You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bazzir

Unregistered

1

Wednesday, September 28th 2011, 1:32pm

Team+acc Abhanden

Hallo zussammen

Habe vor ca 2 wochen ein team übernommen und die letzten spiele alle gewonnen(Manschaft aufgebaut,vertrag auf 5 saisonen,1,6Mrd Pucks usw...).Habe dem team den Namen Münsinger Falken gegeben acc Bazzier und meinermeinung nach alles erfüllt das das team nicht gelöscht wird.Als ich mich gerade wieder über Bigpoint in das spiel eingelogt habe wurde mir ein neues team zugeteilt anstat mein team Münsinger Falken.

Das einloggen geht bei Bigpoint Automatisch und habe deswegen auch keine zugangsdaten über die startseite.

Team: Münsinger Falken

Spieler: Bazzier

Währe klasse wenn sich Bitte jemand darum kümmern könnte.

LG Bazzier

Simmel

Unregistered

2

Wednesday, September 28th 2011, 2:08pm

Gelöscht wurde es sicher nicht weil die Monatsabrechnung findet erst heute Nacht statt.

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

3

Wednesday, September 28th 2011, 2:33pm

Hallo zussammen

Habe vor ca 2 wochen ein team übernommen und die letzten spiele alle gewonnen(Manschaft aufgebaut,vertrag auf 5 saisonen,1,6Mrd Pucks usw...).Habe dem team den Namen Münsinger Falken gegeben acc Bazzier und meinermeinung nach alles erfüllt das das team nicht gelöscht wird.Als ich mich gerade wieder über Bigpoint in das spiel eingelogt habe wurde mir ein neues team zugeteilt anstat mein team Münsinger Falken.

Das einloggen geht bei Bigpoint Automatisch und habe deswegen auch keine zugangsdaten über die startseite.

Team: Münsinger Falken

Spieler: Bazzier

Währe klasse wenn sich Bitte jemand darum kümmern könnte.

LG Bazzier

Um Forschungen zu machen benötigen wir immer die Teamnummer zur not geht auch die Liganummer.

Bazzir

Unregistered

4

Wednesday, September 28th 2011, 2:49pm

huhu

das war liga 6 und die letzten flopp spiele alle gewonnen.die numer bei liga 6 und die teamnummer hab ich mir leider nicht aufgeschrieben

gruss bazzier

Bazzir

Unregistered

5

Wednesday, September 28th 2011, 2:57pm

hi

schaue gerade die flopp spiele durch,vieleicht finde ich da meine manschaft und kann dan die nummer sagen,dauert aber und melde mich nachher nochmal

lg Bazzier

Bazzir

Unregistered

6

Wednesday, September 28th 2011, 3:18pm

huhu

Hab sie gefunden

Div.6/Liga-Nr.234 Münsinger Falken

TeamNr. 186593

LG Bazzier

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

7

Wednesday, September 28th 2011, 4:27pm

Hat sich erledigt siehe PN ;)

Beantworte mir bitte meine PN da es wichtig ist !!!

Team hab ich wieder gesperrt,mich würde es brennend interessieren wie du an dieses Team kommst bzw. wer dort den Teamnamen eingetragen und Spieler gekauft hat da diese Teamnummer seit November 2010 gesperrt ist sprich ohne Masterpasswort kommt man da gar nicht rein !!!!!!

Basi

PowerPlayer

• Send private message

8

Wednesday, September 28th 2011, 9:44pm

Mir sieht das eher nach einem willkürlich ausgewähltem Team aus Michel. Denn so gut steht dieses Team nun auch wieder nicht da.

@Bazzir
schreib bei deiner nächsten Mannschaft unbedingt die Teamnummer auf.

Bazzir

Unregistered

9

Thursday, September 29th 2011, 10:52am

Hallo Guten Morgen zusammen!

Das Team münsinger Falken(von mir so umbenant) wurde mir automatisch zugewiesen als ich mich zum ersten mal bei IceFighter über Bigpoint eingeloggt habe! Das Team war ohne Manschaft und die Spieler wurden von mir ausgewählt und gekauft.Am passwort das bei settings steht wurde von mir nichts geändert,da ist je ein punkt angezeigt der nicht verändert werden kann.Nur der teamname(Münsinger Falken) und mein Name(Bazzier)konnte ich da eintragen das automatisch übernomen wurde als ich auf ok geklickt habe!Habe die letzten spiele der saison bestritten und dan die letzten tage darauf gewartet das es neu anfängt.

Für mich sieht es jetzt so aus das ich erstens das Team nicht bekommen hätte dürfen und 2. das das was ich bis jetzt gemacht habe umsonst war.

Da Frage ich mich jetzt wie es mit meinem neuen team aussieht das ich wieder automatisch bekommen habe mit 3 verschiedenen Manschaften!?

Bevor das nicht auch geklährt ist werde ich nicht weiter an den teams veränderungen vornehmen!(Team kaufen.aufstellen.trainieren usw....)

Jetzige zugeteilte teams:Liga 6/Platz 249 Team-Nr.30198

Liga6/Platz299 Team-Nr 8796

Liga6/Platz 149 Team-Nr. Revier Löwen

Gruss Bazzier

This post has been edited 2 times, last edit by "Bazzir" (Sep 29th 2011, 11:06am)

Bazzir

Unregistered

10

Thursday, September 29th 2011, 11:08am

Noch eins.die 3 Teams die ich oben augezählt habe gehören alle zu einem acc!!!

Bazzier

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

11

Thursday, September 29th 2011, 6:37pm

Ehrlich gesagt ist diese Story mit der zufälligen Zuteilung der Teams etwas komisch da bei der Anmeldung zum Spiel keine aktuell vorhandenen Teams vergeben/zugeteilt werden,da müsste ja jeder aktive User angst haben das sein Team urplötzlich einen neuen Manager hat.

Die 3 anderen Teams sind auch seit langem gesperrt und werden nicht freigegeben !

Bazzir

Unregistered

12

Thursday, September 29th 2011, 6:48pm

Hallo Guten Abend

Und warum habe ich die 3 teams dan jetzt bekommen nachdem Münsinger Falken weg wahr?

Hab mich stink normal über Bigpoint eingeloggt und jetzt die neuen Teams zugewiessen bekommen!!!!

lasse mir da jetzt auch nichts unterstellenen wenn hier im game irgendwo der wurm drin ist!

Spiele alles über Bigpoint,wenn man dort ein spiel anklickt kommt der satz play now,hab das gemacht und das erste team zugewiessen bekommen und jetzt am 28.9 war das zugewiessene team(Münsinger Falken) nichtmehr da,dafür aber das obere team mit 3 verschiedenen Manschafften!!!

Schaut bitte nach was da los ist und fang bitte nicht hier an mir was zuunterstellen.Spiele bei vielen Games und sehe nicht ein das hier mein name zuunrecht in den schmutz gezogen wird! X(

Gruss Bazzier

Bazzir

Unregistered

13

Thursday, September 29th 2011, 6:51pm

Noch etwas

Wenn der acc mit den 3 Manschaften gesperrt ist,warum komme ich jetzt da drauf und kann einen spieler für meine Manschaft kaufen?????

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

14

Thursday, September 29th 2011, 7:09pm

Noch etwas

Wenn der acc mit den 3 Manschaften gesperrt ist,warum komme ich jetzt da drauf und kann einen spieler für meine Manschaft kaufen?????

Das würde uns auch brennend interessieren wie du das machst,da es unmöglich ist in diese Teams zu kommen ohne Masterpasswort.
Jedenfalls haben wir eben die Anmeldefunktion via Bigpoint getestet und es wurden immer neu generierte Teams vergeben aber keine vorhandene/vergebene Teams.

Bazzir

Unregistered

15

Thursday, September 29th 2011, 7:31pm

Wir wollen mal bitte dabei bleiben das ich da garnichts mache!

Wenn ich mich über Bigpoint einlogge läuft das wie oben beschrieben!

Habe vor ca.30min einen Acc auserhalb Bigpoint zugelegt und eine Manschaft (13-14 Spieler stärke 4)+20Mio Pucks zum Stadionausbau usw.bekommen!(Rückmail über E-Mail und acc bestädigung fehlt noch) Denke so hätte das normal laufen müssen!

Werde mich ab jetzt nichtmehr über Bigpoint bei Icefighters einloggen und IF dort löschen

Schaut bitte nach was da los ist,ich versichere es ist wie oben von mir beschrieben!!!Wenn ihr den fehler gefunden habt bitte ich auch das hier zu schreiben was da los war/ist.

Wie oben geschrieben,spiele ich einige games seit Jahren die zum teil auch viel geld kosten.Lasse da nur ungern mit dem finger auf mich zeigen wo es dan heist : Da schau mal das war doch der mit den acc auf die er nicht hätte kommen sollen/können..........Und das nur weil irgendwo etwas nicht stimmt.Vieleicht werden acc auch frei nach der sperrung,zb nach 1-2 jahren geht das automatisch...!?

Vieleicht bin ich da auch nicht der einzigste bei dem es so gelaufen ist und auch so ein team bekommen hat und nur nichts gesagt hat.

Wie gesagt,schaut bitte danach und stellt das auch bitte klar was da los war.

Gruss Bazzier

This post has been edited 1 times, last edit by "Bazzir" (Sep 29th 2011, 7:42pm)

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

16

Thursday, September 29th 2011, 10:06pm

Wie schon geschrieben haben wir es getestet via Bigpoint und erhielten nur neugenerierte Teams wie es auch sein sollte .... eine bestehende Teamnummer wurden in den ganzen 8 Jahren Icefighter noch nie bei einer Neuanmeldung vergeben,die Teams wo seit Monaten gesperrt sind sowie all die anderen Leichenteams werden am Monatsende gelöscht sofern unser Test klappt bzw. Ende November auf jedenfall inclusive der gesperrten Teams die auf unerklärlicher weise betreut werden da diese Teamnummern intern vermerkt sind.

Zu deiner Frage:

Teamnummern werden nur fortlaufend vergeben z.b. 123456/123457/123458/etc. niemals bekommt ein Neuanmelder eine Teamnummer darunter z.b. 11 ;)

Unterstellen möchten wir gar nichts nur können wir keinen Fehler finden im System,für eine tiefere/externe Fehlersuche müssten wir mehr Daten von Dir bzw. deinem BP-Account haben aber dieses solltest dann direkt mit 11th abklären da er der Spielbetreiber ist ;)

Bazzir

Unregistered

17

Thursday, September 29th 2011, 11:15pm

Hi guten Abend

Können wir gerne so machen in den nächsten tagen,muss ja irgend einen grund geben warum das so ist.

Mit der anmeldung auserhalb BP hat es ja jetzt geklappt so wie es sein sollte.Habe jetzt ein anfänger Team das auszubauen ist.Hoffe das es da jetzt nicht ein durcheinander gibt da ich es auch Münsinger Falken genannt habe aber einen anderen Managername. :)

Gruss Bazzier