Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Tuesday, 28. April 2015, 10:40

Forenbeitrag von: »Dattler«

Saisonabrechnung April 2015

Start: 28.04.2015 ~ 22 Uhr Ende: ? Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnung - soll heißen, es wird Bilanz gezoge...

Thursday, 26. March 2015, 13:09

Saisonabrechnung März 2015

Start: 28.03.2015 ~ 22 Uhr Ende: ? Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Zitat von »11th« -][- 11th -][- Hallo IceFighter Managerinnen und Manager, wie Ihr leider alle mitbekommen musstet, gab es am 10. März einen Stromausfall, was einen Serverausfall zur Folge hatte und wodurch der gesamte Spielplan durcheinander gekommen ist. Trotz meiner Versuche das Chaos in den Griff zu bekomme...

Wednesday, 25. February 2015, 12:29

Saisonabrechnung Februar 2015

.....

Sunday, 25. January 2015, 18:00

Saisonabrechnung Januar 2015

Start: 28.01.2015 ~ 22 Uhr Ende: ? Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnung - soll heißen, es wird Bilanz gezoge...

Monday, 19. January 2015, 21:16

Richtige Strategie

Mir wurde vor kurzem mitgeteilt das die Strategie überhaupt nicht impletiert ist in die Berechnung ausser der Möglichkeit die Kondi-/Form-/Frischewertabzüge nach 1 Spiel auf 1-1-10 zu bringen (linke Reglerseite) ist alles andere fürn Arsch ... meiner Ansicht nach ist es wichtig die starken hohen Spieler optimal auf die 5 Blöcke zu verteilen und am besten sollten sie noch niedrige Spieler-IDs haben Wegen 1-1-10 ... hab keine Ahnung bzw. nachgefragt ob der Frischevorteil durch diese Kombi überhaup...

Tuesday, 13. January 2015, 09:25

WC Neuberechnung?

Zitat von »Roy« Habe zwar seit Beginn (2004) keine Affinität zum Worldcup, frage mich aber trotzdem: Wieso ist der EHC Hägendorf, Team Nr. 80797, seit einigen Saisons von diesem Wettbwerb ausgeschlossen, währenddem zahllose 'Leichen'-Teams in die Berechnung einfliessen? Da dein Team sich nonstop ausserhalb der Kriterien befindet um teilzunehmen, geht aber nicht nur dir so

Tuesday, 30. December 2014, 21:32

Der Clan Laberthread

Sers zusammen, diese Saison ist die letzte Saison der IF-Elite am 29.01.2015 wird der Clan gelöscht und auch nimmer reaktiviert Habe 2 Teams von mir reingepackt damit wir die Saison spielen können und die Clankasse auf 0 bringen ... diese Teams werden mit 1 Block auflaufen War ne nette zeit mit euch und hoffe mal das ihr bis Februar einen neuen Clan findet gruß Michel

Monday, 29. December 2014, 10:38

Clansuche - Mitgliedersuche

Die IF-Elite sucht 2 Teams, Anmeldefrist endet Abends am 30.12.2014

Friday, 26. December 2014, 09:21

Saisonabrechnung Dezember 2014

Start: 28.12.2014 ~ 22 Uhr Ende: ? Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnung - soll heißen, es wird Bilanz gezoge...

Sunday, 21. December 2014, 12:12

Hotel 28.

Zitat von »Adlerauge« Ich meinte das ist kein Fehler. Die Hoteleinnahmen, werden doch wie die Merchandisingeinnahmen, Stadionwerbung, TV-Rechte mit der Tageseabrechnung (ca. 23:15) gutgeschrieben. Und am 28. gibt es keine Tagesendabrechnung und somit werden auch die entsprechenden Einnahmen nicht vergütet. Ausgenommen sind Spieleinnahmen, Shopeinnahmen (Essen, Trinken) Parkplatzgebühren und Siegprämien, welche direkt im Anschluss an das Spiel ausgezahlt werden. Das ist so korrekt

Saturday, 20. December 2014, 17:45

Aktien kaufen

Damit man schnell helfen kann benötigen wir immer die Teamnummer Nun zu deinem Problem, Aktien kann man erst nach 10 Tagen kaufen (Zeitpunkt ab Teamgründung) .. eigener Börsenchart muss im plusbereich sein deiner ist ja tiiieeeeffff im Minus .. und zu guter letzt, deine restlichen Aktien wurden aufgekauft siehe Manager/Büro/Bilanz-Einnahmen --> Aktienverkäufe.

Saturday, 20. December 2014, 13:26

Merchandise am 18. Dezember

Zitat von »epse101« Hi, kurze Frage...Ich hatte am 18. Liga- und 1-1-Spiel ( gewonnen) und WC ( verloren). Merchverkauf ist aber wie an Tagen mit nur Liga- und 1-1-Spiel... Liegts an der Niederlage oder wurde da was falsch berechnet ??? Teamnr. 210087 Epse Es liegt an der Niederlage im Worldcup ... Clanspiele und 1to1-Fights zählen nicht für den Merchverkauf, die bringen nur Zuschauereinnahmen. Damit du mehr Kohle reinholst beim Merchverkauf benötigt man alle 3 Qualitätsstufen von jedem Artikel...

Wednesday, 26. November 2014, 20:27

Saisonabrechnung November 2014

Start: 28.11.2014 ~ 22 Uhr Ende: ? Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnung - soll heißen, es wird Bilanz gezoge...

Wednesday, 19. November 2014, 12:18

Keine Spielernamen im Spielbericht

Das ist eines von 2 Demo-Teams für die Presse aber warum die Spielernamen nicht im Bericht angezeigt werden ist ne gute frage Teamnr.: 141741 Beim anderen Team das selbe ... Teamnr.: 1111 Das PresseTeam Div.4 Liga 24

Saturday, 15. November 2014, 19:01

WC Neuberechnung?

Zitat von »Toby« Zitat von »Dattler« Zitat von »Toby« Trotzdem noch ein kleiner Denkfehler drin, es wird hierbei davon ausgegangen, dass kein Premiumteam in den ersten beiden Ligen tätig ist. Da das glaube ich 6 Teams sind, welche sich ja nicht doppelt qualifizieren, müssten die Qualifikanten auf 44 erhöht worden sein ;-) Übrigens nehme ich an, dass ihr die ersten zwei Ligen und nicht Divisionen meint, denn in den ersten zwei Divisionen befinden sich 48 Teams ;-) Verstehe nicht so ganz was du m...

Saturday, 15. November 2014, 10:27

WC Neuberechnung?

Zitat von »Toby« Trotzdem noch ein kleiner Denkfehler drin, es wird hierbei davon ausgegangen, dass kein Premiumteam in den ersten beiden Ligen tätig ist. Da das glaube ich 6 Teams sind, welche sich ja nicht doppelt qualifizieren, müssten die Qualifikanten auf 44 erhöht worden sein ;-) Übrigens nehme ich an, dass ihr die ersten zwei Ligen und nicht Divisionen meint, denn in den ersten zwei Divisionen befinden sich 48 Teams ;-) Verstehe nicht so ganz was du meinst, da Division 1 aus Liga 1 beste...

Friday, 14. November 2014, 11:23

WC Neuberechnung?

Druckfehler .. 38 Teams sollte da stehen

Thursday, 13. November 2014, 11:35

Komme nicht mehr in mein Team rein

Okay jetzt komm ich nichtmal in meine Teams rein ... gebs gleich weiter