Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:30

Spion funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bei meinem Team 176091 funzt der Spion nicht :-(.

Kann da bitte mal wer schauen

Danke Euch ;-)

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:06

Bei dem Team muss ein Bug sein, habe die Auktionen aller Trainer gewonnen (11 Uhr Auktion) und leider ist nichts gut geschrieben worden.

Uli1972

Trainer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:23

Bis auf den Moti-Trainer kommen doch alle Trainer erst abends ;)

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:31

Bin am Kaufen für all meinen Teams und die sind immer zur vollen Stunde ersichtich ;), war bei meinen Jungs bisher immer so. Vielleicht hat sich dies ja geändert was aber nicht ist, da ich jetzt mit meinen ZSC Lions gerade alle ersteigert habe und im Auktionshaus diese Buttons weg sind, was beim anderen Team nicht der Fall ist. :rolleyes:

Uli1972

Trainer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:59

Bin am Kaufen für all meinen Teams und die sind immer zur vollen Stunde ersichtich ;), war bei meinen Jungs bisher immer so. Vielleicht hat sich dies ja geändert was aber nicht ist, da ich jetzt mit meinen ZSC Lions gerade alle ersteigert habe und im Auktionshaus diese Buttons weg sind, was beim anderen Team nicht der Fall ist. :rolleyes:

Achso, du meintest daß der Button nicht grau ist.
Aber die Trainer kommen trotzdem immer erst abends. Das weiß ich 100% :D
Außer der Moti-Trainer. Der kommt dann zur nächsten Frischeberechnung.

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:07

@uli

Jep, das mit den Sternchen kommt am Abend :D, da hast du schon recht.

Habe mich da ein bischen falsch vage ausgedrückt gehabt, meinte di Buttons im Auktionshaus, das diese nicht mehr den fetten Rahmen haben :D :D

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:19

apropos Spion. Das ist normal das der bei der gegnerischen Taktik immer überall 0 anzeigt?

sting1805

Kufencrack

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:33

Ja ;)

Mikie

Stürmer-Star

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:23

apropos Spion. Das ist normal das der bei der gegnerischen Taktik immer überall 0 anzeigt?

Vor Jahren gabs im Auktionshaus mal den Strategiespion mit dem man die gegnerische Strategie sehen konnte. Seit der wieder abgeschafft wurde sieht man nur noch alles auf 0, egal was der Gegner eingestellt hat.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:36

Und nun die Frage aller Fragen: warum zeigt er es denn überhaupt an? 8|

Mikie

Stürmer-Star

• Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:40

Weil der Spion seit der Deaktivierung des Strategiespions damals schaetzungsweise nicht mehr veraendert wurde.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:58

Hallo zusammen,

bei meinem Team 176091 funzt der Spion nicht :-(.

Kann da bitte mal wer schauen

Danke Euch ;-)

Bei dem Team muss ein Bug sein, habe die Auktionen aller Trainer gewonnen (11 Uhr Auktion) und leider ist nichts gut geschrieben worden.

Ui 36mio Sparbuchbucks haste bisher ausgegeben für den Moti-Trainer und der Schuft weigert sich trotzdem zu dir zu kommen genauso wie all die anderen Assistenten :rolleyes: du musst ja nen Ruf haben in der Branche :D

Wird korrigiert.

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:55

@Michel

Das ich einen Verschleiss an Trainern und Assistenten habe ist in der Branche bekannt (wenns nicht läuft, dann wird der Trainer gewechselt, in meinen Verträgen steht auch drin, dass es keine Entschädigung oder Abfindung gibt :P ) :D :D

Diese Mannen haben aber alle unterschrieben und machen einen auf Arbeitsverweigerung, daher melde ich die Jungs bei Euch, damit die sicherlich keine Stelle mehr bekommen werden bei IF :cursing: :D :D .
Da im Reglement diesbezüglich nichts steht (Arbeitsverweigerung), verklage ich diese Mannen auf Entschädigung und das wird nicht billig werden, da die Saison verheitzt ist X( :whistling: :P :D

