Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Berry Banane" (Jan 2nd 2011, 9:12am) with the following reason: Korrektur ...
Huhu Puckies,
so, habe noch 2 Teams für die Club-Clan Runde.
EHC Zwergenschläger und EHC Schlumpfhausen. Müssen aber noch Geld sammeln aber es wird.![]()
Hallo Puckis![]()
Nach 8 Tagen Krankenhaus bin ich wieder daheim und finde mich auch langsam wieder zurecht.
Morgen werde ich mir dann mal Zeit nehmen und alles nachlesen. Hab ja einiges verpaßt. Mußte das neue Forum erstmal suchen.
Viele liebe Grüße!
Uli![]()
Ja anmelden ging ganz schnell und problemlos. Aktivierungsmail kam sofort an.Hallo Puckis![]()
Nach 8 Tagen Krankenhaus bin ich wieder daheim und finde mich auch langsam wieder zurecht.
Morgen werde ich mir dann mal Zeit nehmen und alles nachlesen. Hab ja einiges verpaßt. Mußte das neue Forum erstmal suchen.
Viele liebe Grüße!
Uli![]()
Aha die Aktivierungsmailfunktion geht woll jetzt .... Uli ist ja auch noch nicht offiziell das ganze hier![]()
Huhu Puckis & Freunde!
Bisher läuft die Saison durchaus überdurchschnittlich gut - sowohl in den Ligen als auch in den Clans und im WC sind auch alle Teams von mir noch vertreten!!!![]()
@Uli
Die beiden Pokale (Deiner und der für Bernd) sind gestern angekommen. Leider werde ich erst am Wochenende dazu kommen Verpackungsmaterial zu organisieren. Die Pokale gehen dann Samstag oder Montag per Paketpost raus!
@Barbaros
Was war denn bei Dir gestern im WC los???![]()
![]()
2 guests