You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Berry_Banane

Unregistered

1

Monday, November 8th 2010, 7:36am

11-er Clan-Laberthread

Hallo 11-er, Puckis & Freunde! :)

War mal so frei und habe uns hier einen Thread eingerichtet zum Labern und Gedenken austauschen. ;)

Heute startet der World-Cup!!! :thumbup:
Laßt uns alle ganz viele Motipunkte sammeln in der ersten Runde *g*!!! :D :P

@Puckis
Achtung - wir werden hier im neuen Forum auch wieder Pucki-Threads haben - zu finden unter "Clans - Intern" als "Club der Puckjäger"!!!
;)

OpaKowalski

Unregistered

2

Monday, November 8th 2010, 10:01pm

huhu Berry so bin dann auch mal hier 8o

ist dieses das neue forum von If ??? oder kommt da etwas anderes noch ??

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

3

Monday, November 8th 2010, 10:14pm

Es kommt noch das Design ;)

Berry Banane

Unregistered

4

Tuesday, November 9th 2010, 5:49pm

Huhu Opi! :)

Wie Michel schon schrieb ...

Aber grundlegend ist das hier schon das neue Forum! ;)

OpaKowalski

Unregistered

5

Tuesday, November 9th 2010, 7:08pm

naja mal ehrlich gesagt war das alte von der aufmachung besser *Duck* vielleicht wird das neue noch einwenig übersichtlicher dann passt das bestimmt :)

liebe grüsse Opi

Berry Banane

Unregistered

6

Thursday, November 11th 2010, 8:52am

Huhu 11-er & Freunde! :)

Hoffe der World-Cup wurde gestern nicht zum Stolperstein ... ;)

@Opi
"Unübersichtlich" finde ich ja noch akzeptabel. Aber die beknackte Zeitsperre verhindert flüssiges Posten ja komplett ... :cursing: ;(

@11th
Wenn das mit der Zeitsperre beim Posten nicht einstellbar ist, dann suche bitte ein anderes Forum für uns. Es kann ja nicht Sinn und Zweck sein, dass man mehr in der Kommunikation behindert wird als das dies gefördert wird ... :rolleyes:

OpaKowalski

Unregistered

7

Thursday, November 11th 2010, 12:43pm

@Berry man muss sich erstmal hier zurecht finden vielleicht wird es ja dann gut das forum :rolleyes:

das mit der zeitsperre ist nichts für uns spammer also weg damit :thumbdown:

Wc alles im grünen bereich werde noch eine vielleicht mit etwas glück zwei runden weiter kommen dann ist schon leider schluss ;(
konnte gestern mit ein team das nur drei blöcke hat die auch schon liga gespielten hatten ein 5 block team im penalty schlagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Berry Banane

Unregistered

8

Friday, November 12th 2010, 6:41am

Guten Morgen 11-er & Freunde - hallo! :-)

Nicht vergessen: auch wenn Liga und Clan heute pausieren: im World-Cup geht es natürlich weiter!!! :thumbup:

@Opi
Mal abgesehen von der Zeitsperre, finde ich dieses Forum hier gar nicht so schlecht. Gewöhnungsbedürftig: ja! Aber wenn die Zeitsperre erst mal abgeschafft ist, dann sehe ich die Funktionalitäten hier durchaus durchweg positiv!!! :thumbsup:

Berry Banane

Unregistered

9

Friday, November 12th 2010, 7:01am

Mal den Halbzeitstand der Clanrunde sichern. Man weiß ja nie ... :rolleyes: :whistling: ;)

1. Frankfurt Frogs 11 10 1 0 0 110:13 22
2. Nashville Bruins 11 10 0 1 0 108: 9 21
3. ~Icerats~ 11 9 0 0 2 94:15 18
4. 11th IceFighter 11 8 0 0 3 97:38 16
5. Kölner *CATS* 11 6 0 1 4 70:50 13
6. Pupsenen Opas 11 6 0 0 5 61:46 12
7. Storhamar Dragons 11 5 0 0 6 59:62 10
8. Pupsenen Omas 11 4 1 0 6 51:64 10
9. Puerto de la Cruz 11 0 3 0 8 3:83 6
10. Mara s PoPoKicKeR 11 1 0 2 8 7:90 4
11. Exeter Wild Wings 11 0 1 2 8 1:95 4
12. Oranienburg Oilers 11 0 1 1 9 1:97 3

OpaKowalski

Unregistered

10

Tuesday, November 16th 2010, 12:02am

noch sieht die tabelle gut aus für dich aber nächste sasion ist das vorbei :P denn dann werden meine Opas dort oben stehen :thumbsup:

morgen WC runde 64 man man da habe ich ja ein team gezogen von losglück ist da nicht die rede ;(

« (†) HolyAngels (†) Pupsenen Opas

vor 2 oder 3 jahren waren das noch tolle fights gegen das team da waren meine Opas noch top aber jetzt werden die Opis untergehen ;(

Berry Banane

Unregistered

11

Wednesday, November 17th 2010, 8:02am

@Opi
Kopf hoch - nächste Saison wird schon wieder einen Tick besser - und bestimmt konnte Dein Goalie viele Glanzparaden (Ereignisse) mitnehmen!!! ;)

Achtung: nicht vergessen - heute geht unsere Clanrunde hier weiter!!! ;)

OpaKowalski

Unregistered

12

Wednesday, November 17th 2010, 7:18pm

@Berry naja habe nur 7:3 verloren im Wc .
aber was mich jetzt total ärgert das die HolyAngels nicht so stark waren wie ich eigentlich dachte X( habe meine opas noch liga spielen lassen hätte ich dieses nicht getan wäre es anders ausgegangen X( . war zu geizig mir ein spion zu kaufen :D um vorher mal alles anzuschauen wie die blöcke aussehen .

Berry Banane

Unregistered

13

Monday, November 22nd 2010, 8:50am

Ist noch wer von uns im World-Cup vertreten aktuell? :rolleyes:
Falls ja: viel Glück & Erfolg & Spaß für die Spiele heute abend!!! :thumbup:

Achso, und schaut mal drüben bei uns Puckis: wir spielen im Dezember einen Pokal im Clan aus und könnten noch den ein oder anderen ernsthaften Teilnehmer gut gebrauchen!!! ;)

@Opi
Es ist deutlich zu spüren, dass Deine Teams mittlerweile deutlich an Schlagstärke zugenommen haben - Respekt!!! 8)

OpaKowalski

Unregistered

14

Monday, November 22nd 2010, 7:23pm

Ist noch wer von uns im World-Cup vertreten aktuell? :rolleyes:
Falls ja: viel Glück & Erfolg & Spaß für die Spiele heute abend!!! :thumbup:

Achso, und schaut mal drüben bei uns Puckis: wir spielen im Dezember einen Pokal im Clan aus und könnten noch den ein oder anderen ernsthaften Teilnehmer gut gebrauchen!!! ;)

@Opi
Es ist deutlich zu spüren, dass Deine Teams mittlerweile deutlich an Schlagstärke zugenommen haben - Respekt!!! 8)
@Berry *gg* ja da guckst was :P war ganz schön kanpp das spiel gegen meine Opas :thumbup: nächste saison dann gibt es haue :thumbsup: .

aber bevor ich deine frogs vom eis putze kommt erstmal 11th dran :evil:

11th

Administrator

• Send private message

15

Tuesday, November 23rd 2010, 6:33pm

-][- 11th -][-

So... jetzt hab ich es auch mal geschafft, bei uns im Thread vorbei zu schauen :)

@ Opa ... das neue Design vom Forum ist jetzt soweit erstmal durch. Ich denke damit kann man leben und es schaut für mich ansprechender aus, wie das alte Design. Wie siehst Du's?

@ Berry ... 2:0 im Spiel :P

@ All ... noch wer im WorldCup vertreten? Mich hat der SchwabenMichel dann gestern aus den Playoff Tops gekegelt... irgendwie die Auswärtsspiele alle gegen Ihn vergeigt und somit viel Power für die letzten Spiele der Clanrückrunde :) WorldCup hatte ich leider nicht geschafft Live dabei zu sein, aber ein 1:0 (in Minute 11) ist eine Niederlage mit der ich gegen Bernd leben kann und hat er ein Revanche Anstrich mehr auf dem BadBoys-Zettel *ggg*

Gruss
ELF :)

OpaKowalski

Unregistered

16

Wednesday, November 24th 2010, 2:45pm

@11th also erstmal zum forum :) man kennt es doch von alten sachen( forum ) kann man sich schwer trennen egal wie es aussieht oder ist ;) . aber das neue ist auch ok man muss erstmal die übersicht bekommen dann spricht man nach kurzer zeit nicht mehr vom alten forum :D

zum Wc vielleicht zur neuen saison wird angegriffen mal schauen wie meine gegner so dann sind :P aber ich glaube das ich liga und wc in der neuen saison nur laufen lasse und mich mehr auf den clan konzentriere damit der Spucki Banane nicht noch abhebt :D :D :D . gestern konnten ja meine opas gewinnen gegen Uli 8o und die anderen spiele waren ja mehr als knapp so das ich sagen kann ich bin oben dran 8)

Gruss Ralf

11th

Administrator

• Send private message

17

Wednesday, November 24th 2010, 2:48pm

@11th also erstmal zum forum :) man kennt es doch von alten sachen( forum ) kann man sich schwer trennen egal wie es aussieht oder ist ;) . aber das neue ist auch ok man muss erstmal die übersicht bekommen dann spricht man nach kurzer zeit nicht mehr vom alten forum :D

zum Wc vielleicht zur neuen saison wird angegriffen mal schauen wie meine gegner so dann sind :P aber ich glaube das ich liga und wc in der neuen saison nur laufen lasse und mich mehr auf den clan konzentriere damit der Spucki Banane nicht noch abhebt :D :D :D . gestern konnten ja meine opas gewinnen gegen Uli 8o und die anderen spiele waren ja mehr als knapp so das ich sagen kann ich bin oben dran 8)

Gruss Ralf

-][- 11th -][-

Hi Ralf :)

was das Forum angeht, so gebe ich Dir Recht... wir haben zu lange das alte "genossen", das man der Gewohnheit wegen, sich gegen die bessere Neuerung ein wenig sträubt... denke mit der Zeit hat man das alte ganz aus dem Kopf verdrängt :)

Was Clan angeht, so gebe ich Dir Recht... wir kennen ja die Pucki's und hier ist Einhalt geboten, wo ich aber sicher bin, das wir das auch hinbekommen werden, das er das als einmaliges Erlebnis für seine Enkel mitnehmen darf :D

Wenn Du dann Clan klar machst, dann schaue ich mal das ich den WorldCup Rocke... so zu XMAS sicher nix verkehrtes :D

Grüße mal die Mieze lieb !!!

Gruss
ELF :)

Uli1972

Trainer

• Send private message

18

Wednesday, November 24th 2010, 9:10pm

Gruss Ralf

Oh wie peinlich :huh: Mußte jetzt 2 mal hinschauen. Hab echt gegen Opa verloren. Dachte das ist noch neues 2 Block Team und hab da gar nicht drauf geachtet :D

Barbaros

Unregistered

19

Thursday, November 25th 2010, 7:13am

Guten Morgen,

in einem total verrückten Spiel habe ich gestern abend 7:5 gegen André verloren.

Wenn man noch die ganzen Glanzparaden dazuzählt hätte das Spiel vermutlich auch 12:12 ausgehen können :)

Ich hatte selten so en extremes Spiel, aber so hat das richtig fun gemacht.

Glückwunsch André.

Gruß Barb

Berry Banane

Unregistered

20

Thursday, November 25th 2010, 8:40am

Hallo 11-er & Freunde! :)

@11th
Gratuliere zum Sieg im Clan kürzlich gegen meine Frogs!!! 8)
Hatte allerdings auch Dein Liga-Playoffspiel zuvor gegen Michel verfolgt ... :whistling: :rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass Enkel bei mir echt nicht in Aussicht stehen (max. Neffen *g*) - nachdem dem Clansieg letzten Monat (Ice Boys) werde ich diesen Monat mit den Frogs meinen Titel hier verteidigen (das ist zumindest der Plan :whistling: ) und dann kann von einmalig nicht wirklich die Rede sein!!! :D

@11th & Opi
Keine Sorge - kommenden Monat werde ich hier mehrere Gänge runterschalten und meine Konzentration auf den Pokal bei uns Puckis und den World-Cup konzentrieren *ggg*!!! :thumbsup:

@Barbs
Habe bereits den Clan "Club der Puckjäger" noch mal neu gegründet (mit den Ice Boys). Bitte nicht vergessen Nashville zum Saisonwechsel zur Pokaljagd mit rüber zu nehmen!!! ;)

@Opi
Guck mal - was ich extra für Dich heute morgen gefunden habe *ggg*!!! :D

Aber Spaß bei Seite: gestern haben Deine Schalker eine wirklich ansehliche Leistung gezeigt - hat mir gut gefallen!!! :)