Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
solange die mainzer nich meister werden is mir so ziemlich jeder recht. ich würds sogar dortmund gönnen auch wenn mir fan-technisch die schalker deutlisch symphatischer sind. ich möchte nochmal anmerken, dass ich bei dem grandiosen 1:0 im dezember gegen dortmund im stadion war....und es war soooo toll, zumal ich mit ein paar maja....ähm...dortmund-fans da war
ganz so abwegig is das mit dem internationalen geschäft gar nich. wobei ich persönlich nicht glaube, dass die (komplette) mannschaft schon das passende niveau dafür hat. mich beruhigt jetzt jedenfalls schonmal, dass die eintracht (momentan jedenfalls) keine abstiegssorgen mehr hat und sich so langsam aber sicher im oberen drittel der tabelle etabliert. so kanns weitergehen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Uli1972" (Jan 13th 2011, 4:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Hitch" (Jan 13th 2011, 4:27pm)
@Hitch@Hitch... fehlt nur noch, dass B+A United wieder aufersteht![]()
![]()
Jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen *ggg*!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso den Teufel, war doch ein cooler Clan gewesen. Immer viel los "Trash-talk" ohne Ende. Gagamel und Ekki die uns immer wieder auf Trab gehalten hatten
![]()
Liga 2
1. Odenwald Borkenkäfer (Uli1972)
2. Pupsenen Omas ( OpaKowalski )
3. Kölner Cats ( Cat )
4. Hektik Erotik Fußpilz (Rosinus) ggfs. Wechsel in Liga 1!?!?
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.