Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ROHRSCHUBSER« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbst und ständig SHK´ler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 19:32

Willkommen im neuen forum

hallo cdl ér

willkommen im neuen Forum

auf das es hier auch sehr gut klappt und angenommen wird

ich finde es sehr gelungen

*TORNADO*

Kufencrack

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 20:22

Sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Jetzt braucht es nur noch ein schönes Design. ^^

IceAcer

unregistriert

3

Mittwoch, 10. November 2010, 10:38

Hm, habe keinen passenden Thread dafür gefunden, daher poste ich es mal hier (habe es im alten Forum auch einmal gepostet):

Michel hat mir gestern einige meiner alten Teams "wieder zurück besorgt", auf die ich längere Zeit keinen Zugriff mehr hatte und auch nicht wusste das sie noch existieren.
Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass ich nun in der 1. Liga dieses Clans 2 Teams habe.
Nämlich mein ursprünglich allererstes IF-Team, die Elendils Erben (vormals NHL Allstars - wer auch immer die so benannt haben mag) und die Lauigen Rangers, welche ich vor knapp einem Jahr neu eröffnet hatte.

Da DAS (1 Manager - 2 Teams) mit Sicherheit nicht "regelkonform" ist, würde/werde ich zum Monatsende eines der beiden Teams auf dem Clan nehmen - sofern ich hier nichts gegenteiliges höre/lese.

Schönen Gruß

Beckybabe

unregistriert

4

Mittwoch, 10. November 2010, 16:08

Hm, habe keinen passenden Thread dafür gefunden, daher poste ich es mal hier (habe es im alten Forum auch einmal gepostet):

Michel hat mir gestern einige meiner alten Teams "wieder zurück besorgt", auf die ich längere Zeit keinen Zugriff mehr hatte und auch nicht wusste das sie noch existieren.
Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass ich nun in der 1. Liga dieses Clans 2 Teams habe.
Nämlich mein ursprünglich allererstes IF-Team, die Elendils Erben (vormals NHL Allstars - wer auch immer die so benannt haben mag) und die Lauigen Rangers, welche ich vor knapp einem Jahr neu eröffnet hatte.

Da DAS (1 Manager - 2 Teams) mit Sicherheit nicht "regelkonform" ist, würde/werde ich zum Monatsende eines der beiden Teams auf dem Clan nehmen - sofern ich hier nichts gegenteiliges höre/lese.

Schönen Gruß

[COLOR="Red"][SIZE="8"]Dont you!!!![/SIZE][/COLOR]
:D :D :D
Lass die Teams drin
Rohr und ich schieben noch Teams nach dann haben wir 3 Ligen
Clan ist ja nur just 4 fun,macht ja keiner Schmu nur damit er am ende der Sasion Clan Meister ist:D Es ist eine Frage der Ehre den Ttiel regulär zu holen
Zu gewinnen gibt es auch nix ausser nem Pokal oder was auch immer das Ding im Pokalschrank darstellen soll
Also lass die Teams drin bitte

Hugh die Chefin hat gesprochen:D

Regards

Becky

Beckybabe

unregistriert

5

Mittwoch, 10. November 2010, 18:08

Clan Teams

@ Ice Acer

Wir spielen Good old Style
Hatten wir ja früher schon,nur bräuchten wir