht nachvollziehen kannst hier =>

Quoted from "Barbaros"

Das ist mir zu hoch, erklär mir doch bitte mal kurz und verständlich für unterbelichtete wo das problem liegt alles beim alten zu lassen und die 3 Punkte nur pro Spieler pro Tor / GP zu verteilen? Blick ich nicht wieso man alles umstellen muss und imense Wertunterschiede Provoziert.

Ich möchte mich nicht mehr mit geschenkten 12:0 Spielen beschäftigen, wo Krampfhaft durch Teammenge versucht wird, den EW so hoch wie möglich für den Pokal zu steigern. Es ist also jetzt egal, ob Du 1:0, 8:3 oder 12:0 gewinnst, die Moti bleibt gleich und wird verteilt entsprechend der Division wo Du gerade vertreten bist. Weiterhin sollten wir nicht die Strategie im Spiel außer acht lassen, die ebenso eine Gewichtung hat und womit man auch EWs ausgleichen kann. Wie ebenso schon im Chat mitgeteilt, werden wir uns im Mai der Spielberechnung widmen. Diese wird für den Pokal unterschiedlich zur Liga werden, so das wir hier noch viele Möglichkeiten haben, Defizite auch darüber auszubessern.

Quoted from "Barbaros"

Du blickst net um was es geht oder?

Weiterhin unterlasse es Bitte, anderen Spielern zu schreiben das sie was nicht blicken, wenn Du Dich selbst ins Forum stellst und schreibst Du das unterbelichtet bist und selbst nix blickst. Wie sowas wirkt darfste Dir selbst ausmalen, ich mag derartiges hier nicht haben und halte uns alle für Erwachsen genug, eine ordentliche Diskussion zu führen. Falls Du es nicht glaubst, lese Deine Manager-Kollegen, die sind in der Lage es Dir vorzuleben.

Achso und bevor ich es vergesse... wie oft hast Du jetzt schon in Division 1 gespielt? Oder Division 2?

@ Moorkatze ... Für die Divisionen mit Motivation +1 werden wir die Aufwertungskriterien noch anpassen. Hier hast Du Recht, das diese Info im Ankündigungsposting von Heute noch fehlt. Es betrifft jedoch nur die Anzahl benötigter Motipunkte je Spielstärke, nicht die benötigten Ereignisse. Hierzu wird es noch ein entsprechendes Ergänzungsposting im offiziellen Bereich geben.

@ Rosinus ... Wenn ich jeden Tag die Liga mit meiner B-Garde abschenke und anstelle dessen voll auf Clan setze, dann hast Du hier 0 Chance. Diese Gegebenheiten, was für wen wie wichtig ist, obliegt jedem selbst und hat rein gar nix damit zu tun. Was den WorldCup angeht, so habe ich meine Sichtweise dazu bereits geschrieben.

Gruss
ELF :)

Barbaros

Unregistered

22

Wednesday, April 27th 2011, 12:10am

Wenn du schon zitierst dann den zusammenhang. Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, jeder einzelne Post in diesem forum ist absolut überflüssig, da du in bekannte erfolgreiche Fußstapfen trittst und tust was Du willst. Viel Spaß damit. Ich hoffe es lohnt sich wenigstens für deinen Geldbeutel.

11th

Administrator

• Send private message

23

Wednesday, April 27th 2011, 12:30am

Wenn du schon zitierst dann den zusammenhang. Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, jeder einzelne Post in diesem forum ist absolut überflüssig, da du in bekannte erfolgreiche Fußstapfen trittst und tust was Du willst. Viel Spaß damit. Ich hoffe es lohnt sich wenigstens für deinen Geldbeutel.

