-][- 11th -][-
Ich bekomme das ja immer im Chat mit, das Ihr sehr viel Wert auf den Systemwert legt. Wenn ich bedenke das in den Systemwert der Bucks-Bestand und auch der Sparbuch Bucks Bestand einfliesst, frage ich mich was das mit der Stärke des Gegners zu tun haben soll.
Das was im Spiel berechnet wird bzw. zur Berechnung zu Rande gezogen wird, ist der Einsatzwert pro Block. Diese werden letztlich bei jeder Berechnung gegeneinander gerechnet, im Zusammenspiel mit der eingestellten Strategie und der taktischen Einstellung im Spiel selbst

Hinzu kommt auch das Alter der Spieler, was für Tore, aber auch für nachlassende Power im Spiel steht. Der Systemwert ist daher kein Wert der eine wirklich Super Aussage ist, sondern ein Anhaltspunkt. Das worauf man schauen sollte bleibt der EW und daher lasst Euch vom Systemwert nicht so beirren.
Gruss
ELF
PS: @ Uli ... wie schon geschrieben bereits, bleibt es abzuwarten wir sich ein Monat ohne Motipunkte Vergabe Fehler wiederspiegelt, dann sieht man auch wo man nochmal nachbessern kann. Diesen Monat werden wir hoffentlich kommenden Monat haben und bis dahin kämpfen wir alle mit den aktuellen Gegebenheiten