You are not logged in.

11th

Administrator

• Send private message

161

Thursday, December 30th 2010, 3:57pm

@11th

wc naja bis auf 2 teams leicht der rest ist weg vom fenster :D spielen gegen teams aus den oberen ligen 1-10 :rolleyes: . den playoff titel hat das houseteam geholt und unser GM ist zwar nur zweiter geworden aber ich wollte nicht auf 5 blöcke aufstocken und deswegen können wir zufrieden sein mit den 2ten rang ;)

-][- 11th -][-

Hast Du Fein gemacht Opa :) Bekommst ein Bien'chen :) Mal schauen was wir diesen Monat reissen können. In welche Liga hat es das Houseteam verschlagen? Ich bin 2x in den Top 30 eingeteilt worden und mal schauen was bei rum kommt, die Gegner schauen nicht so easy aus (bis auf das Club der Puckjäger HT *ggg*).

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

• Send private message

162

Thursday, December 30th 2010, 3:58pm

@11th
Irgendwie ist auch Montag keine Beantwortung bei mir eingetroffen .. :rolleyes:
"Zur Strafe" habe ich Dir noch eine PN geschickt *ggg*!!! ;) :D

-][- 11th -][-

Hab die Strafe erhalten und bereits beantwortet :) Ich hoffe ja das wir uns nochmal lesen werden, falls nicht Dir natürlich ebenso einen super Start ins neue Jahr + dicke Silvester Party!

Gruss

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

163

Thursday, December 30th 2010, 6:14pm

Ich danke euch für die nette Begrüßung! In der Anfangsphase ist von meinen Teams noch nichts zu erwarten und zu befürchten. Ich hoffe, dass das in vielleicht 3 Monaten beginnt! ;)
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

Berry Banane

Unregistered

164

Friday, December 31st 2010, 9:01am

Huhu 11-er & Freunde! :)

Jetzt ganz verbindlich und endgültig: einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! :)
Werde den Rest Jahr voraussichtlich nicht mehr in dieses Thread kommen *g* ... :D
@11th
Irgendwie ist auch Montag keine Beantwortung bei mir eingetroffen .. :rolleyes:
"Zur Strafe" habe ich Dir noch eine PN geschickt *ggg*!!! ;) :D

-][- 11th -][-

Hab die Strafe erhalten und bereits beantwortet :) Ich hoffe ja das wir uns nochmal lesen werden, falls nicht Dir natürlich ebenso einen super Start ins neue Jahr + dicke Silvester Party!

Gruss

@11th
Danke! :)

Und: Du wirst es noch verfluchen zusammen mit dem Pucki-Houseteam in einer Liga spielen zu "dürfen" *ggg*!!! :P :D

@Rosinus
Dann versuche ich lieber mal JETZT noch schnell nen Titel einzuheimsen - in 3 Monaten wird das dann ja deutlich schiweriger ... :rolleyes: :whistling:

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

165

Friday, December 31st 2010, 11:43am

Gaaanz langsam, Berry!

Ich vermute, dass ich in 3 Monaten erst mit dem Team anfange, sportlich richtig aufzurüsten. Da muss ich dann ja erst einmal den Aufstieg schaffen, und bis ich was wirklich konkurrenzfähiges habe, wird es noch ein gutes Stück länger dauern. Und wo ich dann die Proritäten setze, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Witwenmachers Pestbaracke - (WorldCup-Sieger Jan/15+Sep/12+Jul/12, Platz 3 Aug/13, Platz 4 Dez/11, 3xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 2:1
Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的 - (WorldCup-Sieger Okt/13, Platz 3 Feb/15+Apr/12+Dez/11, Platz 4 Okt/11, 6xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 3:3
Weserstars Bremen - (WorldCup-Sieger Feb/15+Dez/14+Mai/14+Apr/14+Sep/13, Platz 2 Jun/14, Platz 3 Aug/15+Jul/14, 2xViertelfinale, 4xAchtelfinale) 8:0
Shoot the Penguins - (WorldCup-Sieger Jul/15+Aug/14+Jun/14, Platz 2 Jan/15+Dez/11, Platz 3 Mai/15, Feb/12, Platz 4 Sep/15+Aug/15+Nov/13, 2xViertelfinale, 3xAchtelfinale) 4:3
Hektik Erotik Fußpilz - (WorldCup-Sieger Aug/15+Mär/15+Mär/14+Nov/13+Aug/12+Nov/11+Juli/11, Platz 2 Feb/15+Dez/14+Nov/14+Aug/13, Platz 3 Mai/14+Apr/14+Jan/14, Platz 4 Jun/15, 1xViertelfinale, 5xAchtelfinale) 8:0
GEC Ritter - (WorldCup-Sieger Jan/14+Dez/13+Aug/13, Platz 2 Jun/12, Platz 3 Mär/14+Aug/12+Juli/13, 4xViertelfinale, 7xAchtelfinale) 5:1

