You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11th

Administrator

• Send private message

21

Thursday, November 25th 2010, 10:30am

Guten Morgen,

in einem total verrückten Spiel habe ich gestern abend 7:5 gegen André verloren.

Wenn man noch die ganzen Glanzparaden dazuzählt hätte das Spiel vermutlich auch 12:12 ausgehen können :)

Ich hatte selten so en extremes Spiel, aber so hat das richtig fun gemacht.

Glückwunsch André.

Gruß Barb

-][- 11th -][-

Hi Barb,

jepp.... das war gestern ne geile Partie, hatten es ja sogar in die Zeitung geschafft, wie ich im Chat später noch nachlesen konnte. Mal gut das ich nicht da gewesen bin, sonst hätte ick sicher mich verwechselt gehabt :D Lustig fand ich auch, das bis zum 3:3 es wirklich ein "Schlag auf Schlag" gewesen ist. Also immer zeitnah der Ausgleich und so soll es sein!!!

@ Uli1972 ... schön Dich hinter mir zu wissen :) :*

@ Berry Banane ... Den Sieg habe ich ausgekostet 'ne :P und ich hoffe Du hast ebenso bemerkt, das ich gestern den Fehler mit "Clan erstellen" fixen habe lassen :)

@ Opa ... schade das wir die Smilie-Winke-Fahne nicht brennen lassen können was :D Lass Dir net ärgern vom Olli :D

Gruss
ELF :)

OpaKowalski

Unregistered

22

Thursday, November 25th 2010, 1:19pm

Hallo 11-er & Freunde! :)

@11th
Gratuliere zum Sieg im Clan kürzlich gegen meine Frogs!!! 8)
Hatte allerdings auch Dein Liga-Playoffspiel zuvor gegen Michel verfolgt ... :whistling: :rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass Enkel bei mir echt nicht in Aussicht stehen (max. Neffen *g*) - nachdem dem Clansieg letzten Monat (Ice Boys) werde ich diesen Monat mit den Frogs meinen Titel hier verteidigen (das ist zumindest der Plan :whistling: ) und dann kann von einmalig nicht wirklich die Rede sein!!! :D

@11th & Opi
Keine Sorge - kommenden Monat werde ich hier mehrere Gänge runterschalten und meine Konzentration auf den Pokal bei uns Puckis und den World-Cup konzentrieren *ggg*!!! :thumbsup:

@Barbs
Habe bereits den Clan "Club der Puckjäger" noch mal neu gegründet (mit den Ice Boys). Bitte nicht vergessen Nashville zum Saisonwechsel zur Pokaljagd mit rüber zu nehmen!!! ;)

@Opi
Guck mal - was ich extra für Dich heute morgen gefunden habe *ggg*!!! :D

Aber Spaß bei Seite: gestern haben Deine Schalker eine wirklich ansehliche Leistung gezeigt - hat mir gut gefallen!!! :)

@Berry das hättes du dir sparen können :P lieber soll dortmund meister werden als frankfurt :D :D :D

This post has been edited 2 times, last edit by "OpaKowalski" (Nov 25th 2010, 1:26pm)

OpaKowalski

Unregistered

23

Thursday, November 25th 2010, 1:23pm

-][- 11th -][-

Hi Barb,

jepp.... das war gestern ne geile Partie, hatten es ja sogar in die Zeitung geschafft, wie ich im Chat später noch nachlesen konnte. Mal gut das ich nicht da gewesen bin, sonst hätte ick sicher mich verwechselt gehabt :D Lustig fand ich auch, das bis zum 3:3 es wirklich ein "Schlag auf Schlag" gewesen ist. Also immer zeitnah der Ausgleich und so soll es sein!!!

@ Berry Banane ... Den Sieg habe ich ausgekostet 'ne :P und ich hoffe Du hast ebenso bemerkt, das ich gestern den Fehler mit "Clan erstellen" fixen habe lassen :)

@ Opa ... schade das wir die Smilie-Winke-Fahne nicht brennen lassen können was :D Lass Dir net ärgern vom Olli :D

Gruss

@11th vom olli ärgern lassen niemals ;) da müssen schon richtige männer kommen und nicht so kleine spucki bananen :P :D :thumbsup:

Ps. so wie es aussieht werde ich zur neuen saison das clanteam soweit haben das ich im clan joinen kann. noch fehlen ein paar bucks aber durch spielerverkäufe wird es dann klappen ;)

OpaKowalski

Unregistered

24

Thursday, November 25th 2010, 1:29pm

@Uli ja ja immer diese ausreden so sind halt die spuckis ;) :P :D

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

25

Thursday, November 25th 2010, 7:28pm

@Opi
Guck mal - was ich extra für Dich heute morgen gefunden habe *ggg*!!! :D

das leih ich mir mal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

gruß
rohr

Berry Banane

Unregistered

26

Friday, November 26th 2010, 9:23am

Huhu 11-er & Freunde! :)
@11th
Natürlich habe das bemerkt!!! :) Wie hätte ich sonst den Club der Puckjäger wieder systemtechnisch gründen können? ;)
Daaaaanke!!! :)

