You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Tuesday, May 3rd 2011, 10:08am

Author: Satego

Einwechslung zum Ende der Strafe

Quoted 41. Spielminute Straubing Tigers CoTrainer: Block E Eingewechselt Eingewechselt 45. Spielminute Straubing Tigers Miikka Forbes 5. min Strafe 5. min Strafe 50. Spielminute Straubing Tigers Miikka Forbes wieder im Spiel wieder im Spiel 51. Spielminute Beatbox 34 CoTrainer: Block E Ausgewechselt Ausgewechselt 51. Spielminute Beatbox 34 CoTrainer: Block A Eingewechselt Eingewechselt 51. Spielminute Straubing Tigers Tomi Ronning Bully Das bei Strafen, die über die Wechselzeit hinausgehen, nic...

Wednesday, April 6th 2011, 10:34am

Fehler durch Template Umstellung

Safari auf dem (bitte nicht hauen) iPad. Im FF ist alles i.O. Schätze mal, daß das auch auf dem iPhone so ist. Screenshot Wie gesagt, ist nicht weltbewegend und wenn das wieder mal ein Applespezifisches Prob ist, muss ich halt damit leben. Stress brauchst deswegen keinen machen. Die Spielberichtedarstellungen fallen übrigens auch unterschiedlich aus. Im WC und im Clan, kann ich mir (wieder auf dem iPad) die Berichte nie ganz anschauen, wenn ich mal nicht da war. Je nach der Anzahl der Ereignisse...

Thursday, March 31st 2011, 7:15am

Fehler durch Template Umstellung

Hat zwar jetzt nicht direkt was mit der Templateumstellung zu tun, aber im Zuge der selbigen könnte, Betonung auf "könnte", man doch dieses unsägliche "blau auf blau" bei den Zahlen von Guthaben und Sparbuch auf der Startseite auch mal umstellen auf eine lesbare Variante. Wundert mch eh, warum unser "ich schreibe immer alles so groß, das mit einem Post die ganze Bildschirmseite ausgefüllt ist" noch nichts daran bemängelt hat (gell Rohrschubser). Mein Scrollrad hat schon Rheuma

Sunday, March 6th 2011, 9:43am

Mannschaftsblock training

Hast den Co-Trainer vergessen zu kaufen?

Wednesday, January 26th 2011, 3:28pm

Monatsabrechnungseinblendung im Firerox fehlerhaft.

Im Safari aufm iPad ist das selbe Problem.

Saturday, January 15th 2011, 9:30pm

Abschaffung der Börse

Das die Aktienberechnung erneuert wird, finde ich schon gut, aber... Ich hab mir, mit meinem sauer verdienten "Spielgeld" meine 100000 Aktien wieder zurückgeholt zu 21178 und jetzt sind sie plötzlich nur noch 6724 wert, von vorher rund 40000. Heisst, das sie beim Einkauf ca. 2800 wert waren (geschätzt weil ich gerade zu faul zum rechnen bin) Und wer ersetzt mir jetzt die Differenz von 100000x18400 ? Derjenige, der die Aktien verscheuert hat lacht sich eins. Der Spielbetreiber lacht noch lauter, ...

Friday, January 7th 2011, 12:16am

Safari - iPad Strategiebalken und Regler weg

Beim Safari - iPad erscheint keine Anzeige der einzelnen Einstellungen im Strategiemenü. Die jeweiligen Fenster sind ohne Inhalt, nur die Texte (Kampfgeist usw.) erscheinen. Ich mach's halt zur Not zu Hause mit dem FF, aber wenn ich unterwegs bin (Urlaub usw.) hab ich halt keine andere Möglichkeit. Vielleicht kann man da ja mal was machen