You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "ROHRSCHUBSER" started this thread

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

1

Sunday, November 7th 2010, 7:32pm

Willkommen im neuen forum

hallo cdl ér

willkommen im neuen Forum

auf das es hier auch sehr gut klappt und angenommen wird

ich finde es sehr gelungen

*TORNADO*

Kufencrack

• Send private message

2

Sunday, November 7th 2010, 8:22pm

Sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Jetzt braucht es nur noch ein schönes Design. ^^

IceAcer

Unregistered

3

Wednesday, November 10th 2010, 10:38am

Hm, habe keinen passenden Thread dafür gefunden, daher poste ich es mal hier (habe es im alten Forum auch einmal gepostet):

Michel hat mir gestern einige meiner alten Teams "wieder zurück besorgt", auf die ich längere Zeit keinen Zugriff mehr hatte und auch nicht wusste das sie noch existieren.
Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass ich nun in der 1. Liga dieses Clans 2 Teams habe.
Nämlich mein ursprünglich allererstes IF-Team, die Elendils Erben (vormals NHL Allstars - wer auch immer die so benannt haben mag) und die Lauigen Rangers, welche ich vor knapp einem Jahr neu eröffnet hatte.

Da DAS (1 Manager - 2 Teams) mit Sicherheit nicht "regelkonform" ist, würde/werde ich zum Monatsende eines der beiden Teams auf dem Clan nehmen - sofern ich hier nichts gegenteiliges höre/lese.

Schönen Gruß

Beckybabe

Unregistered

4

Wednesday, November 10th 2010, 4:08pm

Hm, habe keinen passenden Thread dafür gefunden, daher poste ich es mal hier (habe es im alten Forum auch einmal gepostet):

Michel hat mir gestern einige meiner alten Teams "wieder zurück besorgt", auf die ich längere Zeit keinen Zugriff mehr hatte und auch nicht wusste das sie noch existieren.
Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass ich nun in der 1. Liga dieses Clans 2 Teams habe.
Nämlich mein ursprünglich allererstes IF-Team, die Elendils Erben (vormals NHL Allstars - wer auch immer die so benannt haben mag) und die Lauigen Rangers, welche ich vor knapp einem Jahr neu eröffnet hatte.

Da DAS (1 Manager - 2 Teams) mit Sicherheit nicht "regelkonform" ist, würde/werde ich zum Monatsende eines der beiden Teams auf dem Clan nehmen - sofern ich hier nichts gegenteiliges höre/lese.

Schönen Gruß

[COLOR="Red"][SIZE="8"]Dont you!!!![/SIZE][/COLOR]
:D :D :D
Lass die Teams drin
Rohr und ich schieben noch Teams nach dann haben wir 3 Ligen
Clan ist ja nur just 4 fun,macht ja keiner Schmu nur damit er am ende der Sasion Clan Meister ist:D Es ist eine Frage der Ehre den Ttiel regulär zu holen
Zu gewinnen gibt es auch nix ausser nem Pokal oder was auch immer das Ding im Pokalschrank darstellen soll
Also lass die Teams drin bitte

Hugh die Chefin hat gesprochen:D

Regards

Becky

Beckybabe

Unregistered

5

Wednesday, November 10th 2010, 6:08pm

Clan Teams

@ Ice Acer

Wir spielen Good old Style
Hatten wir ja früher schon,nur bräuchten wir