OpaKowalski

Unregistered

166

Friday, December 31st 2010, 11:48am

@Berry
mit der BvB fahne habe ich zwar nicht gesehen aber gehört :rolleyes: der kerl konnte gleich sein sachen packen wie ich lesen konnte und das ist richtig so :D .
@Opi
Naja, sagen wir mal so: er hat seinen Job "eingetauscht" gegen einen wesentlich höheren Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad (zumindest in seinem Freundeskreis) - unter Umständen ein guter Deal, denn soooo toll war der Job davor ja nun eigentlich auch nicht *g* ... :rolleyes: :D

@Berry
warum ist doch ein toller job man hat immer frische luft und der ausblick ist auch nicht übel :) meiner einer arbeitet auf funk,sendemasten und bei dieser höhe ist das dach von schalke nur eine lachnummer :D . bei mir fängt eine höhe von 150m erst an und hört so bei 400m auf höher war ich leider noch nicht ;( wird zeit das ich aus deutschland auswandere damit ich mal die 500 knacke :D :D

Gruss Opa

OpaKowalski

Unregistered

167

Friday, December 31st 2010, 11:57am

@11th

wc naja bis auf 2 teams leicht der rest ist weg vom fenster :D spielen gegen teams aus den oberen ligen 1-10 :rolleyes: . den playoff titel hat das houseteam geholt und unser GM ist zwar nur zweiter geworden aber ich wollte nicht auf 5 blöcke aufstocken und deswegen können wir zufrieden sein mit den 2ten rang ;)

-][- 11th -][-

Hast Du Fein gemacht Opa :) Bekommst ein Bien'chen :) Mal schauen was wir diesen Monat reissen können. In welche Liga hat es das Houseteam verschlagen? Ich bin 2x in den Top 30 eingeteilt worden und mal schauen was bei rum kommt, die Gegner schauen nicht so easy aus (bis auf das Club der Puckjäger HT *ggg*).

Gruss

@11th

also den monat mal abwarten was so passiert man weiss ja nie :) wegen liga naja das houseteam ist in 51 und unser GM ist in liga 71 gelandet und da ich geizig bin uns einen spion zuholen kann ich nicht viel sagen sondern nur abwarten :thumbsup: . aber ich werde das kind schon schaukeln ;)

ps.was ich nicht verstehe mit der neuen liga einteilung das meine opas in 49 sind und cat ihr team in liga 23 oder so . wenn ich nach stärke gehe waren meine opas von anfang an stärker im sys als cat ihre . :rolleyes:

gruss opa

OpaKowalski

Unregistered

168

Friday, December 31st 2010, 11:58am

so dann mal an allen 11er und spuckies einen guten rutsch ins neue jahr

gruss opa

P.J.Lee

Unregistered

169

Friday, December 31st 2010, 6:17pm

Ich wünsche allen 11ern einen guten Rutsch ins neue Jahr und maximale Erfolge, Gesundheit und was man sonst nach alles wünschen kann für das Jahr 2011!

Beste Grüße!
Felix :)

Berry Banane

Unregistered

170

Sunday, January 2nd 2011, 10:16am

Hallo 11-er & Freunde! :)

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!!! 8)
... natürlich mit ganz vielen WC-Erfolgen und so *g*!!! :thumbsup:

@Opa
Ja, die Arbeit ansich mag okay gewesen sein, aber würdest Du Dreck im BvB-Stadion wegmachen wollen? Sicherlich auch eher nicht - ausser das "Schmerzensgeld" hierüfr wäre extrem hoch *ggg*!!! ;) :D

@Rosinus
Klingt gut - dann kann ich mich in der ersten Jahreshälfte sicherlich noch prima hier im Clan austoben!!! ;) :D

OpaKowalski

Unregistered

171

Sunday, January 2nd 2011, 12:32pm

Hallo 11-er & Freunde! :)

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!!! 8)
... natürlich mit ganz vielen WC-Erfolgen und so *g*!!! :thumbsup:

@Opa
Ja, die Arbeit ansich mag okay gewesen sein, aber würdest Du Dreck im BvB-Stadion wegmachen wollen? Sicherlich auch eher nicht - ausser das "Schmerzensgeld" hierüfr wäre extrem hoch *ggg*!!! ;) :D

@Rosinus
Klingt gut - dann kann ich mich in der ersten Jahreshälfte sicherlich noch prima hier im Clan austoben!!! ;) :D

@Berry

arbeit ist arbeit zur heutigen zeit sollte man froh sein wenn man welche hat ;) ich würde zwar gerne mal im mittelkreis ein haufen legen im zecken stadion :D aber das wird halt nur ein traum bleiben :thumbsup: . :whistling:

Berry Banane

Unregistered

172

Monday, January 3rd 2011, 7:37am

Huhu 11-er & Freunde! :)

Wie war der Saisonauftakt bei euch so?

@Opi
Was zahlst Du, wenn ich Dir diesen Deinen Lebenstraum ermögliche *ggg*??? :D
Übrigens waren bis auf Raul alle Deine Schalker gestern bei mir "im Vorgarten" - sprich in der Ballsporthalle Frankfurt-Höchst. ;)
Allerdings waren die gemeinsam mit der Eintracht die einzigen, welche bereits nach der Vorrunde ausschieden ... :rolleyes: :whistling:

11th

Administrator

• Send private message

173

Monday, January 3rd 2011, 8:29pm

-][- 11th -][-

Ein wenig verspätet, aber an dieser Stelle auch von meiner Wenigkeit... allen 11ern, Puckies und Mitlesern ein Frohes Neues Jahr 2011 gewünscht :)

Meine Teams hat es gemixt in die Top40 der Ligen gestreut und die German Thunder sind noch ungeschlagen, wohingegen die 11th IceFighter in der Liga gestern eine knappe Niederlage in Kauf nehmen mussten :( Aber :) gegen Uli Ihre IceRat's konnte im Penalty die Oberhand gewonnen werden und somit die Clan-Krone noch im Bereich des möglichen :)

Wie läuft es bei Euch? WC Gegner passabel?

Gruss

11th

Administrator

• Send private message

174

Monday, January 3rd 2011, 8:30pm

Ich wünsche allen 11ern einen guten Rutsch ins neue Jahr und maximale Erfolge, Gesundheit und was man sonst nach alles wünschen kann für das Jahr 2011!

Beste Grüße!
Felix :)

-][- 11th -][-

Hi Felix :)

gleiches wünsche ich Dir ebenso! Vor allem Gesundheit... davon kann man bei den ganzen Neu-Krankheiten mittlerweile nie genug haben.

Gruss

11th

Administrator

• Send private message

175

Wednesday, January 5th 2011, 9:23am

-][- 11th -][-

Morgen 11er, Puckies und Mitleser :)

so ... die gröbsten Brocken der Clanhinrunde, sollten bespielt sein und Dank der neuen Punkte Regellung noch vor Uli :D

@ Berry ... Deine Jungs haben sich gestern echt gemüht und ich dachte am Ende, es gibt noch ein Unentschieden, war dann aber froh das doch nicht :P

@ Opa'chen ... bei Dir alles im Lot?

@ JoachimS ... Du kannst ruhig auch was schreiben alter Sack :D

@ Rosinus ... wie verliefen Deine Clanauftaktspiele?! :D

Gruss

PS: Viel Glück allen Heute für die Ligaspiele!!!

Rosinus

PowerPlayer

• Send private message

176

Wednesday, January 5th 2011, 5:41pm

-][- 11th -][-
@ Rosinus ... wie verliefen Deine Clanauftaktspiele?! :D

Wie erwartet haben meine Teams nicht viel zu melden! Die Klonstation mit 6 Punkten zwar im Mittelfeld, aber die Punkte wurden gegen mein eigenes Team und dann gegen das absolute Schlusslicht geholt. Aber das wird schon noch! Nur nicht in dieser Saison!

11th

Administrator

• Send private message

177

Wednesday, January 5th 2011, 6:32pm

Wie erwartet haben meine Teams nicht viel zu melden! Die Klonstation mit 6 Punkten zwar im Mittelfeld, aber die Punkte wurden gegen mein eigenes Team und dann gegen das absolute Schlusslicht geholt. Aber das wird schon noch! Nur nicht in dieser Saison!

-][- 11th -][-

Na dann hast ja noch das "Anspruchsvoll Programm" vor Dir :) Drücke Dir die Daumen, das Du am Ende im oberen Drittel bist :)

So und jetzt mal weiter schauen, das die akt. 2:1 Führung gegen das Club der Puckjäger Team in der Liga bis Ende gehalten werden kann :D

Gruss

11th

Administrator

• Send private message

178

Wednesday, January 5th 2011, 6:58pm

-][- 11th -][-

Schade ... hat nicht geklappt :( Bis zur 59. Minute 2:1 geführt, dann Tor kassiert und im Penalty verloren... soviel zum Mittwoch's Glück :D

Gruss

PS: Wie lief es bei Euch?

Uli1972

Trainer

• Send private message

179

Wednesday, January 5th 2011, 7:10pm

-][- 11th -][-

Schade ... hat nicht geklappt :( Bis zur 59. Minute 2:1 geführt, dann Tor kassiert und im Penalty verloren... soviel zum Mittwoch's Glück :D

Gruss

Bei mir liefs heute bestens :D
Hab alles gewonnen :thumbsup:
Die ganzen kleinen hab ich noch nicht durchgeschaut. Aber ich rechne mit einer 100%igen Siegquote heute.

Bei den Puckis bin ich dann raus als ich gesehen hab, daß Marco on ist. Der hat dann das Spiel noch gedreht.
Der muß das jetzt immer machen :D

11th

Administrator

• Send private message

180

Wednesday, January 5th 2011, 7:57pm

-][- 11th -][-

Gruss

Bei mir liefs heute bestens :D
Hab alles gewonnen :thumbsup:
Die ganzen kleinen hab ich noch nicht durchgeschaut. Aber ich rechne mit einer 100%igen Siegquote heute.

Bei den Puckis bin ich dann raus als ich gesehen hab, daß Marco on ist. Der hat dann das Spiel noch gedreht.
Der muß das jetzt immer machen :D

-][- 11th -][-

War ein sehr spannender Fight empfand ich. Am Ende geht sogar der Sieg so in Ordnung, denn man darf ja nicht außer Acht lassen, das ich meine Tore in Überzahl geschossen hatte und ihr aus dem Spiel heraus, ohne benachteiligende Widrigkeiten für mich. War selbst aber auch froh gewesen, das meine Strafzeiten nicht mein Verhängnis wurden, aber da hatte Marco dann mal kein PP Glück :D

Freu mich schon auf ein eventuelles Wiedersehen... nicht nur hier im Clan, vielleicht ja in den Playoff's

Ansonsten konnte ich Heute mit meinen anderen 50% einen 5:2 Sieg einfahren, was nach einem schnellen 1:0 Rückstand, am Anfang gar nicht so ausgeschaut hat.

Gruss