-][- 11th -][-

Ich zitiere genauso wie ich es möchte, gleiches kannst Du doch auch tun. Wie oft warst Du schon in Division 1 oder 2? Und Deine Fußstapfensprüche reichen mittlerweile nicht mal mehr zu nem müden Lächeln ... Schade :thumbdown: :cursing:

Gruss

Barbaros

Unregistered

24

Wednesday, April 27th 2011, 12:36am

-][- 11th -][-

Ich zitiere genauso wie ich es möchte, gleiches kannst Du doch auch tun. Wie oft warst Du schon in Division 1 oder 2? Und Deine Fußstapfensprüche reichen mittlerweile nicht mal mehr zu nem müden Lächeln ... Schade :thumbdown: :cursing:

Gruss
was interessiert es dich? du hast doch seit monaten die Liegeneinteilung verpeilt nicht ich?! Ich spiele seit nem halben Jahr zwischen LIga 18 und 7 und bin damit bestens klargekommen.

Moselwolf

Unregistered

25

Wednesday, April 27th 2011, 12:40am

Festzuhalten bleibt, das es sich bislang nicht lohnte Ergeiz in Sachen Ligenaufstieg zu zeigen. Damit wurde auch die neue Ligeneinteilung ad absurdum geführt. Mir ist klar, das hier einige rein gar nichts verändert haben wollen. Jeder Ansatz zu Änderungen oder jede Idee neue Dinge zu implementieren wird verrissen.
Ich glaube nicht, das ich die Geduld 11ths hätte. Ich hätte schon lange hier den Deckel drauf gemacht. Nur Gemecker zu hören demotiviert. Will euch mal bei der Arbeit sehen, wenn all euer Tun & Handeln kategorisch negativ beschieden wird. Ich für meinen Teil habe mit diesem Thread die Lektion endgültig gelernt. Wenn ich Ideen habe werde ich sie bei anderen Hockeymanagerspielen (die gibt es tatsächlich) einbringen. Hier kommt von mir ab jetzt weder Vorschlag noch Kritik. Werde gar meinen Forenaccount löschen lassen. Also 11th: Bitte lösche meinen Forenaccount hier!

Habe fertig!

Barbaros

Unregistered

26

Wednesday, April 27th 2011, 12:54am

Festzuhalten bleibt, das es sich bislang nicht lohnte Ergeiz in Sachen Ligenaufstieg zu zeigen. Damit wurde auch die neue Ligeneinteilung ad absurdum geführt. Mir ist klar, das hier einige rein gar nichts verändert haben wollen. Jeder Ansatz zu Änderungen oder jede Idee neue Dinge zu implementieren wird verrissen.
Ich glaube nicht, das ich die Geduld 11ths hätte. Ich hätte schon lange hier den Deckel drauf gemacht. Nur Gemecker zu hören demotiviert. Will euch mal bei der Arbeit sehen, wenn all euer Tun & Handeln kategorisch negativ beschieden wird. Ich für meinen Teil habe mit diesem Thread die Lektion endgültig gelernt. Wenn ich Ideen habe werde ich sie bei anderen Hockeymanagerspielen (die gibt es tatsächlich) einbringen. Hier kommt von mir ab jetzt weder Vorschlag noch Kritik. Werde gar meinen Forenaccount löschen lassen. Also 11th: Bitte lösche meinen Forenaccount hier!

Habe fertig!
genau sowas ist das Problem hier, diese Schwarz oder Weiß Mentalität, dazwischen gibt es wohl nichts?

Ich habe in dem ganzen Thread von keinem gelesen dass er grundsätzlich etwas gegen Veränderungen hat, es geht einfach darum das es total überzogen ist.

11th

Administrator

• Send private message

27

Wednesday, April 27th 2011, 1:02am

-][- 11th -][-

@ Moselwolf ... ich kann Deinen Forumsaccount gerne löschen, werde ich nachdem Posting machen, wenn Du das wünscht. Und keine Panik, was meine Geduld angeht, so hab ich ein ziemlich dickes Fell und schon ganz andere Sachen erfolgreich hinter mich gebracht. Kann aber nachvollziehen, das sowas sich nicht jeder antun würde wollen.