@Opi
Das ist auch viel wahrscheinlicher, dass Dortmund Meister wird als wie Frankfurt!!! Doch das macht nichts. Erstens wären wir Frankfurter schon sehr froh, wenn unsere Eintracht mal wieder überhaupt den Sprung ins internationale Geschäft schafft und zweitens gönne ich Dortmund den Titel von allen Bundesligateams am meisten!!! Die spielen auch für den neutralen Zuschauer sehr attraktiv und die ganzen "jungen Wilden" begeistern mit ihrem Fussball sehr!!! :thumbup:
Abgesehen davon habe ich ja mal eine ganze Weile in Dortmund mitgewohnt *g*. ;)

Und dann sollten wir mal darüber nachdenken, ob wir unsere "Houseteams" im jeweilgen Clan starten lassen oder doch besser über kreuz (eures bei uns im Clan und umgekehrt)!?!? ;)

OpaKowalski

Unregistered

27

Friday, November 26th 2010, 10:16am

@Berry

also wegen houseteam klar kann man das so machen nur ist unser Headquater noch lange nicht so stark das es etwas ausrichten kann leider :whistling: .
nur als kanonenfutter für die spuckis zu joinen finde ich nicht so toll :D mal schauen was 11Th so dazu sagt ;)

Uli1972

Trainer

• Send private message

28

Friday, November 26th 2010, 7:28pm

-][- 11th -][-

Gruss
Ich steh zwar immer voll hinter Dir - aber in der Tabelle muß es nicht unbedingt sein :D

Marco-E

Unregistered

29

Saturday, November 27th 2010, 3:31pm

Huhu Russen, hier wehen aber schöne Fahnen. 8)

Uli1972

Trainer

• Send private message

30

Saturday, November 27th 2010, 3:47pm

Huhu Russen, hier wehen aber schöne Fahnen. 8)

Am liebsten wär mir sie würden heute mit wehenden Fahnen untergehen :P

Marco-E

Unregistered

31

Saturday, November 27th 2010, 5:29pm

Uli, dein Wunsch ging in Erfüllung. :)

Uli1972

Trainer

• Send private message

32

Saturday, November 27th 2010, 5:37pm

Ja die Blau-weißen Fahnen gingen schonmal ordentlich baden :D
Jetzt fehlen noch die Schwarz-gelben :P

Marco-E

Unregistered

33

Sunday, November 28th 2010, 12:37am

Ein erfüllter Wunsch ist aber genug gewäsen. ^^

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

34

Sunday, November 28th 2010, 1:07am

das frauen immer so träumen müssen :D :D

Uli1972

Trainer

• Send private message

35

Sunday, November 28th 2010, 10:17am

das frauen immer so träumen müssen :D :D
Ja da sind aber meine Träume zerplatzt :(
Eigentlich würde ich ja Dortmund gar nicht sooooooooooo schlimm finden wenn nicht dieser schreckliche Klopp wäre... :cursing:
Wenn ich den sehe muß ich sofort wegschalten. Der löst Brechreiz aus ;(

P.J.Lee

Unregistered

36

Sunday, November 28th 2010, 8:51pm

@Uli: Glw zum 3.Platz! :thumbsup:

@all: Wünsch euch allen viel Erfolg bei den Aufwertungen und einen guten Saisonübergang.

Uli1972

Trainer

• Send private message

37

Sunday, November 28th 2010, 9:02pm

@Uli: Glw zum 3.Platz! :thumbsup:

@all: Wünsch euch allen viel Erfolg bei den Aufwertungen und einen guten Saisonübergang.

Jetzt fehlt dem Team von Berry und mir nur noch der 1. Platz. Einen 2. Platz haben wir auch schon im Pokalschrank stehen :D

Bluser

Unregistered

38

Sunday, November 28th 2010, 9:03pm

Das ist ja mal eine anmelderrei hier ;)

ja nebenbei erster Monat bei den 11ern hatte ich mir mieser vorgestellt dachte werde mit abstand der letzte war dan doch nichts ;)

OpaKowalski

Unregistered

39

Sunday, November 28th 2010, 9:38pm

Wie viele BVB Fans braucht man um einen
Gesamt IQ von 0,1 zu bekommen???

Gar keinen... selbst 100000000 mal null ist
bekanntlich immer noch NULL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Marco-E

Unregistered

40

Sunday, November 28th 2010, 9:53pm

Mit zu NULL kennt sich ein Schalker diese Saison sehr gut aus, habt oft zu Null gespielt, dabei steht die zu NULL für eure Stürmer. :)