Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berry_Banane

unregistriert

1

Sonntag, 7. November 2010, 19:16

CdP - Trashtalk & Co

Der "Club der Puckjäger" ist einer der ältesten und erfolgreichsten Clans bei Icefighter - und der erste (und einizige?) Club bei Icefighter. 8)

Aktuell gehören zum Club der Puckjäger:
  • Barbaros
  • Berry Banane
  • Marco-E
  • Moselwolf
  • Tom
  • Uli1972
Unser Ehrenmitglied: Schwaben Michel 8)

Sollten ehemalige Mitglieder vom Club der Puckjäger - häufig liebevoll auch "Puckis" genannt - wieder bei Icefighter auftauchen und neu durchstarten, so würde ich mich über einen Hinweis auf die Rückkehr sehr freuen!!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Berry Banane« (2. Januar 2011, 09:12) aus folgendem Grund: Korrektur ...

Berry Banane

unregistriert

2

Montag, 8. November 2010, 07:49

Club der Puckjäger - Totgesagte leben länger *g* ... ;-)

Huhu - guten Morgen Puckis & Freunde! :)

Endlich, endlich - nach langer Zeit - haben wir auch wieder einen eigenen Thread zum Spammen!!! :thumbsup:
Weitere Threads (Historie, Abschlußtabellen, etc. ) werde ich hier im Laufe der Woche zusätzlich platzieren. ;)

Voraussichtlich ab Dezember - spätestens ab Januar - werden wir auch wieder eine Clanrunde "Club der Puckjäger" erstellen. 8)

Aber erst gilt es für heute: gaaaaaaanz viele Motipunkte in der ersten WC-Runde zu sammeln um die Teams zu stärken!!!
Daher wünsche ich uns allen - neben viel Spaß in den Spielen - mächtig viele Motipunkte und ausschließlich Siege heute!!! :thumbup:

Marco-E

unregistriert

3

Dienstag, 9. November 2010, 12:58

Huhu Puckies,

so, habe noch 2 Teams für die Club-Clan Runde.
EHC Zwergenschläger und EHC Schlumpfhausen. Müssen aber noch Geld sammeln aber es wird. :)

Berry Banane

unregistriert

4

Dienstag, 9. November 2010, 17:47

Huhu Puckies,

so, habe noch 2 Teams für die Club-Clan Runde.
EHC Zwergenschläger und EHC Schlumpfhausen. Müssen aber noch Geld sammeln aber es wird. :)

Huhu Marco! :)

Schön Dich hier zu lesen!!! :thumbsup:

Die beiden Teams sind mir bereits bekannt *ggg*!!! :rolleyes: :whistling:

Wenn die Teams jeweils 25 Mio Bucks haben, dann bitte Bewerbung an "11th Russian Headquarter" senden - ich manage das beides dann von dort aus! ;)

Berry Banane

unregistriert

5

Donnerstag, 11. November 2010, 08:38

Huhu Puckis & Freunde! :)

Bisher läuft die Saison durchaus überdurchschnittlich gut - sowohl in den Ligen als auch in den Clans und im WC sind auch alle Teams von mir noch vertreten!!! 8)

@Uli
Die beiden Pokale (Deiner und der für Bernd) sind gestern angekommen. Leider werde ich erst am Wochenende dazu kommen Verpackungsmaterial zu organisieren. Die Pokale gehen dann Samstag oder Montag per Paketpost raus! ;)

@Barbaros
Was war denn bei Dir gestern im WC los??? ?( :S

Uli1972

Trainer

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. November 2010, 13:27

Hallo Puckis :)
Nach 8 Tagen Krankenhaus bin ich wieder daheim und finde mich auch langsam wieder zurecht.
Morgen werde ich mir dann mal Zeit nehmen und alles nachlesen. Hab ja einiges verpaßt. Mußte das neue Forum erstmal suchen.

Viele liebe Grüße!
Uli :love:

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. November 2010, 15:11

Nach 8 Tagen Krankenhaus bin ich wieder daheim und finde mich auch langsam wieder zurecht.
Morgen werde ich mir dann mal Zeit nehmen und alles nachlesen. Hab ja einiges verpaßt. Mußte das neue Forum erstmal suchen.

Viele liebe Grüße!

Aha die Aktivierungsmailfunktion geht woll jetzt .... Uli ist ja auch noch nicht offiziell das ganze hier ;)

Uli1972

Trainer

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. November 2010, 15:26

Viele liebe Grüße!

Aha die Aktivierungsmailfunktion geht woll jetzt .... Uli ist ja auch noch nicht offiziell das ganze hier ;)
Ja anmelden ging ganz schnell und problemlos. Aktivierungsmail kam sofort an. :thumbup:

Barbaros

unregistriert

9

Donnerstag, 11. November 2010, 18:10

Hallo zusammen,

ich weiß nicht was das gestern war, mein Gegner war unterlegen und hat trotzdem im Penalty gewonnen... Ich habe wohl nicht gerade begnadete penaltyschützen...