@ Barbaros ... lese Dir durch das was ich geschrieben habe, so wie ich mir Deine Argumentation ebenso durchgelesen habe und dann versuche (Du musst das nicht) zu verstehen, was ich wieso mache. Du musst dem nicht so sehen, Du musst gar nix. Aber... so wie ich es geschrieben habe, wird es passieren. Sorry das ich das so schreibe, aber Deine Vorstellung von GRAU oder HELLGRAU, ist für mich Schwarz ;)

Einzig die Anmerkung von Moorkatze zu den Aufwertungen in Divisionen mit +1 Moti, was vorher ja *Tornado* schon korrekt im Chat angesprochen hatte, fehlt noch und mehr Worte Bedarf es dazu vorerst von mir nicht.

Gruss

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

28

Wednesday, April 27th 2011, 6:43am

@11
Die einen scheinen auf Try-And-Error-Verfahren zu stehen. Mag ja manchmal auch eine gute Methode sein. Hier halte ich es aber für völlig falsch, so eine gravierende Änderung mit kurzer Frist anzukündigen. Man hätte die Ankündigung vielleicht etwas früher machen sollen, um auf berechtigte Kritik eventuell angemessen reagieren zu können.

Solange hier nicht das wichtigere Problem angegangen wird, dass man in einer der ersten Division ein halbes dutzend mal auf Mannschaften des gleichen Trainers stoßen wird, haben für mich Aufstiege keinen Anreiz. Und dass Clans extrem beeinflusst werden, sobald da mindestens ein Team aus Division 1, 2 oder 3 dabei ist, finde ich schade.

Wie schon geschrieben halte ich mich aus dem Spiel jetzt etwas mehr raus. Ich stelle meine Teams auf, dass sie die Monate überstehen, und warte ab, ob es sich wieder lohnen wird, sportlichen und spielerischen Ehrgeiz zu investieren.
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

11th

Administrator

• Send private message

29

Wednesday, April 27th 2011, 9:21am

Die einen scheinen auf Try-And-Error-Verfahren zu stehen. Mag ja manchmal auch eine gute Methode sein. Hier halte ich es aber für völlig falsch, so eine gravierende Änderung mit kurzer Frist anzukündigen. Man hätte die Ankündigung vielleicht etwas früher machen sollen, um auf berechtigte Kritik eventuell angemessen reagieren zu können.

-][- 11th -][-

Hi Rosinus :)

ich sehe das nicht als Try-And-Error Verfahren. Ich sehe das als Aufwertung der niedrigeren Divisionen und mehr nicht.

Gruss
ELF

_-Heiko-_

Unregistered

30

Wednesday, April 27th 2011, 10:55am

Das ist ne absolute Abwertung der niedrigen Divisionen, wo ist hier die Aufwertung ?? Und der einzelne Spieler bekommt keine Punkte mehr damit man sich Premium-Features kaufen muss, das ist großes Kino, denn man will hier Moneten abgreifen, von Leuten die sich denken "Bevor ich hier die ganzen Spiele durchgehe und Ereignisse zähle kauf' ich mir lieber das Premium". Genau das ist die falsche Richtung. Ich hatte mir auch überlegt mal 1 oder 2 Teams mit Premium auszustatten, aber jetz? Meine Teams befinden sich Spielertechnisch im Aufbau mit jungen 8ern, da kann man es vergessen eine Chance im WC zu haben, weil mit denen hat man ab Div. 4 nix mehr zu melden. (nur zu der Diskussion in Div.4 gewinnt man mit nem 5-Block-Team locker, absolut aus der Luft gegriffen)

Ich denke die Änderung ist definitiv nicht ausgereift, so sollten m.M.n. auch noch Motipunkte für die Spieler verteilt werden die Tore / GP machen, um es halbwegs ausgewogen zu gestalten.

Der Vergleich Kreisklasse / Champions League hinkt auch sehr, denn es ist so, dass die Div. 4 z.B. auch über eine hohe Leistungsdichte verfügt und ein Team dort vielleicht auch im Div. 1 mithalten könnte. Was im vergleich z.B. 1.Bundesliga/Regionalliga nicht gegeben ist.

Ich finde man sollte es überdenken, bevor man das System an die Wand klatscht

LG

11th

Administrator

• Send private message

31

Wednesday, April 27th 2011, 11:22am

Das ist ne absolute Abwertung der niedrigen Divisionen, wo ist hier die Aufwertung ?? Und der einzelne Spieler bekommt keine Punkte mehr damit man sich Premium-Features kaufen muss, das ist großes Kino, denn man will hier Moneten abgreifen, von Leuten die sich denken "Bevor ich hier die ganzen Spiele durchgehe und Ereignisse zähle kauf' ich mir lieber das Premium". Genau das ist die falsche Richtung. Ich hatte mir auch überlegt mal 1 oder 2 Teams mit Premium auszustatten, aber jetz? Meine Teams befinden sich Spielertechnisch im Aufbau mit jungen 8ern, da kann man es vergessen eine Chance im WC zu haben, weil mit denen hat man ab Div. 4 nix mehr zu melden. (nur zu der Diskussion in Div.4 gewinnt man mit nem 5-Block-Team locker, absolut aus der Luft gegriffen)

Ich denke die Änderung ist definitiv nicht ausgereift, so sollten m.M.n. auch noch Motipunkte für die Spieler verteilt werden die Tore / GP machen, um es halbwegs ausgewogen zu gestalten.

-][- 11th -][-

Hi Heiko,

also vorab mal, es geht hier gar nicht um irgendwelche Forcierung der Spieleinnahmen durch diese Änderung, sondern einzig und allein um eine Aufwertung der niedrigen Divisionen. Durch diese Änderung ist ein Ziel gegeben, wo man mit seinem Team hinspielen sollte, wenn man die dicken Pokale im Trophäenschrank haben möchte. Ich kann aus Deinem Posting aktuell nichtmal nachvollziehen, wieso diese Änderung einen Premium-Zwangskauf nach sich ziehen soll. Vielleicht kannst Du mir das noch ein wenig mehr erläutern, würde es gerne nachvollziehen können. Der Motitrainer ist es in meinen Augen jedenfalls nicht, denn wer WorldCup reissen wollte, brauchte schon immer nen Motitrainer. Da hat sich in meinen Augen nichts dran geändert. Und wie ich im Posting zuvor schon geschrieben habe, ist es eine Aufwertung der Divisionen 1+2, was andersrum auch als Abwertung der anderen Divisionen betrachtet werden kann. Wir werten hier jedoch nix ab, sondern was auf. Verteilen wir wieder die Motipunkte für die Spieler, kann man es genauso lassen wie es ist, da es keine Änderung wäre, sondern der gleiche Mist wie zuvor.

Gruss

_-Heiko-_

Unregistered

32

Wednesday, April 27th 2011, 11:38am

Okay, bei dir sind die "unteren" Divisionen bei mir die "oberen", die werden auf jeden Fall aufgewertet!! nur ob man diese vielleicht nicht bis auf Div. 4 erweiteren sollte, wenn man diesen Schritt schon macht, sollte man überdenken, denn da bekommt man auch zu 100% nix mehr geschenkt !

Bzgl. Premium: Wenn die Spieler keine Moti-Punkte mehr bekommen (Aus Toren/GP) so stehen am Ende der Saison alle Spieler auf einem Nenner im Moti-Bereich, somit kann man nicht erkennen, welcher Spieler nun tatsächlich "Aufwertungsreif" ist, also könnte ich mir vorstellen das ein paar Manager nicht die Lust/Zeit aufbringen können/wollen um die Punkte zu zählen in jedem einzelnen Spiel, sondern sich denke, da kauf ich mir eben Premium, weil die Zählerei tu ich mir nicht an.

