@11th
wc naja bis auf 2 teams leicht der rest ist weg vom fensterspielen gegen teams aus den oberen ligen 1-10
. den playoff titel hat das houseteam geholt und unser GM ist zwar nur zweiter geworden aber ich wollte nicht auf 5 blöcke aufstocken und deswegen können wir zufrieden sein mit den 2ten rang
![]()
@11th
Irgendwie ist auch Montag keine Beantwortung bei mir eingetroffen ..
"Zur Strafe" habe ich Dir noch eine PN geschickt *ggg*!!!![]()
![]()
@11th
Irgendwie ist auch Montag keine Beantwortung bei mir eingetroffen ..
"Zur Strafe" habe ich Dir noch eine PN geschickt *ggg*!!!![]()
![]()
-][- 11th -][-
Hab die Strafe erhalten und bereits beantwortetIch hoffe ja das wir uns nochmal lesen werden, falls nicht Dir natürlich ebenso einen super Start ins neue Jahr + dicke Silvester Party!
Gruss
ELF![]()
@Opi@Berry
mit der BvB fahne habe ich zwar nicht gesehen aber gehörtder kerl konnte gleich sein sachen packen wie ich lesen konnte und das ist richtig so
.
Naja, sagen wir mal so: er hat seinen Job "eingetauscht" gegen einen wesentlich höheren Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad (zumindest in seinem Freundeskreis) - unter Umständen ein guter Deal, denn soooo toll war der Job davor ja nun eigentlich auch nicht *g* ...![]()
![]()
@11th
wc naja bis auf 2 teams leicht der rest ist weg vom fensterspielen gegen teams aus den oberen ligen 1-10
. den playoff titel hat das houseteam geholt und unser GM ist zwar nur zweiter geworden aber ich wollte nicht auf 5 blöcke aufstocken und deswegen können wir zufrieden sein mit den 2ten rang
![]()
-][- 11th -][-
Hast Du Fein gemacht OpaBekommst ein Bien'chen
Mal schauen was wir diesen Monat reissen können. In welche Liga hat es das Houseteam verschlagen? Ich bin 2x in den Top 30 eingeteilt worden und mal schauen was bei rum kommt, die Gegner schauen nicht so easy aus (bis auf das Club der Puckjäger HT *ggg*).
Gruss
ELF![]()
Hallo 11-er & Freunde!
ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!!!![]()
... natürlich mit ganz vielen WC-Erfolgen und so *g*!!!![]()
@Opa
Ja, die Arbeit ansich mag okay gewesen sein, aber würdest Du Dreck im BvB-Stadion wegmachen wollen? Sicherlich auch eher nicht - ausser das "Schmerzensgeld" hierüfr wäre extrem hoch *ggg*!!!![]()
@Rosinus
Klingt gut - dann kann ich mich in der ersten Jahreshälfte sicherlich noch prima hier im Clan austoben!!!![]()
![]()
Ich wünsche allen 11ern einen guten Rutsch ins neue Jahr und maximale Erfolge, Gesundheit und was man sonst nach alles wünschen kann für das Jahr 2011!
Beste Grüße!
Felix![]()
-][- 11th -][-
@ Rosinus ... wie verliefen Deine Clanauftaktspiele?!
Wie erwartet haben meine Teams nicht viel zu melden! Die Klonstation mit 6 Punkten zwar im Mittelfeld, aber die Punkte wurden gegen mein eigenes Team und dann gegen das absolute Schlusslicht geholt. Aber das wird schon noch! Nur nicht in dieser Saison!
-][- 11th -][-
Schade ... hat nicht geklapptBis zur 59. Minute 2:1 geführt, dann Tor kassiert und im Penalty verloren... soviel zum Mittwoch's Glück
Gruss
ELF
PS: Wie lief es bei Euch?
-][- 11th -][-
Schade ... hat nicht geklapptBis zur 59. Minute 2:1 geführt, dann Tor kassiert und im Penalty verloren... soviel zum Mittwoch's Glück
Gruss
ELF
PS: Wie lief es bei Euch?
Bei mir liefs heute bestens![]()
Hab alles gewonnen![]()
Die ganzen kleinen hab ich noch nicht durchgeschaut. Aber ich rechne mit einer 100%igen Siegquote heute.
Bei den Puckis bin ich dann raus als ich gesehen hab, daß Marco on ist. Der hat dann das Spiel noch gedreht.
Der muß das jetzt immer machen![]()
icefighter.com - icefighter.com - browserspiele.fm - www.browsergames.fm
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH