Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:32

Forenbeitrag von: »aurorasun«

Spion

Hab ich heute auch gerade gesehen bei meinem Gegner. Den (Spionschutz) gab es früher mal im Auktionshaus, ebenso wie den Strategie-Spion. Das ist vor Jahren wieder "eingestampft" worden, weil es quasi nur Ärger brachte. Die Eskimo Fighter sind meine, da kann ich also mit Gewissheit sagen das ich da nix erworben/ersteigert habe, was einem Spionschutz ähnlich sehe. Ich vermute, dass das fälschlicherweise mit den durch den letzten WC erhaltenen Premium´s zusammenhängt, denn bei dem WC Sieger des le...

Mittwoch, 1. November 2017, 18:59

Liga 22 sind die Spielberechnungen falsch

Siehe Thread-Titel Spiele sind 6 x berechnet worden, entsprechend Abzüge, Strafen usw.

Mittwoch, 1. November 2017, 18:58

Moralabzüge?

Das Du keine Moti-Abzüge hast, liegt an der Auswahl bei "Reisen zu Spiel". Wenn Du Flugzeug und Mannschaftsbus hast, hattest Du noch nie Abzüge.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:46

Mehrfache Spielberechnung

Alles ok, Hauptsache es klappt bei den kommenden Spielberechnungen, ist jetzt auch nur noch 1 Spiel jeweils in den Zuweisungen zu sehen - mal schauen. Kannst Du mir sagen, ob bzgl. der Auswertungen die Ereignisse aus den ganzen mehrfach berechneten Spielen zählen oder - und dann aus welchem - nur aus einem bestimmten pro Spieltag, was schwierig zu kontrollieren wäre, da ja immer alle Berechnungen in einen Spielbericht zusammengefasst wurden.

Samstag, 2. Juli 2016, 22:04

Mehrfache Spielberechnung

Moin, in Liga 25 werden die Spiele falsch und mehrfach ausgewertet. Am 1. Spieltag laut Spielbericht 9 Tore geschossen (Team Nr. 67863) aber das Spiel mit 0-1 nach Penalty gewertet bekommen. Am 2. Spieltag 38-0 gewonnen..... Abzüge werden auch 4 fach vorgenommen. Bitte prüfen und korrigieren (Punkte, Werte usw.)

Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:20

Aufstellung

Zitat von »bernd« Hallo Rosinus gratuliere hatte nicht geklappt mal probiert. Es gibt und wird es immer geben mitspieler die bei vermeintlichen erfolgen der gegner schlimmes vermuten.Du hast recht hab bald 8wochen in spanien nichts gemacht nur bei manchen die verträge verlängert.Hab nun mal getestet mit 5 off zu 80% hatt es geklappt.Wegen zurückfallen ich mach so wie ich lust habe oder auch keine hab ich die aufwertungen erreicht und aus dem WC raus stelle ich nichts mehr auf.Was den WC betrift...

Mittwoch, 27. Mai 2015, 08:50

Aufstellung

Zitat von »Rosinus« Ich persönlich fänd es schön, wenn es einen Einfluss hätte, welche Position die Spieler haben und wie die Blöcke zusammen gesetzt sind. Ist aber nur meine Meinung! Ich stelle jedenfalls so auf, als hätte es einen Einfluss . also normalerweise mit D, D, C, RW und LW im Block. Sehe ich genauso wie Du, das macht es ja zumindest ein wenig "anspruchsvoller", auch im Bezug darauf wie man zB bei Sperren und Verletzungen reagieren muss. In der Realität sagt ja auch kein Coach "Ach, ...

Freitag, 22. Mai 2015, 15:25

Aufstellung

Hallo Andre, danke für das Feedback. Also das ist dann so wie vor x-Monaten als es um die Auf-und Abwertungsereignisse ging "an denen nix geändert wurde" und prozentuale Wahrscheinlichkeiten in Größenordnung von unter 1% halt "Zufall" waren und paar Tage/Wochen nach dem Thread lief/läuft alles wieder normal? Weiter zu meinen "Tests": Spiele zwischen 5 x Off zu "normaler" Aufstellung: Siege der normalen Aufstellung: Deutlich unter 30% und von diesen Siegen 3/4 durch Penalty. Spiele zwischen 5 x D...

Montag, 18. Mai 2015, 11:15

Aufstellung

Wenn ich mit jetzt nur noch die Spiele anschauen, wo wirklich exakt identische Aufstellungen im Bezug auf Stärke, SW usw. aufeinander getroffen sind, liegen die Erfolge der klassischen Aufstellungen (2D+3O oder 3D+2O) bei 20 (i.W. ZWANZIG!!!) % - unabhängig davon ob gegen reine Defense oder reine Offense Aufstellungen gespielt wurde. Und von den 20% sind auch noch 3/4 der Spiele im Penalty gewonnen worden - also Remis nach regulärer Spielzeit. Wobei die Niederlagen teilweise extrem waren (0-4, 0...

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:04

Aufstellung

Also wenn Blöcke/Aufstellungen die "entgegen der alten Norm von 2 D + 3 O oder 3 D + 2 O" aufgestellt sind, auch nur identisch behandelt werden sollen bei der Berechnung - wobei sich mir selbst dann schon der Sinn verschließen würde, warum die Spieler überhaupt noch seitens des Systems Positionszuweisungen haben, dann könnte man ja auch den u.a. Transfermarkt einfacher gestalten in dem es nur noch "Spieler" gibt - haben die aber "verdammt viel Glück...." Ich habe inzwischen über 20 Spiele mit 10...

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:31

Aufstellung

Hi Andre, dass es nicht auch noch "gezielt Vorteile bringen kann/soll", glaube davon gehen wir alle mal aus. Ist ja nur die Frage ob solche Blöcke - vor allem wenn es alle in einer Aufstellung sind - bei gleichen Teams Siegchancen haben "soll(t)en". Ich werde aber mal diverse Freundschaftsspiele machen um da einen genaueren Überblick zu haben. Und was passiert wenn man quasi ohne Angreifer spielt hat Deutschland dann gestern bewiesen - man schießt kein Tor und kommt wenn man Glück hat ins Penalt...

Montag, 4. Mai 2015, 11:23

Aufstellung

Ah ok, hatte ich dann wirklich nicht mitbekommen, hab aber auch inGame nix gesehen/gelesen, ist dann aber nicht so wichtig, wenn es zumindest "bewusst" geschehen ist. Es ist jetzt aber zB zum wiederholten Male so gewesen, dass (bei gleichstarken Teams) die Teams gewonnen haben deren kompletten 5 Blöcke ausschließlich aus Defendern bestanden haben - ob das ein Weg zu einer größeren Realitätsnähe ist, lasse ich dann mal dahin gestellt. Und was passiert wenn man "quasi ohne Verteidiger/Verteidigung...

Samstag, 18. April 2015, 20:46

Aufstellung

Ähm, hab´ ich was verpasst: Seit wann können denn Blöcke mit 5 Stürmern Tore schiessen? Das es das vor x Jahren mal gab (am besten noch 5 Center) ist klar, ist ja her damals wieder geändert worden auf 3+2 bzw. 2+3 (D/O). Thx for Input und schöne Grüße

Montag, 16. März 2015, 20:00

Kein Spiel heute????

Seh ich auch so, nun ist´s wirklich vermurkst. Hatte vorsichtshalber (fast) überall 2. Garde für Liga zugewiesen - hat aber immer die 1. gespielt, weil die Zuweisung (wie ja auch die Berechnung) vom 1. PO Spiel gegriffen hat und die Spiele von gestern und heute haben auch dieselbe Game-ID.

Montag, 16. März 2015, 15:57

Kein Spiel heute????

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Also auf der Startseite ist ein Anzeigefehler Die Spiele finden wie vermutet um 16:15 Uhr / 18:15 Uhr statt, aber es "kann" sein das es verkehrt angezeigt wird. WorldCup findet um 20:15 Uhr statt und wird sogar zur Zeit schon korrekt angezeigt... Wir sind noch dran, das als kurzes Statement für Zwischendurch Gruss ELF Jetzt stimmt aber auch die Anzeige auf der Startseite wieder und die Daten in den Zuweisungen sind auch wieder korrekt. Die erste PO Runde läuft je...

Montag, 16. März 2015, 10:59

Kein Spiel heute????

Also bei mir stand gestern (Sonntag) in jedem Team, dass "das nächste Spiel ist morgen (also Montag) um 18.15" - da habe ich dann natürlich nicht geschaut ob am Sonntag um 18.15 Spiele stattfanden, da jetzt die Spielberichte drin sind um Du ja auch schreibst das Spiele betreut wurden, wird dem aber wohl so gewesen sein. Jetzt steht wieder in den Teams, dass die nächsten Spiel morgen (17.03.) sind (16.15/18.15). Aber vorher müsste doch heute eigentlich noch WC sein (16.03.). Und selbst wenn die A...

Sonntag, 15. März 2015, 19:30

Kein Spiel heute????

Und was bedeutet das jetzt im Bezug auf den erst der Saison? Gibts noch irgendwelche Spiele? Wenn nicht, ist es nicht wild finde ich (it´s just a game), aber dann muss man auch nicht täglich reinschauen und gucken, zuweisen usw. Schöne Grüße

Samstag, 5. Juli 2014, 15:49

Spielberechnung geändert

Wie man dem Titel entnehmen kann, wüsste ich gerne ob an der Spielberechnung etwas geändert wurde. Ich sehe ganz häufig Spielberichte, wo bei zwei ähnlich starken Team teilweise ein Block (in der Regel A) teilweise 40 Minuten + x auf dem Eis gelassen wird und es trotzdem zu "normalen" Ergebnissen führt. Das war früher undenkbar, weil es eben "böse an die Ohren gab" und das es in kleinster Weise realitätsnah ist, muss man wohl nicht extra erwähnen.

Samstag, 1. März 2014, 18:00

Bug: 15 Teams in Liga 17

Es sind aber nicht nur die Ligen neu berechnet worden, sondern auch die Divisionszugehörigkeit wieder "wahllos gewürfelt" worden. Obwohl ich mit fast allen Teams letzte Saison aufgestiegen bin, spielen die meistens meiner Teams jetzt in dieser bekloppten 5. Division mit fast lauter Leichen

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:18

Auf- und Abwertungsereignis

Na mal schauen und abwarten. :-) Das es aktuell 30-70 ist kann ja sein, Frage ist ja ob das so sein soll oder es (gefühlt) ursprünglich wirklich 50-50 waren bzw. das so programmiert ist/war. Für mich sowieso erst wieder ab nächste Saison interessant, glaube jetzt sind so ziemlich alle Teams durch: Dein letztes Ereignis - 2014-02-08 Einer Deiner Spieler hat beim letzten Nationalmannschaftstraining total versagt. Seine Stärke ist gefallen.(Kari Ferguson)