Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 18:32

Forenbeitrag von: »Holzwolle«

Spion

War nur 4 ter im WC mit meinen Pinguinen deshalb kann ich das nicht checken. Kann mich auch an die Zeiten erinnern wo es den Schutz gab, da wurde auch noch die Strategie der Gegner angezeigt, bzw. verborgen. Hoffe daß 11th das bald korrigiert.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 13:06

Spion

Gibt es einen Schutz vor Spionen? Ich habe einen bei meinem Team Nr. 210387. Ich sehe auch bei allen Gegnern die Werte, allerdings nicht bei meinem heutigen Gegner Eskimo Fighter(Liga . Da taucht folgender Satz auf: Keinen Spion Dein Gegner hat einen Schutz vor Spionen, leider kannst Du nicht seine Teamdaten abfragen. Selber kannst Du Dir jederzeit einen Spion im Auktionshaus erwerben!! Bitte prüfen! VG Holzwolle

Sonntag, 20. November 2016, 11:02

Clantalk

Zitat von »eisbasti« Glückwunsch an alle Teams die eine Liga aufgestiegen sind. GW an Holzwolle zum Clantitel in der 1.Liga, das war aber sehr eng. Danke für die GWs

Montag, 9. November 2015, 21:35

Neulingen helfen?

Ein Threadbeitrag wäre sicher gut, des weiteren würde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch etwas spenden bzw. mich über Chat oder PNs anschreiben lassen. Bin ja eigentlich jeden Tag online.

Samstag, 7. November 2015, 20:49

Neulingen helfen?

Ich wäre dabei.

Freitag, 1. Mai 2015, 11:50

EHL Laberthread

Ich finde es schade daß der Clan dicht ist. Fand immer daß es an der Spitze zumindest 4-5 Teams gab die ne Chance auf den Clansieg hatten und weil man hier auch mit 5 Reihen antreten konnte.Da ich ne treue Seele bin ist das jetzt der 2 o. 3. Clan bei dem ich bis zum Ende ausgeharrt habe in meinen 11 IF Jahren.

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:40

Bewerbungen

Werde ich machen. Kannst Dich auf mich verlassen. Danke. Gruß Holzwolle

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:53

Bewerbungen

Suche ab Februar 2015 einen neuen Clan für meine Brüggen Avalanche, da die IF Elite aufgelöst wird. Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

Donnerstag, 13. November 2014, 11:25

Komme nicht mehr in mein Team rein

Seit heute komme ich in bei meinem Team Brüggen Freezers Nr. 66499 nicht mehr über die Konsole rein. Wenn ich bei der Avalanche(Nr. 67058 auf die Freezers laden klicke, kommt wieder die Avalanche In der täglichen Mail gibt es die Freezers noch. Bitte schnellstens lösen, da morgen die POTs beginnen. Wenn möglich löst die Konsole auf. Danke Holzwolle

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:32

EHL Laberthread

Wann wird Clan hochgeladen?

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:00

EHL Laberthread

Wann wird Clan hochgeladen?

Donnerstag, 29. August 2013, 15:43

Auktionshaus

Alle Buttons bei mir grau. Wollte Moti und Frische Trainer kaufen. Geht nix.

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:17

Der Clan Laberthread

Danke für die GWs. Wurde ja auch mal wieder Zeit. Das erste Mal seit langem, daß ich wieder richtig Energie in den Clan gesteckt habe. War aber nur möglich weil ich den Flops in der Liga gelandet bin, und meine Gegner dort fast alle abgeschenkt haben. Gruß Holzwolle

Mittwoch, 29. August 2012, 02:13

EHL Laberthread

Sorry nein lag nicht in meiner Absicht dich zu ärgern. Ich hatte gedacht daß Schwarz Rot EVD für Essen steht, ich nehme aber jetzt an daß es für EV Duisburg steht, dem Ursprungsnamen der Füchse. Also nicht persönlich nehmen. Die Füchse Duisburg kenne ich. In der Scania Arena habe ich mir schon den Arsch abgefroren. Gruß Holzwolle

Dienstag, 28. August 2012, 19:47

EHL Laberthread

Danke für die GWs. GW an Essen zur TV. Ich bin zufrieden, in meiner 3. Saison hier im Clan nach 2 Aufstiegen direkt Vize in der 1.Liga , das ist doch o.k. Gruß Holzwolle

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:08

Der Clan Laberthread

Wäre schön wenn jemand den Clan weiterführen und einstellen würde. Mir macht IF immer noch Spaß und ich kann mich an viel schlimmere Zeiten erinnern wo manche Saison wg. technischen Probs kpl. ausfiel. Leider habe ich von der Technik der Einstellungen überhaupt keine Ahnung.

Freitag, 29. Juni 2012, 21:13

EHL Laberthread

Hallo kurze Frage, bin diese Saison mit meinen Brüggen Freezers in Liga 2 aufgestiegen.Habe ich das richtig in Erinnerung das dort mit drei Reihen gespielt wird? Gruß Holzwolle

Freitag, 29. Juni 2012, 21:05

Der Clan Laberthread

Werden unsere Stats nicht mehr gepflegt? Mai und Juni? Jetzt wo ich endlich mal den 2ten Clantitel geschafft habe nach endlosen 2ten Plätzen. Auf eine neue spannende Saison. Gruß Holzwolle

Freitag, 27. April 2012, 21:59

Der Clan Laberthread

GW zum Clantitel. Was für ein SW. Da dürfte auch der WC Titel morgen bestimmt nur Formsache sein. Mir bleibt in schöner Regelmäßigkeit mal wieder der 2.Platz, obwohl 55 Punkte normalerweise in den letzten Monaten immer zum Clansieg gereicht hätten. Gruß und viel Glück für das WC Finale wünscht Holzwolle