Gruß Barb

Bisher läuft die Saison durchaus überdurchschnittlich gut - sowohl in den Ligen als auch in den Clans und im WC sind auch alle Teams von mir noch vertreten!!! 8)

@Uli
Die beiden Pokale (Deiner und der für Bernd) sind gestern angekommen. Leider werde ich erst am Wochenende dazu kommen Verpackungsmaterial zu organisieren. Die Pokale gehen dann Samstag oder Montag per Paketpost raus! ;)

@Barbaros
Was war denn bei Dir gestern im WC los??? ?( :S

Berry Banane

unregistriert

10

Freitag, 12. November 2010, 06:38

@Uli
Dann herzlich willkommen zurück zuhause!!! :)
Ich hoffe die haben Dich bestmöglich "repariert" oder "getunt" ... :rolleyes:
Gestern habe ich auf dem Weg ins Büro ne total lange SMS an Dich getippelt. Offensichtlich aber zu lang, denn bevor ich das Buchstabenwerk abschicken konnte, ging mein Akku in die Knie ... :huh: Dummerweise war die SMS nicht mal in den Entwürfen und noch mal tippen wollte ich das ganze dann auch nicht mehr ... :whistling:

@Michel
Dann sind wir hier quasi "offiziell inoffiziell" *g*??? :huh: :D

@Barbaros
Verkauf den Spieler mit der niedrigsten ID - sofern möglich. Ansonsten verlängere dessen Vertrag bloß nicht. Wenn der jetzt keine Penalties trifft, dann auch die kommenden Saisons nicht. ;) Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an den Penalty-Todie aus dem Hessen-Cup einst: der hatte es mal geschafft 10 PS in einer Saison zu verlieren - ohne auch nur eines zu gewinnen ... ;( :rolleyes: :whistling:

Berry Banane

unregistriert

11

Montag, 15. November 2010, 06:29

Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!!! :)

Bis auf die WC-Niederlage meiner Ice Boys am Freitag gegen Michel, war meines zumindest gut!!! ;)

@Uli
Die beiden Päckchen (1x für Dich / 1x für Bernd) sind fertig gepackt und adressiert - ich muss beide nur noch nachher auf der Post abgeben!!! ;)

@Barbaros
Wir müssen den 27.11. mal im Vorfeld ins Auge nehmen - bräuchte da Terminsicherheit! ;)

Berry Banane

unregistriert

12

Mittwoch, 17. November 2010, 07:58

Gestern war der WC wieder recht erfolgreich: beide Teams weiter - und dabei 1x ein SW-Monster (477) gekickt, wenn auch nur mit einem knappen 1:0 Sieg!!! :thumbup:

Hoffe bei euch war es ähnlich erfolgreich!!! ;)

Achtung: heute geht unsere Clanrunde bei den 11-ern weiter!!! 8) Nicht vergessen Aufstellung und Strategie einzustellen!!! ;)

Berry Banane

unregistriert

13

Montag, 22. November 2010, 08:44

Bitte beachten - im Dezember spielen wir einen Pokal in un serer Clanrunde aus: CdP - Pokal zum Start der Clanrunde im Dezember 2010 ;)

Im World-Cup bin ich mittlerweile nicht mehr mit eigenen Teams vertreten - aber noch zusammen mit Uli und unserern Rattenverschwörern!!! :thumbup:

Marco-E

unregistriert

14

Montag, 22. November 2010, 11:15

Huhu Puckies.
So ein Team hab ich eben angemeldet.

Uli1972

Trainer

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. November 2010, 20:32

Jetzt läuft gerade das Viertelfinale im WC mit unseren Rattenverschwörern.
Im Moment liegen wir 3:1 vorne. Daumendrücken :D

Uli1972

Trainer

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. November 2010, 20:50

6:1 gewonnen :)
Juhu Berry, wir sind mal wieder in der Hall of Fame :D

Jetzt Halbfinale gegen Michel (der übrigens 3 x im Halbfinale vertreten ist) 8)

Barbaros

unregistriert

17

Donnerstag, 25. November 2010, 07:14

Guten Morgen,

na dann zeigt dem Michel mal wie Platz 2-4 aussieht :P :P :P

Gruß Barb

Berry Banane

unregistriert

18

Donnerstag, 25. November 2010, 08:07

Huhu Puckis & Freunde!

@Uli
Sensationell - habe mich riesig gefreut als ich den Einzug ins Halbfinale heute morgen entdeckte!!!

Und nun laß uns bitte den Michel 2x abschießen *frechgrins*!!! :D

@Barbs
Konnte den Spielbericht gestern nicht mehr der Zeitung entnehmen - bin gestern brutal früh eingepennt ...
Aber ich habe mir den Spielbericht heute dem Clan entnommen - da war ja echt was los bei Euch gestern!!! :thumbsup:

@Marco-E
Bei Euch im Dorf ist aktuell ja leider jede Menge los - unglaublich wie bekannt das Dorf nun ist!!! :rolleyes:
Hoffe sehr, dass Du nicht direkt von der Trauer betroffen bist *daumendrück*!!! ;)

Marco-E

unregistriert

19

Donnerstag, 25. November 2010, 11:50

Huhu Pickies und gw euch beiden für den Einzug in das Halbfinale, na jetzt müsst ihr aber auch gewinnen.

@Berry, Jeder hier hätte auf diese Bekanntheit gerne verzichtet. Es ist einfach graußam was da passiert ist und wieso...

Uli1972

Trainer

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. November 2010, 11:57

Huhu Pickies und gw euch beiden für den Einzug in das Halbfinale, na jetzt müsst ihr aber auch gewinnen.

@Berry, Jeder hier hätte auf diese Bekanntheit gerne verzichtet. Es ist einfach graußam was da passiert ist und wieso...

"Pickies" :D Ich bin dann wohl Miss Picki (Piggy) :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher