You are not logged in.

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

341

Friday, July 29th 2011, 8:38pm

Allen auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison gewünscht und mal schauen, das wir im WorldCup wenigstens einmal in die Top 3 kommen :D

Wenigstens in die Top 3? Hast du nicht mitbekommen, wie der WorldCup in der letzten Saison ausgegangen ist? ;)
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

11th

Administrator

• Send private message

342

Friday, July 29th 2011, 9:22pm

Allen auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison gewünscht und mal schauen, das wir im WorldCup wenigstens einmal in die Top 3 kommen :D

Wenigstens in die Top 3? Hast du nicht mitbekommen, wie der WorldCup in der letzten Saison ausgegangen ist? ;)

-][- 11th -][-

Nein, leider habe ich vom Ende der letzten Saison recht wenig mitbekommen. Hatte in einem anderen Spiel einige Updates gebracht, wo dann für mich immer viel Zusatzarbeit ansteht, da alles was die Spiele angeht, ausschließlich meine Person macht. Aber :) Du kannst mir ja mal aufklären, wer das Rennen gemacht hat (ohne das ich jetzt extra schauen gehen täte) :)

Gruss
ELF :)

OpaKowalski

Unregistered

343

Friday, July 29th 2011, 9:34pm

-][- 11th -][-

Nein, leider habe ich vom Ende der letzten Saison recht wenig mitbekommen. Hatte in einem anderen Spiel einige Updates gebracht, wo dann für mich immer viel Zusatzarbeit ansteht, da alles was die Spiele angeht, ausschließlich meine Person macht. Aber :) Du kannst mir ja mal aufklären, wer das Rennen gemacht hat (ohne das ich jetzt extra schauen gehen täte) :)

Gruss

@ 11TH

dann werde ich es dir mal schreiben :)

Rosinus 1ster
Ich 2ter im Wc

Ps. wann werden die prämien gutgeschrieben ??? ich hoffe vor den ersten spieltag :D :D

Gruß Opa

11th

Administrator

• Send private message

344

Friday, July 29th 2011, 10:13pm

-][- 11th -][-

Gruss

@ 11TH

dann werde ich es dir mal schreiben :)

Rosinus 1ster
Ich 2ter im Wc

Ps. wann werden die prämien gutgeschrieben ??? ich hoffe vor den ersten spieltag :D :D

Gruß Opa

-][- 11th -][-

Mensch der Kowallski ist mal weiter wie Runde 5 gekommen und ich hab das net Live erlebt, ich bin ja begeistert :) Na dann nochmal nachträglich nen dicken Glückwunsch an Dich und Rosinus für die respektable Saisonleistung. Die Prämien werde ich am Wochenende, sofern ich nicht wieder von anderen Dingen abgehalten werde, den Plätzen 1 bis 4 gutschreiben.

Schade das Dein Glück dann aufgebraucht ist für 2011 oder? Hoffentlich packen es die Blau-Weissen kommende Saison genauso :) Und Platz 1 dann zur Abwechslung mal wieder die Bajuwaren :D

Gruss
ELF

pega

Unregistered

345

Wednesday, August 3rd 2011, 7:07pm

moin jungs^^

hab mich mit meinen ice tiger jr´s für die nächste saison beworben :) hoffe das ich bei euch bestehen werde^^

lg pega

11th

Administrator

• Send private message

346

Monday, August 29th 2011, 10:42am

-][- 11th -][-

@ Pega ... na schauen wir mal was die kommende Saison wird :) Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, weisst ja in Liga 2 wird angefangen :)

Gratulation an Rosinus zum Clansieg... saubere Clansaison gespielt und verdient gewonnen! Auch an die Pupsenden Opas ein Gratz zum Sieg in Liga 2, die Saison wird es dann schwerer in Clan Liga 1 und in der Liga hab ich Dir auch zugewürfelt bekommen... naja... das wird net leicht für Dich :D

Gruss und allen 11ern eine erfolgreiche September Saison!

ELF :thumbup:

pega

Unregistered

347

Tuesday, August 30th 2011, 6:18pm

danke danke 11th werd mein bestes geben

an alle eine erfolgreiche saison

gruß pega

OpaKowalski

Unregistered

348

Sunday, September 4th 2011, 1:39pm

-][- 11th -][-

@ Pega ... na schauen wir mal was die kommende Saison wird :) Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, weisst ja in Liga 2 wird angefangen :)

Gratulation an Rosinus zum Clansieg... saubere Clansaison gespielt und verdient gewonnen! Auch an die Pupsenden Opas ein Gratz zum Sieg in Liga 2, die Saison wird es dann schwerer in Clan Liga 1 und in der Liga hab ich Dir auch zugewürfelt bekommen... naja... das wird net leicht für Dich :D

Gruss und allen 11ern eine erfolgreiche September Saison!

ELF :thumbup:

@ 11Th

habe ich gesehen das wird zusammen in einer liga sind 8o aber meine beiden teams sind zur zeit nicht so gut drauf ;( . kommt wohl daher das ich zur zeit nicht live dabei sein kann leider aber die arbeit ruft und dort wo ich bin hast du eine scheiss internet verbindung *omg* . aber für dein team müsste es reichen auch wenn meine auf einen bein spielen würden :P :P :P

Gruß knuddler Ralf

P.J.Lee

Unregistered

349

Monday, September 12th 2011, 12:52pm

Huch, was is denn da los...11 Spiele und 11 Siege!
Das kenn ich ja nun noch gar nicht von meinem Clanteam ;)

*freu*

P.J.Lee

Unregistered

350

Thursday, September 29th 2011, 8:04am

Glückwunsch Opa :)!!!
War ja nochmal richtig eng, aber ein bissl deprimierend is es schon, 21 Tage vorn und dann am letzten Spieltag abgewatscht...naja so ist das Leben ;)

Wünsch uns allen aber auch eine spannende nächste Saison!

Beste Grüße.
Felix

11th

Administrator

• Send private message

351

Thursday, September 29th 2011, 6:30pm

-][- 11th -][-

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Clansieger aus Liga 1 und Liga 2 :)

Ich werde mich Heute oder morgen Abend dran machen, die Ligen neu einzuteilen und wünsche allen eine erfolgreiche Oktober Saison.

@ Opa ... wie ich gesehen habe, starte ich mein Eröffnungsspiel gegen Dein Frau'chen was :)

Gruss

OpaKowalski

Unregistered

352

Saturday, October 1st 2011, 7:43am

Glückwunsch Opa :)!!!
War ja nochmal richtig eng, aber ein bissl deprimierend is es schon, 21 Tage vorn und dann am letzten Spieltag abgewatscht...naja so ist das Leben ;)

Wünsch uns allen aber auch eine spannende nächste Saison!

Beste Grüße.
Felix

@ P.J Lee

danke für die glückwünsche :)

ja warst lange an der spitze meine Opas kommen immer erst zum schluss der saison :whistling: muss aber noch dazu sagen das die Kölner Cats meiner frau gehören und ich die betreue zur zeit ;) also hatte ich einen kleinen vorteil :D

Gruß Ralf

OpaKowalski

Unregistered

353

Saturday, October 1st 2011, 7:50am

-][- 11th -][-

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Clansieger aus Liga 1 und Liga 2 :)

Ich werde mich Heute oder morgen Abend dran machen, die Ligen neu einzuteilen und wünsche allen eine erfolgreiche Oktober Saison.

@ Opa ... wie ich gesehen habe, starte ich mein Eröffnungsspiel gegen Dein Frau'chen was :)

Gruss

@ 11Th

jep und du hast glück das spiel gewinnst du mit sicherheit leider ;( da ich am 29ten leider nichts einstellen konnte hatte probs im internet zu kommen scheiss montage :cursing: meine ganzen teams werden diese sasion hinterher laufen konnte gestern erstmal train einstellen und spieler ver und neue kaufen mist . aber man kann ja nicht immer oben mitspielen man muss auch mal den leuten eine chance geben so wie dir 11th zu gewinnen :D :D :P .

Gruss Ralf

11th

Administrator

• Send private message

354

Saturday, October 1st 2011, 12:36pm

-][- 11th -][-

Hi Opa'chen :)

das ist ja Heute ein Tag... in der Liga zuerst gegen Deine Lady und im Anschluß am Abend, geht es dann gegen Dich ran. Na das kann ja heiter werden. Ich drücke allen dennoch die Daumen, das wir eine fehlerfreie und erfolgreiche Saison gespielt bekommen.

Die Clan-Ligen sind jetzt auch eingeteilt, mal schauen ob diesen Monat die Sieges-Serie vom Fußpilz mal gebrochen werden kann :D

Gruss
ELF

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

355

Saturday, October 1st 2011, 1:57pm

-][- 11th -][-
(...) mal schauen ob diesen Monat die Sieges-Serie vom Fußpilz mal gebrochen werden kann :D

Gruss
ELF

Das mögen wir alle verhindern wollen!
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

11th

Administrator

• Send private message

356

Saturday, October 1st 2011, 6:50pm

-][- 11th -][-

@ Rosinus ... beachtliche Leistung, da muss echt was gegen getan werden :D

@ Opa'chen ... hast Du oder Mietzekartze gespielt? War echt ein harter Fight gewesen und ich dachte ich treffe auf 0 Blöcke ^^ Hast echt gut getrickst, hab das Spiel erst gar nicht aufgemacht. Aber... 1:2 Sieg für die 11er und gegen Berry+Tom Rivals konnten sich die German Thunder ebenso durchsetzen. Mal schauen das ich Dir Heute abend nochmal gepackt bekomme, weisst ja... Versuch macht Klug :D

Gruss
ELF

Moorkatze

Stürmer-Star

• Send private message

357

Sunday, October 2nd 2011, 9:28am

Ja, natürlich auch Glückwunsch an Rosinus!

Quoted

Von Rosinus

Quoted

Zitat von »11th«

-][- 11th -][-
(...) mal schauen ob diesen Monat die Sieges-Serie vom Fußpilz mal gebrochen werden kann :D

Gruss
ELF
Das mögen wir alle verhindern wollen!

Aber ich denke "wir alle" bist Du in diesem Fall wohl ganz alleine.... :D

OpaKowalski

Unregistered

358

Sunday, October 2nd 2011, 12:06pm

-][- 11th -][-

@ Opa'chen ... hast Du oder Mietzekartze gespielt? War echt ein harter Fight gewesen und ich dachte ich treffe auf 0 Blöcke ^^ Hast echt gut getrickst, hab das Spiel erst gar nicht aufgemacht. Aber... 1:2 Sieg für die 11er und gegen Berry+Tom Rivals konnten sich die German Thunder ebenso durchsetzen. Mal schauen das ich Dir Heute abend nochmal gepackt bekomme, weisst ja... Versuch macht Klug :D

Gruss
ELF

@ 11TH

glückwunsch zum 2:1 sieg ;) ich habe die cats gespielt aber erst später als es 1:1 stand :) hatte vorher nicht die zeit gehabt konnte noch gerade so die zuweisung machen fürs spiel :whistling: aber der sieg geht in ordnung weil die cats noch nicht voll fit waren die hatten werte wo ich dachte es müsste 12:0 ausgehen für dich. aber naja nur so kannst du gegen mich gewinnen :P :D :D :D ;)

Gruß Ralf

11th

Administrator

• Send private message

359

Sunday, October 2nd 2011, 4:54pm

-][- 11th -][-

Gruss
ELF

@ 11TH

glückwunsch zum 2:1 sieg ;) ich habe die cats gespielt aber erst später als es 1:1 stand :) hatte vorher nicht die zeit gehabt konnte noch gerade so die zuweisung machen fürs spiel :whistling: aber der sieg geht in ordnung weil die cats noch nicht voll fit waren die hatten werte wo ich dachte es müsste 12:0 ausgehen für dich. aber naja nur so kannst du gegen mich gewinnen :P :D :D :D ;)

Gruß Ralf

-][- 11th -][-

Hi Ralf :)

war ein schicker Fight gewesen und wie Du ja gesehen hast, musste ich mich echt anstrengen. Warst Du auch "Die Tulpen aus Amsterdam" Heute gewesen? Das war ja ein Fight sag ich Dir. Erst 4:0 Rückstand, dann auf 4:4 ausgeglichen, dann wieder Rückstand mit 5:4, dann zur 55. Minute mit nem Wechsel auf 5:5 ausgeglichen... Die Krönung dann => 5:6 Sieg durch ein Tor in der 59 Minute für mich... das war echt nen Knaller das Spiel.

Gruss
ELF

11th

Administrator

• Send private message

360

Sunday, October 2nd 2011, 4:54pm

Aber ich denke "wir alle" bist Du in diesem Fall wohl ganz alleine.... :D

-][- 11th -][-

Schauen wir mal :D Ich nehme mir das ja jeden Monat aufs neue vor :D

Gruss
ELF