You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OpaKowalski

Unregistered

281

Monday, February 14th 2011, 10:59am

Huhu Russenelfer und freunde,

Ab heute ist Puerto de la Cruz unter den Namen Bodenfelder Stars zu finden. :)

-][- 11th -][-

Ist ditt ne Drohung *ggg* ?! :D

Mal ein freches Hallo in die Runde geworfen. Wie schauts bei Euch im WorldCup aus? Bei mir hats leider die German's raus geledert und nur noch 1 Team im Rennen.

@ Opa ... wie schauts bei Dir aus?!

Gruss
ELF :)

@ 11th

liga naja mit den meisten teams :) und Wc sind 6 teams noch dabei aber das wird sich heute ändern :D habe sehr schwere brocken erwischt . meine teams haben halt nur einen alten 10er junge 9ner und 8ter spieler deswegen rechne ich mir da wenig aus bis jetzt :D aber sonst ist alles im lot .

Gruß Opa

Hitch

Unregistered

282

Monday, February 14th 2011, 12:46pm

Habe noch die Hälfte im Rennen :D , doch ich rechne mit Verlust von bis zu 50%, da meine Gegner meistens Bernd und SM heissen ;( . Habe von Liga 1-45 alles mögliche erwischt :S

Aber was soll's, habe in der letzten Runde doch noch ein paar gute Teams von SM rausgehauen :P :D und sonst noch ein paar namhafte Teams. Mal schauen, was so abgeht heute Abend.

Team Luzern musste leider die Segel streichen gegen Titanic von SM, aber wie gesagt, sind ja noch im Aufbau :D :D

OpaKowalski

Unregistered

283

Monday, February 14th 2011, 9:11pm

so Wc von 6 teams sind 3 weiter *gg* zweimal knapp mit 2:1 verloren und eins im penalty 3:2 gegen Bernd naja war eine enge kiste.
das Houseteam ist auch raus mit 2:0 war ein komischer spielverlauf aber dagegen kann man nichts machen *gg*.

@11th
unser GM Team konnte michel zurück auf seine Insel schicken *fg* das siegtor hat ein spieler gemacht den ich eigentlich nicht aufstellen wollte *lol* hat die ganzen spiele nicht einmal getroffen aber dafür strafen abgeholt und nun keine strafe aber tor :thumbsup: mal schauen ob es die nächste runde auch packt ohne einen 12er und nur drei junge 9ner ;) :P

Gruß Opa

OpaKowalski

Unregistered

284

Monday, February 14th 2011, 9:15pm

Habe noch die Hälfte im Rennen :D , doch ich rechne mit Verlust von bis zu 50%, da meine Gegner meistens Bernd und SM heissen ;( . Habe von Liga 1-45 alles mögliche erwischt :S

Aber was soll's, habe in der letzten Runde doch noch ein paar gute Teams von SM rausgehauen :P :D und sonst noch ein paar namhafte Teams. Mal schauen, was so abgeht heute Abend.

Team Luzern musste leider die Segel streichen gegen Titanic von SM, aber wie gesagt, sind ja noch im Aufbau :D :D

das war ja wohl ein klarer sieg meiner Opas mit 5:1 im Wc damit habe ich auch nicht gerechnet 8o nach dem 1:0 dachte ich jetzt gehen die unter :)

Hitch

Unregistered

285

Tuesday, February 15th 2011, 9:34am

das war ja wohl ein klarer sieg meiner Opas mit 5:1 im Wc damit habe ich auch nicht gerechnet 8o nach dem 1:0 dachte ich jetzt gehen die unter :)

Hatte auch gedacht, jetzt müsste es automatisch dann laufen, aber war leider nichts, hatte mich auf SM eingeschossen :D . Wünsch dir weiterhin viel Glück, habe ja noch 6 Teams mit von der Partie :D

OpaKowalski

Unregistered

286

Tuesday, February 15th 2011, 5:57pm

Hatte auch gedacht, jetzt müsste es automatisch dann laufen, aber war leider nichts, hatte mich auf SM eingeschossen :D . Wünsch dir weiterhin viel Glück, habe ja noch 6 Teams mit von der Partie :D

danke für die glückwünsche :) aber werde wohl nächste runde auch fliegen. da das team noch im aufbau ist mit den alten 10ner und junge 9ner so wie 8ter ist noch nicht viel drin wenn die sys monsters kommen da kann man noch so eine gute tagge haben naja nächste sasion sieht es dann schon anders aus :D

Uli1972

Trainer

• Send private message

287

Saturday, February 26th 2011, 12:01pm

Hallo zusammen :)
Ich werde jetzt meine Teams (vorerst) doch hier lassen.
Unter anderem, weil dieser Saisonwechsel auch ziemlich knapp ist und das sonst wohl alles ein Chaos werden würde.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rosinus (27.02.2011)

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

288

Monday, February 28th 2011, 7:23pm

Guter 6. Platz für Fußpilz! Ich bin sehr zufrieden! :)
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

Moorkatze

Stürmer-Star

• Send private message

289

Monday, February 28th 2011, 9:55pm

Und ich hoffe mal, dass das diese Saison klappt, dass meine Kennys Panther in den Clan hier wechseln und nicht einer der admins im "alten" Clan meinen Wunsch ignorierend morgen früh um 6 den Clan startet ohne mich vorher zu streichen..... :whistling:

11th

Administrator

• Send private message

290

Tuesday, March 1st 2011, 5:08pm

Unter anderem, weil dieser Saisonwechsel auch ziemlich knapp ist und das sonst wohl alles ein Chaos werden würde.

-][- 11th -][-

Das freut mich sehr zu lesen! :*

@ All ... ich werde zu 19 Uhr die Clans einstellen :) Ich mache wieder Hin- und Rückrunde, sowie Einteilung nach gesehener Teamstärke, das es zu halbwegs ausgeglichenen Matches kommt. Meine German Thunders sind als reines Füllteam zu betrachten und bekommen für alle Gegner einen 1-Block 3er Spieler gestellt.

Gruss

PS: Viel Glück für den Saisonstart allen Managern!!!

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

291

Tuesday, March 1st 2011, 7:37pm

-][- 11th -][-

Das freut mich sehr zu lesen! :*

@ All ... ich werde zu 19 Uhr die Clans einstellen :) Ich mache wieder Hin- und Rückrunde, sowie Einteilung nach gesehener Teamstärke, das es zu halbwegs ausgeglichenen Matches kommt. Meine German Thunders sind als reines Füllteam zu betrachten und bekommen für alle Gegner einen 1-Block 3er Spieler gestellt.

Gruss

PS: Viel Glück für den Saisonstart allen Managern!!!

Ja wo iss er denn? Die Zeit wird knapp!
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

11th

Administrator

• Send private message

292

Tuesday, March 1st 2011, 7:39pm

-][- 11th -][-

Soeben habe ich alle 3 Ligen gestartet, sollte also in ein paar Minuten berechnet und zuweisbar sein *hoff* und wenn nicht gehen wir dem Support auf dem Sack :D

Gruss

Moorkatze

Stürmer-Star

• Send private message

293

Tuesday, March 1st 2011, 9:51pm

Moin moin allerseits.

Hat ja dieses Mal endlich geklappt... danke auch, dass meine Kennys Panther aufgenommen wurden und in der ersten Liga mitspielen dürfen.

Und sind auch gleich mit einem klaren Sieg in die Serie gestartet. :D

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

294

Thursday, March 3rd 2011, 10:15pm

na wie mach ich mich als punktegönner :D:D

OpaKowalski

Unregistered

295

Thursday, March 3rd 2011, 11:39pm

na wie mach ich mich als punktegönner :D:D

gut also weiter so machen :D

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

296

Wednesday, March 23rd 2011, 12:18am

Die Selb Stinkers AH werden zum Saisonwechsel von mir aus dem Clan genommen da ich auch dieses Team nicht mehr betreuen werde .... Joachim meldet sich leider seit Monaten nimmer bzw. antwortet er auch nicht auf Mails :( 5 Jahre Sitting sind genug und eine Leiche im Clan ist ja wirklich keine Herausforderung ;)

11th

Administrator

• Send private message

297

Wednesday, March 30th 2011, 8:47pm

Die Selb Stinkers AH werden zum Saisonwechsel von mir aus dem Clan genommen da ich auch dieses Team nicht mehr betreuen werde .... Joachim meldet sich leider seit Monaten nimmer bzw. antwortet er auch nicht auf Mails :( 5 Jahre Sitting sind genug und eine Leiche im Clan ist ja wirklich keine Herausforderung ;)

-][- 11th -][-

Sende mir mal die Logins Bitte, dann betreue ich das Team solange weiter.

@ All ... wenn nix anderes gewünscht wird, dann teile ich - entsprechend der zur Verfügung stehenden Teamanzahl - wieder die Ligen nach Stärke ein

Ungeachtet der doofen Abrechnung, hoffe ich, das bei Euch die Aufwertungen etc. geklappt haben :)

@ Opa ... kann sein das wir es endlich in eine Liga geschafft haben? :)

Gruss

Moselwolf

Unregistered

298

Wednesday, March 30th 2011, 8:57pm

Moinsen,
hatte mich heute Nachmittag mit den Sandefjord Penguines bei euch beworben. Mittlerweile wurden sie vom System wieder in den alten Clan zurück versetzt. Neu anmelden bei euch jetzt oder noch warten?

Grüße

11th

Administrator

• Send private message

299

Wednesday, March 30th 2011, 9:54pm

Moinsen,
hatte mich heute Nachmittag mit den Sandefjord Penguines bei euch beworben. Mittlerweile wurden sie vom System wieder in den alten Clan zurück versetzt. Neu anmelden bei euch jetzt oder noch warten?

Grüße

-][- 11th -][-

Warte mal noch ab Moselwolf, ich schaue erstmal was bei den aktuellen Problemen rauskommt, nicht das wir das am Ende 2x machen müssen...

Gruss

11th

Administrator

• Send private message

300

Thursday, March 31st 2011, 12:10am

Moinsen,

-][- 11th -][-

Für 1 Team ist genau noch Platz, würde also kein Problem darstellen, wenn Du Dich erneut bewirbst, dann akzeptiere ich Dir und fertig ist :)

@ Uli1972 ... Ich habe die Teams mal in die jeweiligen Ligen sortiert, aber nicht auf "Starten" geklickt. Kannst Du mal drüber schauen ob es so in Ordnung ist oder Du was anders mixen tätest.

Gruss