Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 29. November 2018, 00:59

Forenbeitrag von: »11th«

Saisonabschluß November 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was soviel heisst wie das sich an das Einstellen der Teams für die letzte Saison des Jahres gemacht werden darf. Sollte es widererwarten zu Fehlern gekommen sein, dann meldet mir das wie gewohnt im technischen Bereich des Forums, in folgendem Thread => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 11/18 auf 12/2018 Ich wünsche allen viel Erfolg für die Dezember Saison Gruss ELF :-)

Mittwoch, 28. November 2018, 22:16

Meldestelle für WorldCup Prämie

Zitat von »aurorasun« Hi Andre, bitte die Prämien wie folgt buchen: Prämie für Platz 1 bitte an Team Nr. 92304 Prämie für Platz 2 bitte an Team Nr. 186050 Prämie für Platz 3 bitte an Team Nr. 185942 Vielen Dank und schönen 1. Advent Schöne Grüße -][- 11th -][- Glückwunsch zu den 3 Platzierungen und da hast ja im November mal so richtig abgeräumt wieder :-) Habe die Gewinne soeben verbucht und wünsche Dir ebenso einen schönen 1. Advent, ebenso wie einen erfolgreichen Dezember mit Deinen Teams! G...

Mittwoch, 28. November 2018, 17:20

Saisonabschluß November 2018

-][- 11th -][- Start: 28.11.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Montag, 29. Oktober 2018, 00:51

Saisonabschluß Oktober 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an das Einstellen der Teams gemacht werden für die November-Saison! Sollte es widererwarten zu Fehlern gekommen sein, so könnt ihr mir das in folgenden Thread melden => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 10/18 auf 11/2018 Bitte bei Fehlern immer Eure Teamnummer mit angeben, das erleichtert eine schnelle Hilfe ungemein. Viel Erfolg in der neuen Saison Gruss ELF :-)

Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:59

Saisonabschluß Oktober 2018

-][- 11th -][- Start: 28.10.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Samstag, 29. September 2018, 14:07

Saisonabschluß September 2018

-][- 11th -][- Irgendwie kam ich gestern nicht mehr ins Forum bzw. Heute Nacht, daher erst Jetzt die Info, das mit der Abrechnung alles glatt gegangen ist. Wer widererwarten einen Fehler gefunden hat, der kann mir das hier => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 09/18 auf 10/2018 mitteilen und ich schaue es mir an. Gruss + viel Erfolg in der Oktober Saison! ELF

Freitag, 28. September 2018, 22:02

Saisonabschluß September 2018

-][- 11th -][- Start: 28.09.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Mittwoch, 29. August 2018, 00:47

Saisonabschluß August 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst das sich an das Einstellen der Teams für die September Saison gemacht werden kann. Sollte es widererwarten zu Fehlern gekommen sein, so teilt mir das Bitte in folgenden Thread mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 08/18 auf 09/2018 Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison! Gruss ELF

Dienstag, 28. August 2018, 09:32

Saisonabschluß August 2018

-][- 11th -][- Start: 28.08.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Dienstag, 28. August 2018, 09:25

Probleme mit Premium, Kreditkarte, LV & Co.

Zitat von »L3r1x« Heyho, bei mir liegt dasselbe Problem vor. Eigentlich sollte das Team bis zum 29.01.2019 Premium besitzen, angezeigt wird jedoch 2018. Team-Nr. 211676 -][- 11th -][- Ist korrigiert - sorry für den Fehler! Gruss ELF :-)

Sonntag, 29. Juli 2018, 00:53

Saisonabschluß Juli 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was bedeutet das sich an das Einstellen der Teams gemacht werden kann. Sollte jemand einen Fehler gefunden haben oder sonstige Unklarheiten bzgl. der Abrechnung, so teilt mit das Bitte unter Angabe Eurer Teamnummer in folgendem Thread mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 07/18 auf 08/2018 Ansonsten viel Spaß in der August Saison + viel Erfolg Gruss ELF + Team :-)

Samstag, 28. Juli 2018, 14:27

Saisonabschluß Juli 2018

-][- 11th -][- Start: 28.07.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Freitag, 29. Juni 2018, 00:47

Saisonabschluß Juni 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was bedeutet das sich an das Einstellen der Teams gemacht werden darf. Wer meint einen Fehler gefunden zu haben, der teilt mir das Bitte unter Angabe der Teamnummer in folgenden Teil des Forums mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 06/18 auf 07/2018 Ich wünsche allen eine erfolgreiche Juli Saison Gruss ELF + Team :-)

Freitag, 29. Juni 2018, 00:45

Saisonabschluß Juni 2018

-][- 11th -][- Start: 28.06.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Dienstag, 29. Mai 2018, 00:58

Saisonabschluß Mai 2018

-][- 11th -][- Hallo IF Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an das Einstellen der Teams für die Juni Saison gemacht werden :-) Wer meint widererwarten einen Fehler gefunden zu haben, der teilt mir das zusammen mit seiner Teamnummer, in folgenden Thread mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 05/18 auf 06/2018 Viel Erfolg im Juni Gruss ELF :-) + Team

Montag, 28. Mai 2018, 13:52

Saisonabschluß Mai 2018

-][- 11th -][- Start: 28.04.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Sonntag, 29. April 2018, 01:07

Saisonabschluß April 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist soeben durchgelaufen und nach erster Prüfung ist alles glatt gelaufen. Es darf sich also an das einstellen der Teams gemacht werden, um am 1. Mai gerüstet zu sein :-) Wer widererwarten einen Fehler gefunden hat mit der Abrechnung, einfach mir hier melden => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 04/18 auf 05/2018 Viel Erfolg in der neuen Saison Gruss ELF + Team!

Samstag, 28. April 2018, 19:30

Saisonabschluß April 2018

-][- 11th -][- Start: 28.04.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Donnerstag, 29. März 2018, 01:07

Saisonabschluß März 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an das Einstellen der Teams für die April-Saison gemacht werden! Sollte es widererwarten zu Fehlern gekommen sein, teilt mir dies Bitte in folgendem Thread (mit Teamnummer) mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 03/18 auf 04/2018 Ich wünsche allen ein paar entspannte Osterfeiertage und viel Erfolg für die neue Saison Gruss ELF + Team

Mittwoch, 28. März 2018, 19:52

Saisonabschluß März 2018

-][- 11th -][- Start: 28.03.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...