You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uli1972

Trainer

• Send private message

81

Sunday, May 15th 2011, 3:53pm

@ Uli

wenn es dann 30 sys mehr sind oder wieviel auch immer :rolleyes: was sind 20-30 sys hier ?? ein kleiner hauch von nichts *fg* das müsstes du aber auch wissen das man damit nicht viel erreichen kann .

Naja, wenn für Dich 30 Sys mehr nichts ist... ich finde das schon eine ganze Menge.
Und wir sollten die Kirche schon im Dorf lassen.
Oder was hast Du Dir dann vorgestellt? Über 100 Sys mehr und 100%ige Sieggarantie für die vorderen Ligen?

Es soll insgesamt leichter und fairer werden. Aber dann doch nicht ganz zur anderen Seite kippen.
Muß eben ein Mittelweg gefunden werden. Und das geht vielleicht nicht in einer Saison.

OpaKowalski

Unregistered

82

Sunday, May 15th 2011, 4:21pm

@ Uli

wenn es dann 30 sys mehr sind oder wieviel auch immer :rolleyes: was sind 20-30 sys hier ?? ein kleiner hauch von nichts *fg* das müsstes du aber auch wissen das man damit nicht viel erreichen kann .

Naja, wenn für Dich 30 Sys mehr nichts ist... ich finde das schon eine ganze Menge.
Und wir sollten die Kirche schon im Dorf lassen.
Oder was hast Du Dir dann vorgestellt? Über 100 Sys mehr und 100%ige Sieggarantie für die vorderen Ligen?

Es soll insgesamt leichter und fairer werden. Aber dann doch nicht ganz zur anderen Seite kippen.
Muß eben ein Mittelweg gefunden werden. Und das geht vielleicht nicht in einer Saison.

@ Uli

20-30 sys mehr waren auf deine 9 motipunkte bezogen das es nicht viel ausmacht :D
das es keine sieggarantie geben soll ist ja schon klar *lol*

Ps. so werde dann mal sachen packen morgen früh muss ich wieder los bis nächste woche ;)

11th

Administrator

• Send private message

83

Tuesday, May 17th 2011, 11:42pm

-][- 11th -][-

Ich bekomme das ja immer im Chat mit, das Ihr sehr viel Wert auf den Systemwert legt. Wenn ich bedenke das in den Systemwert der Bucks-Bestand und auch der Sparbuch Bucks Bestand einfliesst, frage ich mich was das mit der Stärke des Gegners zu tun haben soll.

Das was im Spiel berechnet wird bzw. zur Berechnung zu Rande gezogen wird, ist der Einsatzwert pro Block. Diese werden letztlich bei jeder Berechnung gegeneinander gerechnet, im Zusammenspiel mit der eingestellten Strategie und der taktischen Einstellung im Spiel selbst ;) Hinzu kommt auch das Alter der Spieler, was für Tore, aber auch für nachlassende Power im Spiel steht. Der Systemwert ist daher kein Wert der eine wirklich Super Aussage ist, sondern ein Anhaltspunkt. Das worauf man schauen sollte bleibt der EW und daher lasst Euch vom Systemwert nicht so beirren.

Gruss
ELF

PS: @ Uli ... wie schon geschrieben bereits, bleibt es abzuwarten wir sich ein Monat ohne Motipunkte Vergabe Fehler wiederspiegelt, dann sieht man auch wo man nochmal nachbessern kann. Diesen Monat werden wir hoffentlich kommenden Monat haben und bis dahin kämpfen wir alle mit den aktuellen Gegebenheiten :)

11th

Administrator

• Send private message

84

Thursday, May 19th 2011, 6:39pm

-][- 11th -][-

So... als abschließende Information zum Thema Systemwert (SW) und dann close ich den Thread auch, noch die Information an Euch (ich habe das vom Coder nachprüfen lassen), das der Systemwert 0x in der Livespiel Berechnung vorhanden ist. Es wird also nirgendwo in den Livespielen damit gerechnet. Haltet Euch an den EW, dieser hat Aussagekraft ;)

Gruss
ELF :)