Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 29. Juni 2018, 00:53

Forenbeitrag von: »11th«

Meldestelle für WorldCup Prämie

Zitat von »aurorasun« Moin Andre, bitte die Prämie für Platz 3 an Team Nr. 92 304 Danke im Voraus und sonnige Grüße aus Hamburg *sun* Zitat von »majche« Hallo Andre, bitte die Prämien für Platz 2 und 4 an: Platz 2 Team Nummer 211735 Al-Bädiya Red Wings Platz 4 Team Nummer 211740 Rub al Kahli Predators Herzlichen Dank Zitat von »eifelgott64« Prämie für Platz 3 bitte an Team Nummer 211485 -][- 11th -][- Glückwunsch an die Gewinner Die Prämien habe ich soeben gebucht und sollte mir kein Fehler unt...

Freitag, 29. Juni 2018, 00:47

Saisonabschluß Juni 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was bedeutet das sich an das Einstellen der Teams gemacht werden darf. Wer meint einen Fehler gefunden zu haben, der teilt mir das Bitte unter Angabe der Teamnummer in folgenden Teil des Forums mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 06/18 auf 07/2018 Ich wünsche allen eine erfolgreiche Juli Saison Gruss ELF + Team :-)

Freitag, 29. Juni 2018, 00:45

Saisonabschluß Juni 2018

-][- 11th -][- Start: 28.06.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Dienstag, 29. Mai 2018, 00:58

Saisonabschluß Mai 2018

-][- 11th -][- Hallo IF Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an das Einstellen der Teams für die Juni Saison gemacht werden :-) Wer meint widererwarten einen Fehler gefunden zu haben, der teilt mir das zusammen mit seiner Teamnummer, in folgenden Thread mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 05/18 auf 06/2018 Viel Erfolg im Juni Gruss ELF :-) + Team

Montag, 28. Mai 2018, 13:52

Saisonabschluß Mai 2018

-][- 11th -][- Start: 28.04.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Sonntag, 29. April 2018, 01:07

Saisonabschluß April 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist soeben durchgelaufen und nach erster Prüfung ist alles glatt gelaufen. Es darf sich also an das einstellen der Teams gemacht werden, um am 1. Mai gerüstet zu sein :-) Wer widererwarten einen Fehler gefunden hat mit der Abrechnung, einfach mir hier melden => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 04/18 auf 05/2018 Viel Erfolg in der neuen Saison Gruss ELF + Team!

Samstag, 28. April 2018, 19:30

Saisonabschluß April 2018

-][- 11th -][- Start: 28.04.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Donnerstag, 29. März 2018, 01:07

Saisonabschluß März 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an das Einstellen der Teams für die April-Saison gemacht werden! Sollte es widererwarten zu Fehlern gekommen sein, teilt mir dies Bitte in folgendem Thread (mit Teamnummer) mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 03/18 auf 04/2018 Ich wünsche allen ein paar entspannte Osterfeiertage und viel Erfolg für die neue Saison Gruss ELF + Team

Mittwoch, 28. März 2018, 19:52

Saisonabschluß März 2018

-][- 11th -][- Start: 28.03.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Donnerstag, 8. März 2018, 13:31

Probleme mit Premium, Kreditkarte, LV & Co.

Zitat von »eisbasti« Mein Premium wurde noch nicht richtig aktualisiert. Es steht drin ich bin Premium bis 28.8.17, es müsste aber drin stehen ich bin Premium bis 28.8.2018 Geld wurde am 5.März abgebucht von meinem Konto. Teamnummer: 119066 Ich bitte um Korrektur. Mfg Basti -][- 11th -][- Ist korrigiert Gruss ELF :-)

Donnerstag, 1. März 2018, 01:21

Saisonabschluss Februar 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an die Einstellung der Teams gemacht werden. Sollte jemand einen Fehler gefunden haben, so kann er mir dies in folgendem Thread mitteilen => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 02/18 auf 03/2018 Bitte nicht vergessen, mir Eure Teamnummer dazu zu schreiben, dann geht schneller mit dem Support :-) Gruss + erfolgreiche Märzsaison ELF :-)

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:09

Saisonabschluss Februar 2018

-][- 11th -][- Start: 28.02.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Montag, 29. Januar 2018, 11:01

Werbeeinnahmen werden nie übernommen

Zitat von »Blackwings Linz« Beim einstellen im Stadion werden bandenwerbung, Trikot usw nicht übernommen -][- 11th -][- Hi Blackwings :-) hmmm... bei mir geht das immer auf Anhieb Das erste was ich nach jeder Saisonabrechnung mache, ist mein Team auf die neue Saison vorzubereiten, wo ja auch das Stadion drunter fällt. Ich benutze den Firefox Browser und es geht auf Anhieb, das ich die 3 Sachen anklicke, dann auf übernehmen klicke und es ist aktiviert. Wird es bei Dir gar nicht übernommen? Welch...

Montag, 29. Januar 2018, 00:48

Saisonabschluß Januar 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist fertig und korrekt durchgelaufen. Es darf sich also an die Einstellung der Teams für die Februar Saison gemacht werden Sollte jemand widererwarten einen Fehler gefunden haben, so kann er mir dies in folgendem Thread => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 01/18 auf 02/2018 unter Angabe Eurer Teamnummer mitteilen. Viel Erfolg im neuen Monat Gruss ELF + Team :-)

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:03

Saisonabschluß Januar 2018

-][- 11th -][- Start: 28.01.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:17

Spion

-][- 11th -][- Ich glaube das ist ein Fehler, der auf mein Handeln zurück zu führen ist. Ich glaube ich habe versehentlich in der Datenbank den WorldCup Prämierten Teams einen Strategiespion aktiviert, weil dort manchmal die Assistenten zu spät kommen und ich das inzwischen immer mitmache, damit keiner mehr unnötig wartet. Ich schaue mal nach, wo ich das wieder abändern kann und sollte in 10 Minuten erledigt sein. Gruss + Sorry ELF :-)

Dienstag, 2. Januar 2018, 13:54

Training

Zitat von »Blackwings Linz« Hallo! Das Thema gab es schon einmal, jedoch ist der Fehler noch nicht behoben worden. Spieler zb j-fg bum kann man kein Training zu weisen. -][- 11th -][- Hab mal alle Spieler mit einem Bindestrich im Namen, leicht umbenannt, womit das Problem zumindest in Deinem Team behoben sein dürfte. Der Fehler steht noch auf der ToDo Liste zum bearbeiten. Gruss ELF :-) PS: Gesundes Neues 2018!

Freitag, 29. Dezember 2017, 01:11

Saisonabschluss Dezember 2017

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung zur letzten Saison in 2017 ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an das Einstellen der Teams gemacht werden. Sollte jemand wider erwarten einen Fehler gefunden haben, so teilt er mir das in folgendem Thread bitte mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 12/17 auf 01/2018 Ich wünsche allen Spielern einen guten Rutsch in 2018 und viel Erfolg im Januar auf dem Eis Gruss ELF + Team

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 13:27

Saisonabschluss Dezember 2017

-][- 11th -][- Start: 28.12.2017 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 13:26

Fehlerbereinigung!

Zitat von »eisbasti« Hallo 11th, kannst du uns zeitnah sagen wann ihr den Fehler gefunden habt? Wäre ja gut den zu finden, der lahmt das spiel schon irgendwie. Denke daher passt klappt das nicht mit dem Auf. und Abstieg bzw. Ligeneinstellung oder? Ich hoffe für dich ihr findet die Fehler,, damit das wieder mit den Ligen reibungslos klappt,. Gruss Basti -][- 11th -][- Der Fehler entsteht nur, wenn ich die Teamlöschung deaktiviert habe, was im Umkehrschluss heisst, das ich Heute die Teamlöschung ...