11th

Administrator

• Send private message

33

Wednesday, April 27th 2011, 12:16pm

-][- 11th -][-

@ Heiko ... ich meinte immer mit "niedrigeren Divisionen", die Divisionen 1 + 2, das muss ich auch immer 2x lesen. Was das erweitern angeht, so macht doch einfach mal einen Vorschlag dazu. Für mich ist es wichtig, das es von Division zu Division Unterschiede gibt. Ich habe auch erst überlegt, ob man das in

Div. 1 = +5 pro Sieg
Div. 2 = +4 pro Sieg
Div. 3 = +3 pro Sieg
Div. 4 = +2 pro Sieg
Div. 5 + Rest = +1 pro Sieg

als Schritte macht. Habe das aber im First Step noch nicht gemacht, da ich die Differenz zwischen Division 1 und 5 dann zu hoche erachte. Aber, ich bin hier flexibel und wie schon geschrieben legt jeder Manager seine Prioritäten selbst für sich fest, das egal was man nimmt, es immer Ausreisser Beispiele geben wird.

Zu dem Premium habe ich jetzt verstanden was Du meinst. Hier schaue ich jedoch anders drauf. Die Aufwertungskriterien sagen ja aus, das man sowohl a) Ereignisse bringen muss, ebenso wie b) eine bestimmte Moti mit seinen Spielern erreichen muss. Bis auf die Division mit Motipunkte +1 pro Sieg, verändert sich für die anderen hier nichts. Die Ereignisse müssen doch weiter gebracht werden und da ist es wurscht ob Premium oder nicht. Einzig die Motivation ist für Teams in den Division 1+2 leichter erreichbar, da hier weniger Siege nötig sind, die wiederum trotzdem erstmal erspielt werden müssen.

Was das Zählen der Ereignisse angeht, so organisiert sich jeder selbst. Wenn ich da an die Excel Tabellen derer denke, die sich auf diese Weise organisieren und Spaß daran haben, das zu übertragen und zu pflegen, so ist dem nach wie vor gegeben. Jeder halt so wie er mag und seien wir ehrlich... beim Normalfall 1 Manager / 1 Team ist alles was wir gerade angesprochen haben, nix wo man jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen muss oder?

Gruss

PS: Danke für die sachliche Diskussion mit Dir dazu :thumbup:

pega

Unregistered

34

Wednesday, April 27th 2011, 12:38pm

ich hab da mal ne frage wie denn die neue saisonabrechnung bewältigt wird, ich meine ob jetzt erstmal nach stärke des teams die ligen neu eingeteilt werden oder gehts hier wie abgeschnitten wurde in den pot´s.

es geht mir darum was mich gewundert hat das mein starkes team Nauendorfer Ice Tiger mit 10 blöcken ,12er, 11er, 6 9er viele 8er Division (Liga) / Position: 5 (96) / 2. und mein schwächstes team Saalebulls Halle e.V nur 3 blöcke Division (Liga) / Position: 5 (67) / 4. desweiteren ein minder schwächeres team Nauendorfer Wild Tiger 11er, 3x 9er viele 8er Division (Liga) / Position: 3 (9) / 12 sind da muß es doch dann eine neue berechnung geben die diese teams nach stärke gerecht aufteilen weil ich denke ich bin nicht der einzigste der ein starkes team in dieser division hat schon garnicht soweit hinten in der liga weil wäre ungerecht gegenüber den anderen dann in der neuen liga ab mai die dann gnadenlos verlieren weil sie nie die stärke erreichen

11th

Administrator

• Send private message

35

Wednesday, April 27th 2011, 1:34pm

ich hab da mal ne frage wie denn die neue saisonabrechnung bewältigt wird, ich meine ob jetzt erstmal nach stärke des teams die ligen neu eingeteilt werden oder gehts hier wie abgeschnitten wurde in den pot´s.

es geht mir darum was mich gewundert hat das mein starkes team Nauendorfer Ice Tiger mit 10 blöcken ,12er, 11er, 6 9er viele 8er Division (Liga) / Position: 5 (96) / 2. und mein schwächstes team Saalebulls Halle e.V nur 3 blöcke Division (Liga) / Position: 5 (67) / 4. desweiteren ein minder schwächeres team Nauendorfer Wild Tiger 11er, 3x 9er viele 8er Division (Liga) / Position: 3 (9) / 12 sind da muß es doch dann eine neue berechnung geben die diese teams nach stärke gerecht aufteilen weil ich denke ich bin nicht der einzigste der ein starkes team in dieser division hat schon garnicht soweit hinten in der liga weil wäre ungerecht gegenüber den anderen dann in der neuen liga ab mai die dann gnadenlos verlieren weil sie nie die stärke erreichen

-][- 11th -][-

Die Ligeneinteilung wird nicht neu gemacht, da wir ja bereits den 2. Monat in Folge mit Auf- und Abstieg spielen. Davor wurden die Teams entsprechend der Durchschnittsstärke von den zurück liegenden 6 Monaten eingeteilt.

Hatte man vorher das Team 4 Monate auf Sparflamme gehabt, was den Kader angeht, dann erst wieder auf zwei komplette Spielreihen á 5 Blocks aufgerüstet, hat man natürlich einen deutlich schlechteren Durchschnittswert gehabt, wie die Teams, die komplett seit Monaten mit 10 oder 12 Blöcken bestückt gewesen sind.

Gruss

pega

Unregistered

36

Wednesday, April 27th 2011, 1:40pm

-][- 11th -][-

Die Ligeneinteilung wird nicht neu gemacht, da wir ja bereits den 2. Monat in Folge mit Auf- und Abstieg spielen. Davor wurden die Teams entsprechend der Durchschnittsstärke von den zurück liegenden 6 Monaten eingeteilt.

Hatte man vorher das Team 4 Monate auf Sparflamme gehabt, was den Kader angeht, dann erst wieder auf zwei komplette Spielreihen á 5 Blocks aufgerüstet, hat man natürlich einen deutlich schlechteren Durchschnittswert gehabt, wie die Teams, die komplett seit Monaten mit 10 oder 12 Blöcken bestückt gewesen sind.

Gruss

ja gut aber das team is bestimmt schon weile wo es gut bestückt war ich konnte leider nicht so on kommen da krankenhaus usw. im weg war und Schwabenmichel öfters in meine teams geschaut hat damit sie nicht gelöscht wurden daher kamen dann auch meine zweifel warum dieses team gerade soweit hinten war

11th

Administrator

• Send private message

37

Wednesday, April 27th 2011, 1:53pm

ja gut aber das team is bestimmt schon weile wo es gut bestückt war ich konnte leider nicht so on kommen da krankenhaus usw. im weg war und Schwabenmichel öfters in meine teams geschaut hat damit sie nicht gelöscht wurden daher kamen dann auch meine zweifel warum dieses team gerade soweit hinten war

-][- 11th -][-

Hi Pega,

gebe mir mal Deine TeamID, dann kann ich ja mal schauen, ob ich noch rausfinde, wieso sich was wann wie verhalten hatte. Versuch macht Klug und ich habe kein Problem damit, den Versuch zu unternehmen das herauszufinden.

Gruss

pega

Unregistered

38

Wednesday, April 27th 2011, 1:58pm

-][- 11th -][-

Hi Pega,

gebe mir mal Deine TeamID, dann kann ich ja mal schauen, ob ich noch rausfinde, wieso sich was wann wie verhalten hatte. Versuch macht Klug und ich habe kein Problem damit, den Versuch zu unternehmen das herauszufinden.

Gruss

Team-Nr. 184315

bis januar war ich immer gut in den pot´s

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

11th (27.04.2011)

11th

Administrator

• Send private message

39

Wednesday, April 27th 2011, 2:07pm

Team-Nr. 184315

bis januar war ich immer gut in den pot´s

-][- 11th -][-

Ich nehme das mal auf und werde schauen, was ich wie rausbekomme. Nix was in 5 Minuten erledigt ist, aber wenn ich was rausgefunden habe oder auch nicht, dann melde ich mir bei Dir diesbzgl. nochmal.

Gruss

pega

Unregistered

40

Wednesday, April 27th 2011, 2:28pm