You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

501

Saturday, May 28th 2011, 7:50pm

Wie im letzten Monat hat es diesmal zu Platz 6 gereicht. Ein paar Punkte mehr konnten zwar geholt werden, aber trotzdem bleibt man in den "unwichtigen" Regionen.
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

Uli1972

Trainer

• Send private message

502

Saturday, May 28th 2011, 8:07pm

Das neue Motisystem wird ja erstmal so bleiben.
Warten wir mal ab wie es so ist, wenn ein kompletter Monat störungsfrei durchgelaufen ist.

In Liga 1 stand ich ja im Finale (deutlich verloren). Das war schon der Hammer was Ice Acer für Blöcke hatte 8)

Moorkatze

Stürmer-Star

• Send private message

503

Saturday, May 28th 2011, 10:36pm

Ja leider sorgt das neue System auch dafür, dass einige Teams keine Aufwertungen bekommen ... Bin dann mal gespannt wie sich sie Stärke der Teams hier im Clan Anfang nächster Spielzeit so gestaltet.

Ich gehe aber mal davon aus, wenn ich nicht zu Saisonbeginn zuviel Pech habe, dass meine Jungs wieder im Mittelfeld mitspielen werden....

Basi

PowerPlayer

• Send private message

504

Sunday, May 29th 2011, 12:44am

Das neue Motivationsverteilungssystem hat mir selber nicht so viel Sorge bereitet. Es hat mich eher erstaunt, dass wenns einem Team läuft, wie schnell es an Stärke gewinnen kann. Und dies nicht Divison 4 -.... sondern 1-3...

Auch bei meinen Teams hab ich nicht alle Aufwertungen hingekriegt. Bei ein paar Teams musste ich froh sein nicht aus der Division zu kippen....
Mit der Käse Union, hat es sich aber gelohnt. Konnten sich hier gegenüber letzten Monat merklich steigern :D

Nächsten Freitag gehts dann für 3 Wochen in Urlaub... bin somit mehr oder weniger den ganzen Monat Juni abwesend (was Livebetreuung angeht ;) ) ansonsten werd ich wohl in die Teams schauen, wenn hier bereits wieder die Sonne aufgeht :D

Allen einen erfolgreichen Saisonabschluss

Moorkatze

Stürmer-Star

• Send private message

505

Sunday, May 29th 2011, 8:39am

Dann wünsche ich schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub.

Uli1972

Trainer

• Send private message

506

Sunday, May 29th 2011, 2:22pm

Also mir reichts jetzt total!
Irgendwann hab ich auch die Schnauze voll.
Ich sitze seit 8 Uhr früh da und mache alle Teams fertig.
Und jetzt heißt es, daß neu berechnet wird.

Sorry, dafür bringe ich absolut keine Kraft und Lust mehr auf.
Es gibt auch Leute, die arbeiten müssen. Wäre jetzt heute so ideal gewesen und jetzt war alles umsonst :cursing:
Ich lass jetzt meine Teams vergammeln.
Mir reichts!

Moorkatze

Stürmer-Star

• Send private message

507

Sunday, May 29th 2011, 2:30pm

Fände ich sehr schade... vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal...

Aber ich kann es verstehen, ich habe hier heute auch ewig zugebracht - nachdem es hiess nur Ligeneinteilung wird neu gemacht - Stadion, Training, Spieler verkaufen, kaufen ....

Und ich hatte heute abend was anderes vor, als das nochmal machen zu müssen... oder morgen den restlichen abend nach der Arbeit damit zu verbringen...

So langsam nervt es echt... und wenn die jetzt wieder erst noch 3-4 mal neuberechnen, dann werde ich die Saison streichen und die Teams nicht nochmal wieder für die Saison fit machen...

Uli1972

Trainer

• Send private message

508

Sunday, May 29th 2011, 2:33pm

Fände ich sehr schade... vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal...

Aber ich kann es verstehen, ich habe hier heute auch ewig zugebracht - nachdem es hiess nur Ligeneinteilung wird neu gemacht - Stadion, Training, Spieler verkaufen, kaufen ....

Und ich hatte heute abend was anderes vor, als das nochmal machen zu müssen... oder morgen den restlichen abend nach der Arbeit damit zu verbringen...

So langsam nervt es echt... und wenn die jetzt wieder erst noch 3-4 mal neuberechnen, dann werde ich die Saison streichen und die Teams nicht nochmal wieder für die Saison fit machen...
Ich werde schauen, ob es heute am frühen Abend fertig ist.
Wenn nicht, dann werde ich sicher nicht Morgen Abend nach der Arbeit hier rumhängen.
Ausgerechnet diesen Monat hatte ich viele Spieler auszutauschen. Und auch viel mit Clan rumzuorganisieren.
Wenn man keine Lust mehr zu irgendwas hat und alles nur noch eine Qual ist, dann soll man aufhören.

Barbaros

Unregistered

509

Sunday, May 29th 2011, 7:54pm

Hallo zusammen,

so wie bereits zur letzten Saison angekündigt habe ich mein Team nun aus dem Clan entfernt.

Ich bin in diesem Game offensichtlich unerwünscht, weil ich sage was ich denke.

Ob das richtig ist was ich sage lasse ich mal dahin gestellt, gibt sicher genug Dinge die vielleicht nicht richtig sind...

Meine Teams werde ich in den nächsten Tagen abgeben, wer sie ab dann betreut weiß ich noch nicht, muss noch jemanden finden der Bock auf IF hat...