14

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:08

Mal ne Frage, wann denkt ihr, wird dies korrigiert?
Bis jetzt ist leider noch nichts passiert.
Vielen Dank für ein Feedback ;)

15

Freitag, 10. Juni 2011, 08:21

24h später läuft immer noch nichts bei meinem Team ?( ?( , bin ein bischen verwirrt was dies angeht ?( :wacko:

Wie ich sehe, werden nicht mal die Blöcke gewechselt bei den Spielern, obwohl die Assistenten gekauft sind.

Wie geht es weiter?????????????????

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

16

Freitag, 10. Juni 2011, 12:13

24h später läuft immer noch nichts bei meinem Team ?( ?( , bin ein bischen verwirrt was dies angeht ?( :wacko:

Wie ich sehe, werden nicht mal die Blöcke gewechselt bei den Spielern, obwohl die Assistenten gekauft sind.

Mal ne Frage .... hattest du dein Team zur 2.Saisonabrechnung offen und da Spieler/Assistenten/etc. gekauft ?
Weil das ganze hört sich an als hängt dein Team in der alten Saison fest ...

Werde 11th nochmals antexten,er wollte das eigentlich schon erledigt haben.

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. Juni 2011, 13:17

Gelder wurden soeben gutgeschrieben ... Artikel + Assistenten kommen noch sobald der Coder dein Team fertig hat.

18

Freitag, 10. Juni 2011, 13:40

Mal ne Frage .... hattest du dein Team zur 2.Saisonabrechnung offen und da Spieler/Assistenten/etc. gekauft ?
Weil das ganze hört sich an als hängt dein Team in der alten Saison fest ...

Werde 11th nochmals antexten,er wollte das eigentlich schon erledigt haben.

In welchem Team ich damals war, kann ich dir nicht sagen :S , ist schon zu lange her :D, aber sehr gut möglich, da ich mit diesem Team immer meinen eigenen Clan erstelle :D und am längsten daran arbeite ;)

Danke dir vielmals für die Mühe.

Mir persönlich macht es ja eigentlich nix aus, wenn eines meiner Teams mal abschifft, habe auch so mehr als genug zu tun. Geht mir hauptsächlich um die Sparbuchbucks, die so flöten gingen 8| ;( , aber dies ist ja soweit wieder i.O.

11th

Administrator

• Nachricht senden

19

Freitag, 10. Juni 2011, 13:58

In welchem Team ich damals war, kann ich dir nicht sagen :S , ist schon zu lange her :D, aber sehr gut möglich, da ich mit diesem Team immer meinen eigenen Clan erstelle :D und am längsten daran arbeite ;)

Mir persönlich macht es ja eigentlich nix aus, wenn eines meiner Teams mal abschifft, habe auch so mehr als genug zu tun. Geht mir hauptsächlich um die Sparbuchbucks, die so flöten gingen 8| ;( , aber dies ist ja soweit wieder i.O.

-][- 11th -][-

Wir sind an dem eigentlichen Fehler noch dran und es scheint da noch ein Problem zu geben, wo wir Heute im Spiel schauen werden, ob wir die Ursache dafür finden können. Ich lasse den Thread daher noch offen.

Gruss
ELF

20

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:06

-][- 11th -][-

Wir sind an dem eigentlichen Fehler noch dran und es scheint da noch ein Problem zu geben, wo wir Heute im Spiel schauen werden, ob wir die Ursache dafür finden können. Ich lasse den Thread daher noch offen.

Gruss
ELF

Servus 11th
Ja, wäre schon schön, wenn der Thread noch offen bleibt, da leider das Ganze immer noch nicht funktioniert ?( . Weiss aber eure Mühen zu schätzen und hoffe auf die nächste Saison ;) :D