You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "ROHRSCHUBSER" started this thread

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

1

Saturday, November 27th 2010, 6:15pm

Suche nach mitgliedern im clan

wir haben noch 4 Plätze zu vergeben
Gerne würden wir uns um weiblichen Zuwachs freuen damit der Clanname auch so stehen bleibt

sonst müssen wir 5 gegen becky schreiben :thumbsup: :thumbsup:

Coadmin Rohr 8) 8)

Beckybabe

Unregistered

2

Sunday, November 28th 2010, 6:09pm

Gerne würden wir uns um weiblichen Zuwachs freuen damit der Clanname auch so stehen bleibt

Coadmin Rohr 8) 8)

LOL

Wenn du das hier postest findet ja keiner

Regards

Becky :D

Coadmin Rohr 8) 8)

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

3

Wednesday, December 8th 2010, 10:01pm

Meine vierte Mannschaft, Witwenmachers Sargträger, sucht für Januar auch noch einen Platz in einem Clan.

Es ist ein neues Team (Liga 238 ) und momentan wäre es reiner Punktelieferant. Aber das wird sich ändern! Ich bin zwar nicht weiblich, aber ein Geschlecht habe ich!

Ach ja, im Chat bin ich Witwenmacher (in diesem Fall Witwenmacher4)

Nachtrag: Im Chat gibt es ab jetzt keine Witwenmacher mehr!
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

This post has been edited 2 times, last edit by "Rosinus" (Dec 9th 2010, 11:29am)

Moorkatze

Stürmer-Star

• Send private message

4

Wednesday, December 8th 2010, 10:28pm

Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Clan für eines meiner beiden neuen Teams. Und ich bin sogar weiblich (hoffe ich doch, aber ganz sicher weiblich genug für die Statistik... :D ) ...

Wäre halt die Frage nach den Konditionen, denn ob ich 25.Mio bis Januar zusammenbekomme kann ich noch gar nicht sicher sagen und müsste dann schon mal anfangen zu sparen... :whistling:

• Send private message

5

Thursday, December 9th 2010, 7:36pm

Meine vierte Mannschaft, Witwenmachers Sargträger, sucht für Januar auch noch einen Platz in einem Clan.

Es ist ein neues Team (Liga 238 ) und momentan wäre es reiner Punktelieferant. Aber das wird sich ändern! Ich bin zwar nicht weiblich, aber ein Geschlecht habe ich!

[bewerbe dich am 29-12 und du kommst in liga 3

• Send private message

6

Thursday, December 9th 2010, 7:41pm

Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Clan für eines meiner beiden neuen Teams. Und ich bin sogar weiblich (hoffe ich doch, aber ganz sicher weiblich genug für die Statistik... :D ) ...

Wäre halt die Frage nach den Konditionen, denn ob ich 25.Mio bis Januar zusammenbekomme kann ich noch gar nicht sicher sagen und müsste dann schon mal anfangen zu sparen... :whistling:

[bewerbe dich am 29-12 und du kommst in liga 3 es gibt keine prämien denn es ist just for fun und es geht um die ehre 5 blocks 22 spieltage also hin und rückrunde drei absteiger/ drei aufsteiger
beckx wird sich freuen das es nimmer fünf gegen becky zu spielen is :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

7

Thursday, December 9th 2010, 8:17pm

[bewerbe dich am 29-12 und du kommst in liga 3
Wenn hier mehrere Teams erlaubt sind, würde ich mich zusätzlich noch mit der Klonstation Bremen bewerben.
Und die Bakschischrepublik sucht auch noch einen Clan! ;-)
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

This post has been edited 2 times, last edit by "Rosinus" (Dec 10th 2010, 12:24pm)

Beckybabe

Unregistered

8

Friday, December 10th 2010, 7:59pm

[bewerbe dich am 29-12 und du kommst in liga 3 es gibt keine prämien denn es ist just for fun und es geht um die ehre 5 blocks 22 spieltage also hin und rückrunde drei absteiger/ drei aufsteiger
beckx wird sich freuen das es nimmer fünf gegen becky zu spielen is :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bexx

Nit Beckx

Die 25 Mio hast du nach der Vorrunde wieder raus

Ah weiblich,prima !!!!! :thumbsup:

Dein Platz ist sicher

Regards

Becky

Moorkatze

Stürmer-Star

• Send private message

9

Monday, December 27th 2010, 6:53am

Noch kann man sich nicht beim Clan bewerben... ab wann wird das denn wohl gehen?

• Send private message

10

Monday, December 27th 2010, 2:48pm

Noch kann man sich nicht beim Clan bewerben... ab wann wird das denn wohl gehen?

ab dem 29. dann werden die füllteams rausgenommen

dein platz ist aber schon reserviert genau wie die zwei plätze von rosinius

lg rohr

Yellowknife Pythons

Unregistered

11

Monday, January 24th 2011, 12:51pm

Bewerbung

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich um einen Clanplatz bei Euch, für/ ab der kommenden Saison bewerben.
Spiele seit knapp 2 Wochen weitestgehend erfolgreich mit. Konnte in Liga 315 sehr gut abschneiden, habe keine Lizenzprobleme und freue mich schon auf die neue Saison und gute Duelle.

• Send private message

12

Monday, January 24th 2011, 5:18pm

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich um einen Clanplatz bei Euch, für/ ab der kommenden Saison bewerben.
Spiele seit knapp 2 Wochen weitestgehend erfolgreich mit. Konnte in Liga 315 sehr gut abschneiden, habe keine Lizenzprobleme und freue mich schon auf die neue Saison und gute Duelle.

bitte bewerbe dich am 29.01 und du wirst im clan der geschlechter in liga 3 aufgenommen es gibt keine prämien und es ist auch kein(monats) beitrag fällig 25 millionen beitrittsgebühr werden automatisch erhoben

mfg rohr

This post has been edited 2 times, last edit by "ROHRSCHUBSER" (Jan 26th 2011, 5:51pm)

Beckybabe

Unregistered

13

Wednesday, January 26th 2011, 5:26pm

Hallo zusammen,

bitte bewerbe dich am 29.01 und du wirst im clan der geschlechter in liga 3 aufgenommen es gibt keine prämien und es ist auch kein beitrag fällig

mfg rohr

Höööö? hab ich was verpasst ?(

Der Beitrag kostet immer noch 25 Milliönchen :D

Nicht die Leute verwirren(Mich bitte auch nit :thumbsup: )

Regards

Becky