You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Baffe

Unregistered

1

Friday, July 1st 2011, 10:43am

Aufstieg

Warum bin ich nicht aufgestiegen obwohl ich die play off Tops gewonnen habe? Ich wurde auch in der tabelle erster und die 10.000000 Bucks sieg prämie habe ich auch bekommen.Meine Team-Nr. 191209
Danke schonmal für eure antworten
mfg Baffe

11th

Administrator

• Send private message

2

Friday, July 1st 2011, 12:58pm

-][- 11th -][-

Hi Baffe,

schaue mal hier =>

Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 06 auf 07/2011

Generell gibt es nach jeder Saisonendabrechnung immer einen Sammelthread im technischen Bereich des Forums, wo alle Fehler die eventuell durch die Saisonendabrechnung entstanden sind, gemeldet werden.

Gruss
ELF :)

Elias

Unregistered

3

Friday, July 1st 2011, 12:58pm

-][- 11th -][-

Die Teams welche noch in Division 7 spielen, müssen diesen Monat leider erneut dort spielen, da immernoch ein kleiner Fehler in der Saisonendabrechnung gewesen ist. Es betrifft diesmal nicht alle Teams, sondern nur vereinzelte. Ich werde diesen Monat keine manuellen Division Tausch vornehmen, da dies Ursache ist, wieso die Teams wo ich das gemacht habe, das Problem mit den silbernen Sternen haben.

Gruss
ELF