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
Barb

Uli1972

Trainer

• Send private message

510

Sunday, May 29th 2011, 8:11pm

Hallo zusammen,

so wie bereits zur letzten Saison angekündigt habe ich mein Team nun aus dem Clan entfernt.

Ob das richtig ist was ich sage lasse ich mal dahin gestellt, gibt sicher genug Dinge die vielleicht nicht richtig sind...

Meine Teams werde ich in den nächsten Tagen abgeben, wer sie ab dann betreut weiß ich noch nicht, muss noch jemanden finden der Bock auf IF hat...

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
Barb
Tut mir leid, daß es so gekommen ist.
Ich kann Dich auch verstehen. War und bin heute auch ziemlich angefressen :cursing:

Und was ich heute gar nicht gebrauchen kann sind so Sätze wie "Jetzt ist es halt so wie es ist". "Nächste Saison wird das schon". "Keine Panik, 11th macht das schon". "Wir müssen alle dankbar sein".... usw. usw.

Nichts gegen 11th. Im Gegenteil. Ich mag ihn auch sehr.
Aber trotzdem will ich auch mal meinen Ärger loslassen.
Und es gibt nichts schlimmeres als Leute, die zu allem Ja und Amen sagen. Dann ändert sich nie was.
Diese "Obrigkeitshörigkeit" (Arschkriecherei trau ich mich jetzt nicht sagen :D ) geht mir schon lange auf die Nerven :D

Aber jetzt hab ich mich einigermaßen beruhigt. Und meine Teams sind auch schon fertig. Voll schlampig und gar nicht so wie ich es eigentlich mache. Aber wenigstens sind sie halbwegs spielbereit :)

Ich hoffe wir lesen uns doch noch irgendwann/irgendwo.
Werde auch mal wieder Berry anrufen und mich nach Dir erkundigen.

LG! Uli

Mikie

Stürmer-Star

• Send private message

511

Sunday, May 29th 2011, 10:07pm

Schade das du gehst :(

Ich persoenlich finde Leute, die sagen was sie denken viel angenehmer als welche dies nicht tun. Ich sag auch fast immer die Meinung grade raus. Aber die meisten Leute kommen damit nicht zurecht, was ich sehr schade finde.

Ps: falls du nen "Teamhueter" oder "Teamuebernehmer" brauchst, ich haette nochn bisschen IF-Zeit uebrig :D 8)
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Uli1972

Trainer

• Send private message

512

Sunday, May 29th 2011, 10:10pm

@Mikie :)
Übrigens habe ich heute seit langer Zeit mal wieder in Dein Team guckt.
Hat sich ja super entwickelt. Jetzt bist übern Berg damit :D

Mikie

Stürmer-Star

• Send private message

513

Monday, May 30th 2011, 7:25am

@Uli:

Ja das denk ich auch. War mir aber von Anfang an klar - mit dir als professionelle Tipgeberin kann gar nix schief gehn ;)

Mikie

Stürmer-Star

• Send private message

514

Wednesday, June 1st 2011, 10:10pm

Danke fuers Clan-Ligen erstellen Uli :)

Eine Frage haett ich aber schon noch ... wieso hastn meinen WEV in die unterste Liga gesteckt ? :(

;)

Uli1972

Trainer

• Send private message

515

Wednesday, June 1st 2011, 10:17pm

Weil mir alles zuviel ist und weil ich keinen Überblick mehr habe. Und weil einfach einige Leute ohne Ankündigung ihre Teams abgezogen haben. Ich wußte einfach nicht mehr wer wo hinkommt.
Sorry :(

Mikie

Stürmer-Star

• Send private message

516

Wednesday, June 1st 2011, 10:34pm

Verstehs nicht als Kritik Uli, es war nur ne Frage ;)

Ich bin dir dankbar das du dir jedes Monat die Arbeit mit der Mannschaftenschupferei antust :)

Martin86

Unregistered

517

Thursday, June 2nd 2011, 8:32am

hab da mal eine Frage , wieso sind bei mir noch keine Clanspiele angesetzt ?

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

518

Thursday, June 2nd 2011, 8:53am

da bist du wohl durch die neuberechnung durch das sieb gerutscht und must nen monat warten

Martin86

Unregistered

519

Thursday, June 2nd 2011, 10:12am

nagut warte ich halt

Uli1972

Trainer

• Send private message

520

Thursday, June 2nd 2011, 10:16am

Hallo Martin :)
Ich habe alles versucht Dich noch in den Clan zu bekommen.
Durch die Neuberechnung mußte man alles nochmal machen. Du wirst ja auch so gesehen haben, daß bei Deinem Team alles wieder zurückgesetzt wurde.
Ich hatte Dir PN geschrieben, die Du aber leider noch nicht oder zu spät gelesen hast.

Dann hatte ich vorgestern noch Schwaben Michel (Admin) gebeten, daß er in Dein Team geht und Dich anmeldet.
Das hätte er auch getan. Allerdings hattest Du nicht genügend Geld für eine Clananmeldung.

Wie siehts denn finanziell aus mit Deinem Team? Wenn Du da Schwierigkeiten hast, dann würden sich sicher Leute finden, die Dir da hilfreich zur Seite stehen.
Einfach Bescheid sagen ;)

Und das mit der Clananmeldung tut mir leid. Aber ich hab wirklich alles mögliche versucht. Und irgendwann mußte ich Clan ohne Dich starten weil sonst hätten 11 andere darunter gelitten.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests