Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwaben Michel

Administrator

• »Schwaben Michel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 11:01

Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 02 auf 03/2012

Alles was mit Fehlern bzgl. der Saisonabrechnung zu tun hat, bitte hier posten. Bitte schaut bei Aufwertungsfehlern auch in der alten Saison nach, hierzu befindet sich linke Seite im Spiel (auf der Hauptansicht im Spiel) der Punkt "alte Saison". Hier kann jeder selbst prüfen, wie das Team und die Werte der Spieler vor der Saisonabrechnung ausgeschaut hatten und ob alle Kriterien erfüllt worden zu einer ggf. Aufwertung erfüllt worden sind.

Euer
IF-Team

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:02

Moin,
nur eine Frage:
Hat das seine Richtigkeit, dass die Hannover Condors 178001 nicht im WC vertreten sind ?

Letzte Saison war dein Team auf Platz 10094 .... nach Löschung der Teams bist du trotzdem nicht unter die 4096 berechtigten WC-Teams gerutscht ... werde schauen das ich dich da noch unterbekomme in den nächsten Tagen ;)

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:20

glaube so ganz scheint es nicht geklappt zu haben in div 5 liga 50 und 55 sind noch teams drin die eine nummer haben und ja eigentlich gelöscht werden sollten ?(

Hab ich eben auch festgestellt das die Teamlöschung nicht zu 100% geklappt hat da müssen wir nachschauen was falsch lief jedenfalls gibt es keinen Neuberechnung.

Fehler gefunden und behoben :) ab nächster Saison läuft alles korrekt.

Schwaben Michel

Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:29

Hallo zusammen,

mein
Team Fruchtzwerg 188143 ist nun die zweite Saison in Folge nicht beim WC dabei, obwohl es immer die PlayOffTops erreicht hat.
Habt Ihr was gegen mein Team ? ;)

Das erreichen der PoT's ist keine Teilnahme-Garantie für den Worldcup besonders wenn man im Quali-Ranking auf Platz 8831 ist ... werde dich in den nächsten Tagen nach möglichkeit noch reinquetschen in den Worldcup ;)