Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwaben Michel

Administrator

• »Schwaben Michel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 17:39

Bewerbungen bitte hier rein

Du möchtest gerne bei uns mitspielen dann poste bitte hier mit welchem Team und ab wann du dabei sein möchtest. http://www.sms2box.de/blau.jpg

L3r1x

PowerPlayer

• Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 19:27

Hallo IF-Veteranen,habe ebend gelesen das ihr noch ein paar Teams sucht,da ich momentan meine Teams neu aufbaue,könnte ich mich anbieten,leider nur mit einem Team wo ich max.2Blöcke im Clan stellen kann.

Kurz zu mir :
Heiße Kevin,bin 21Jahre jung und komme aus Koblenz an Rhein/Mosel.
Habe vor geraumer Zeit schonmal Icefighter gespielt,von daher sind mir die Grundkenntnisse noch bekannt :)
Hobbys sind Sport,bisschen im Internet surfen und natürlich meine 2.Liebe der BvB :D

Das wars,knapp aber denke reicht fürs erste ;) so interessant bin ich dann doch nicht :D
Greetz L3r1x

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 19:44

Hallo IF-Veteranen,habe ebend gelesen das ihr noch ein paar Teams sucht,da ich momentan meine Teams neu aufbaue,könnte ich mich anbieten,leider nur mit einem Team wo ich max.2Blöcke im Clan stellen kann.

Kurz zu mir :
Heiße Kevin,bin 21Jahre jung und komme aus Koblenz an Rhein/Mosel.
Habe vor geraumer Zeit schonmal Icefighter gespielt,von daher sind mir die Grundkenntnisse noch bekannt :)
Hobbys sind Sport,bisschen im Internet surfen und natürlich meine 2.Liebe der BvB :D

Das wars,knapp aber denke reicht fürs erste ;) so interessant bin ich dann doch nicht :D

Teamname ?
Brauchst bloss Bewerbung abschicken sofern du 25mio übrig hast ;)

L3r1x

PowerPlayer

• Nachricht senden

4

Montag, 29. November 2010, 20:18

Koblenz Bruins,bewerbung ist raus.
Greetz L3r1x

bernd

Kufencrack

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:03

als längstes LM Veteranen Mitglied spielen meine Hertha Patriots wieder mit....die haben überlebt :!: :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Uli1972 (05.01.2011)

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:11

als längstes LM Veteranen Mitglied spielen meine Hertha Patriots wieder mit....die haben überlebt :!: :P

Wer Lesen kann ist klar im vorteil .... ;) :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Uli1972 (06.01.2011), roli (07.01.2011)

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

7

Montag, 11. April 2011, 21:54

Habe gehört, dass b52bomber ein Team für uns bereit hätte... ;) warten wir mal auf seine Bewerbung :D

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. April 2011, 21:26

Habe gehört, dass b52bomber ein Team für uns bereit hätte... ;) warten wir mal auf seine Bewerbung :D

Immer her damit ;) haben freie Plätze soweit das Auge reicht :( die Mädels haben anscheinend "Angst" vor uns :D

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2011, 21:32

Immer her damit ;) haben freie Plätze soweit das Auge reicht :( die Mädels haben anscheinend "Angst" vor uns :D

Hab ihm gestern im Chat schon mitgeteilt, dass wenn er hier in der 1. Liga den Joker zieht und ganz am ende zu oberst steht, dann hat er den Spagat zwischen Liga, WC und Clan mehr als nur gut hingekriegt.
Mal sehen ob seine Bewerbung reinschneit ;)

Beruf: selbst und ständig SHK´ler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. April 2011, 00:00

würde gerne mein team austauschen denn fire is bissel schwach auf der brust um mitzuhalten

lg rohr

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. April 2011, 03:53

würde gerne mein team austauschen denn fire is bissel schwach auf der brust um mitzuhalten

lg rohr

Ist kein prob,Teamname des neuen Teams nennen und am 29. den Wechsel selbst durchführen (altes Team raus/neues anmelden) ;)

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. April 2011, 06:32

jepp mache ich doch gerne :D:Ddachte nur das des nur dem admin obliegt da änderungen vorzunehmen

dank im vorraus rohr
:thumbsup:

Team-Nr. 182215 -
Teamname: Mülheim Sea Eagles
] hat sich grad beworben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ROHRSCHUBSER« (29. April 2011, 20:04)

Adlerauge

unregistriert

13

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:16

Ich hab mich mit den EVZ Bulls auch mal beworben, da sie bis jetzt in keinem andern Clan Aufnahme fanden. Ich hoffe, die Bewerbung wird trotzdem noch angenommen, auch wenns schon nach 23 Uhr ist. ;)

Adlerauge

unregistriert

14

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:18

lg rohr

Vermutlich immer noch besser als meins, das erst eine Saison alt ist :P

• Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:59

lg rohr

ja jetzt ja :thumbsup:

aber mal so überall haste nicht gefragt :D:D

Adlerauge

unregistriert

16

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:16

lg rohr

ja jetzt ja :thumbsup:

aber mal so überall haste nicht gefragt :D:D

stimmt auch wieder, aber das ist jetzt auch schon der dritte ort. :D

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:20

Ich hab mich mit den EVZ Bulls auch mal beworben, da sie bis jetzt in keinem andern Clan Aufnahme fanden. Ich hoffe, die Bewerbung wird trotzdem noch angenommen, auch wenns schon nach 23 Uhr ist. ;)

Bist drin ;)

sting1805

Kufencrack

• Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:27

Wenn ihr noch Platz habt und es nicht zu sehr stört, wenn im Normalfall nur die B-Garde aufläuft, könnte ich meine KR Pinguin (A) ab nächster Saison hier mitspielen lassen, falls Interesse besteht. Die 25 Mio müsste ich so grade aufbringen können :)

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:03

Wenn ihr noch Platz habt und es nicht zu sehr stört, wenn im Normalfall nur die B-Garde aufläuft, könnte ich meine KR Pinguin (A) ab nächster Saison hier mitspielen lassen, falls Interesse besteht. Die 25 Mio müsste ich so grade aufbringen können :)

Du alter Witzbold :D einfach am 29. Teambewerbung einreichen und schon biste dabei :) ;)

20

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:09

Würde wenns recht ist mein Stärkstes Team (hab ich übernommen, also kein Erste-Saison Team) hier unterbringen.