You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hitch

Unregistered

1

Tuesday, July 26th 2011, 2:31pm

Team's abzugeben

Servus Leute

Aus Zeitnot, muss ich mich von einigen Teams trennen (Insgesamt 12 Stück). ;(

Da ich sehr viele Teams habe, bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig, welche dies sein werden. ?(

Alle sind aber schon seit einigen Jahren mit von der Partie und haben genügend Kohle gescheffelt. Wäre froh, wenn ich Abnehmer finden würde, damit die Team's nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.
Merch-Lager befindet sich bei allen im Mrd.-Bereich

Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden. :thumbsup:

Hitch

Unregistered

2

Wednesday, July 27th 2011, 1:27pm

Zwei Teams sind weg, hat jetzt nur noch 10 Stück. ;)

Hitch

Unregistered

3

Thursday, July 28th 2011, 8:21am

;) ;)

Alle Weg ;) ;)

This post has been edited 6 times, last edit by "Hitch" (Aug 1st 2011, 12:10pm)

stefan91

Unregistered

4

Friday, July 29th 2011, 12:30pm

Salue Hitch, wuerde in Ehre auch eins uebernehmen :) falls du eines tages zrugg chomsch, chasches auwieder ha ohni problem :)

gruessle

OpaKowalski

Unregistered

5

Friday, July 29th 2011, 2:42pm

hallo Hitch :)

würde auch 1 team nehmen solange bis du wieder zeit und lust hast auf IF ;)

Ps. schicke mir einfach eine Pm :)

gruß Opa

This post has been edited 1 times, last edit by "OpaKowalski" (Jul 29th 2011, 2:53pm)

Hitch

Unregistered

6

Friday, July 29th 2011, 3:28pm

@Opa + stefan

Eigentlich habe ich nicht im Sinne die Teams wieder zurück zu nehmen, habe einfach zu viele zur Zeit und möchte ein bischen reduzieren, damit ich mich intensiver meinen Hauptteams widmen kann.

War ein Fehler von mir, als ich vor einem Jahr wieder eingestiegen bin, gleich wieder Teams zu eröffnen.

Habe danach meine alten Hasen wieder erhalten und habe jetzt die doppelte Menge an Teams zu machen und hierfür fehlt mir einfach die Zeit. 1/3 meiner Teams spielt einfach so mit und wenn mal irgendwas nicht gemacht wurde, wie Trainingslager oder Aufstellung, war mir dies eigentlich egal.

Daher möchte ich reduzieren um auch wieder mehr Fairplay ins Game bringen zu können, bevor dann eine Anti-Hitch-Stimmung aufkommt, dass meine Jungs selten mit Aufstellung oder Strat spielen und alles verfälschen ;)

Wenn ihr aber nur betreuen wolltet und nicht fix übernehmen, muss ich leider nein sagen, da ich mir diese Bürde nicht noch einmal aufhalsen will von zu vielen Teams ;) ^^ (Bin kein Zauberer wie der Michel, der dies ohne Probleme hinkriegt :thumbsup: :D )

Seit ihr aber immer noch interessiert für ein Team von Eurer Seite her, dann schreibt mir doch ne kleine PN.

pega

Unregistered

7

Friday, July 29th 2011, 3:35pm

wenn du willst kann ich noch 1-2 teams nehmen

OpaKowalski

Unregistered

8

Friday, July 29th 2011, 3:38pm

@Opa + stefan

Eigentlich habe ich nicht im Sinne die Teams wieder zurück zu nehmen, habe einfach zu viele zur Zeit und möchte ein bischen reduzieren, damit ich mich intensiver meinen Hauptteams widmen kann.

War ein Fehler von mir, als ich vor einem Jahr wieder eingestiegen bin, gleich wieder Teams zu eröffnen.

Habe danach meine alten Hasen wieder erhalten und habe jetzt die doppelte Menge an Teams zu machen und hierfür fehlt mir einfach die Zeit. 1/3 meiner Teams spielt einfach so mit und wenn mal irgendwas nicht gemacht wurde, wie Trainingslager oder Aufstellung, war mir dies eigentlich egal.

Daher möchte ich reduzieren um auch wieder mehr Fairplay ins Game bringen zu können, bevor dann eine Anti-Hitch-Stimmung aufkommt, dass meine Jungs selten mit Aufstellung oder Strat spielen und alles verfälschen ;)

Wenn ihr aber nur betreuen wolltet und nicht fix übernehmen, muss ich leider nein sagen, da ich mir diese Bürde nicht noch einmal aufhalsen will von zu vielen Teams ;) ^^ (Bin kein Zauberer wie der Michel, der dies ohne Probleme hinkriegt :thumbsup: :D )

Seit ihr aber immer noch interessiert für ein Team von Eurer Seite her, dann schreibt mir doch ne kleine PN.

@ Hitch

kein problem dann nehme ich halt ein team ganz :) schicke mir die logindaten per PM

Gruß Opa

Hitch

Unregistered

9

Saturday, July 30th 2011, 11:09am

Schicke Euch beiden die Daten, sobald ich die Hochzeitsvorbereitungen von meinem Bruder abgeschlossen habe. Sollte heute Abend der Fall sein.

Hitch

Unregistered

10

Sunday, July 31st 2011, 5:31pm

So, liebe IF'ler, von den 12 abzugebenden Teams ist jetzt nur noch eines übrig.

Wer interesse hat, solch sich bei mir melden.

Meine Canterburry Islanders sind noch zu haben, bestehen seit 3 Jahren bei IF und war eines meiner Füllteams, dass ich nebenher laufen hatte.

OpaKowalski

Unregistered

11

Sunday, July 31st 2011, 5:52pm

So, liebe IF'ler, von den 12 abzugebenden Teams ist jetzt nur noch eines übrig.

Wer interesse hat, solch sich bei mir melden.

Meine Canterburry Islanders sind noch zu haben, bestehen seit 3 Jahren bei IF und war eines meiner Füllteams, dass ich nebenher laufen hatte.

würde das team gerne nehmen Hitch :)

Gruß Opa

Hitch

Unregistered

12

Monday, August 1st 2011, 12:09pm

@all

Alle Teams sind weg, haben sich sehr gute Manager eingefunden und ich bin Euch allen sehr dankbar und wünsche allen viel viel Erfolg mit den Jungs.