Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 5. Februar 2018, 14:35

Forenbeitrag von: »11th«

Probleme mit Premium, Kreditkarte, LV & Co.

Zitat von »Holzwolle« Hallo 11th, ich wollte die Premium Mitgliedschaft für die Avalanche(Team Nr. 67058 verlängern. Sie wird auf TeamNr. 66499(Freezers) gebucht wg. der Kombo. Habe 12 Monate bezahlt. Kannst Du von den Freezers 6 Monate auf die Avalanche umbuchen. Danke! Kannst Du auch Motitrainer,Frische,Form und Konditrainer freischalten? Holzwolle -][- 11th -][- Hi Holzwolle, ist ebenfalls erledigt :-) Gruss ELF :-)

Montag, 5. Februar 2018, 14:32

Zitat von »Eisenhard« Hallo zusammen, Leider bin ich immer noch ohne Premium. Könnte man das bitte anpassen. -][- 11th -][- Ist erledigt :-) Gruss ELF

Montag, 29. Januar 2018, 11:41

Meldestelle für WorldCup Prämie

Zitat von »eifelgott64« platz 2 bitte an team 211407 -][- 11th -][- Hi Eifelgott, Glückwunsch zur Leistung im Januar und ich habe die Prämie soeben gebucht! Gruss ELF :-)

Montag, 29. Januar 2018, 11:01

Werbeeinnahmen werden nie übernommen

Zitat von »Blackwings Linz« Beim einstellen im Stadion werden bandenwerbung, Trikot usw nicht übernommen -][- 11th -][- Hi Blackwings :-) hmmm... bei mir geht das immer auf Anhieb Das erste was ich nach jeder Saisonabrechnung mache, ist mein Team auf die neue Saison vorzubereiten, wo ja auch das Stadion drunter fällt. Ich benutze den Firefox Browser und es geht auf Anhieb, das ich die 3 Sachen anklicke, dann auf übernehmen klicke und es ist aktiviert. Wird es bei Dir gar nicht übernommen? Welch...

Montag, 29. Januar 2018, 00:48

Saisonabschluß Januar 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist fertig und korrekt durchgelaufen. Es darf sich also an die Einstellung der Teams für die Februar Saison gemacht werden Sollte jemand widererwarten einen Fehler gefunden haben, so kann er mir dies in folgendem Thread => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 01/18 auf 02/2018 unter Angabe Eurer Teamnummer mitteilen. Viel Erfolg im neuen Monat Gruss ELF + Team :-)

Sonntag, 28. Januar 2018, 22:47

Zitat von »Balu1« Hallo Andre bitte folgende Prämien gut schreiben: Platz1 auf Team NR 211600 Velsen Platz 3 auf Team NR 182904 Fontanes Birnen Danke Bernd -][- 11th -][- Glückwunsch Bernd zum 1. und 3. Platz Gewinne sind soeben verbucht worden! Gruss ELF :-)

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:03

Saisonabschluß Januar 2018

-][- 11th -][- Start: 28.01.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:02

Zitat von »majche« Hallo, die automatische Premiumverlängerung hat bei mir nicht geklappt Team 211554 - Hammer Thunder Steht zwar drin, das die Premium bis 14.07. sind, die Statistik und die Aufwertungstabelle sind aber nicht einsehbar. Gruß Tom -][- 11th -][- Ist geprüft und korrigiert Gruss ELF :-)

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:17

Spion

-][- 11th -][- Ich glaube das ist ein Fehler, der auf mein Handeln zurück zu führen ist. Ich glaube ich habe versehentlich in der Datenbank den WorldCup Prämierten Teams einen Strategiespion aktiviert, weil dort manchmal die Assistenten zu spät kommen und ich das inzwischen immer mitmache, damit keiner mehr unnötig wartet. Ich schaue mal nach, wo ich das wieder abändern kann und sollte in 10 Minuten erledigt sein. Gruss + Sorry ELF :-)

Dienstag, 2. Januar 2018, 14:03

Zitat von »Balu1« Platz 1 die Prämie bitte an Team NR.47983 Icefighter Füchse W danke Bernd gesundes neues Jahr allen Andre bring doch meinen Finalgegner mal bei das bei der Spielberechnung der Systemwert nix zu bedeuten hat.Ich war bei 4 von 5 Blöcken stärker und das reicht selbst in der höhe...den Rest macht die Strategie es sollte ihn auch zu denken geben das nach ende des Spiels ich noch 30 Gesamt EW mehr hatte.Ich hatte auch schon oft solche spiele verloren ohne ständig die Ursache beim Sy...

Dienstag, 2. Januar 2018, 13:54

Training

Zitat von »Blackwings Linz« Hallo! Das Thema gab es schon einmal, jedoch ist der Fehler noch nicht behoben worden. Spieler zb j-fg bum kann man kein Training zu weisen. -][- 11th -][- Hab mal alle Spieler mit einem Bindestrich im Namen, leicht umbenannt, womit das Problem zumindest in Deinem Team behoben sein dürfte. Der Fehler steht noch auf der ToDo Liste zum bearbeiten. Gruss ELF :-) PS: Gesundes Neues 2018!

Freitag, 29. Dezember 2017, 01:11

Saisonabschluss Dezember 2017

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung zur letzten Saison in 2017 ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an das Einstellen der Teams gemacht werden. Sollte jemand wider erwarten einen Fehler gefunden haben, so teilt er mir das in folgendem Thread bitte mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 12/17 auf 01/2018 Ich wünsche allen Spielern einen guten Rutsch in 2018 und viel Erfolg im Januar auf dem Eis Gruss ELF + Team

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 13:27

Saisonabschluss Dezember 2017

-][- 11th -][- Start: 28.12.2017 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 13:26

Fehlerbereinigung!

Zitat von »eisbasti« Hallo 11th, kannst du uns zeitnah sagen wann ihr den Fehler gefunden habt? Wäre ja gut den zu finden, der lahmt das spiel schon irgendwie. Denke daher passt klappt das nicht mit dem Auf. und Abstieg bzw. Ligeneinstellung oder? Ich hoffe für dich ihr findet die Fehler,, damit das wieder mit den Ligen reibungslos klappt,. Gruss Basti -][- 11th -][- Der Fehler entsteht nur, wenn ich die Teamlöschung deaktiviert habe, was im Umkehrschluss heisst, das ich Heute die Teamlöschung ...

Mittwoch, 29. November 2017, 01:33

Saisonabschluß November 2017

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist soweit durchgelaufen, was bedeutet es darf sich an die Einstellung der Teams gemacht werden. Leider gab es bei der deaktivierten Teamlöschung einen Fehler, was zur Folge hat, das der Ligen Auf- und Abstieg erneut nicht korrekt funktioniert hat :-( Die Einteilung der Teams in die Ligen erfolgte per Zufall, also nicht wundern, wenn Ihr in einer anderen Division gelandet seit, wie vorher geplant/erspielt. Ich Bitte dies zu entschuldig...

Dienstag, 28. November 2017, 21:36

Saisonabschluß November 2017

-][- 11th -][- Start: 28.11.2017 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Donnerstag, 2. November 2017, 12:23

Liga 22 sind die Spielberechnungen falsch

-][- 11th -][- Die Doppelpaarungen sind korrigiert und die Spieler der betroffenen Teams wieder bei Kräften :-) Gruss ELF :-)

Donnerstag, 2. November 2017, 11:12

Moralabzüge?

Zitat von »aurorasun« Das Du keine Moti-Abzüge hast, liegt an der Auswahl bei "Reisen zu Spiel". Wenn Du Flugzeug und Mannschaftsbus hast, hattest Du noch nie Abzüge. Vielen Dank für die korrekte Antwort + Hilfe! Gruss ELF :-)

Donnerstag, 2. November 2017, 11:10

Liga 22 sind die Spielberechnungen falsch

-][- 11th -][- Danke für den Hinweis aurorasun! Werde das korrigieren und die Spieler der betroffenen Teams manuell Fit machen :-D Gruss ELF :-)

Sonntag, 29. Oktober 2017, 00:53

Saisonabschluß Oktober 2017

-][- 11th -][- Die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen und somit kann sich an das Einstellen der Teams gemacht werden. Wer widererwarten einen Fehler gefunden hat, der teilt mit das Bitte unter Angabe Eurer Teamnummer in folgenden Thread mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 10/17 auf 11/2017 Ansonsten wünsche ich allen eine erfolgreiche November Saison! Gruss ELF + Team