You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-20 of 23.

Tuesday, March 6th 2012, 3:53pm

Author: *TORNADO*

kennung von 1-1 spielen

Das mit dem anzeigen ob es ein PW braucht oder nicht war schon lange fällig. Was jetzt noch fehlt, ist die möglichkeit mittels Kalender und Checkboxen mehrere Freundschaftsspiele auf einmal anlegen zu können. Und das angezeigt wird an welchem Datum welche Freundschaftsspiele zur verfügung stehen.

Sunday, January 29th 2012, 2:46pm

Clansuche - Mitgliedersuche

Danke Bewerbung ist raus.

Sunday, January 29th 2012, 8:38am

Clansuche - Mitgliedersuche

Das Team ☆ HC Luzern ☆sucht noch einen Clanplatz, wer was frei hat bitte melden.

Saturday, April 30th 2011, 10:08am

Überarbeitung 1-to-1 Spiele

1. Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist, etwas einzubauen wo man mehrere 1-to-1 Spiele auf einmal einstellen kann. Vielleicht ein Kalender mit Checkboxen für die Spieltage 1-27 wo man anklicken kann für welche Tage man die 1-to-1 Fights erstellen möchte. Weil aktuell müsste man für alle 27 Tage einen Termin erstellen. 2. Könnte man nicht was machen, dass man sofort sieht ob der Gegner ein Passwort beim erstellen vergeben hat? 3. Auch für das annehmen der Spiele, etwas machen das man sch...

Wednesday, April 27th 2011, 11:56pm

Zugriff auf Konsoleteam nicht möglich

Hast Du mal probiert die Browseradresse www.icefighter.de in de.icefighter.com zu ändern. Es gab da wegen dem neuen US Server eine Änderung.

Saturday, April 23rd 2011, 10:05pm

Meldungen zu Sichtungen von Ostereiern :)

Zur Erinnerung: Quoted from "11th" achtet bitte darauf, ob jemand anderes Euren Fund nicht schon eher gemeldet hat, da nur der Spieler den Osterpreis erhält, welcher das Osterei als erstes gemeldet hat. Termin -> Spielübersicht wurde schon in Beitrag 18 von dkay gefunden

Saturday, April 23rd 2011, 7:42pm

Quoted from "L3r1x" Wörterkette Beitrag 167 von Uli1972 BratenSAFT Schau mal Posting 11 hier im Thread

Saturday, April 23rd 2011, 5:37pm

Ich hab auch eines gefunden: Bei Moorkatze im Thread Der Clan Laberthread com Cup der IF-Veteranen: Der Clan Laberthread Posting 120 Team. Nr. 184426

Saturday, April 16th 2011, 10:03pm

Tester gesucht...

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.

Wednesday, February 23rd 2011, 6:06am

Skills beim Transfer

Moin, moin und Willkommen im Forum Nach meiner Erfahrung, haben die Spieler wenn man sie kauft die folgenden Werte: Ko. 60 Fo. 20 Fr. 75 Mo. 100 Der EW ist Unterschiedlich, wird aber immer um XX:50 Uhr angepasst. Es ist mir aber schon passiert dass ein Spieler eine höhere oder tiefere Motivation hatte. Aber das ist eher selten der Fall.

Sunday, January 30th 2011, 10:08am

1-to-1 Spiele im Februar

Die Red Ants Luzern haben noch freie Termine über die ganze Saison.

Sunday, January 23rd 2011, 12:05pm

Freie Termine für 1-to-1 Fights

Das Team Lokomotive Mattenhof sucht für die Daten 23.1. 25.1 26.1 noch Gegner für 1-to-1 Fights Passwort sollte keines drinn sein

Friday, January 7th 2011, 8:51pm

Grandioses Tor

Quoted from "abn" Man könnte ja auch Wortsspiele machen. Z.B: "rohrschubser schubste Gegener in die Bande -> 2 min Strafe" Der war gut

Wednesday, January 5th 2011, 9:41pm

Forumprobleme mit dem Opera :(

Quoted from "11th" Quoted from "Barbaros" Moin, also da ich alle Spiele im Firefox mache kann ich euch den Trick verraten Wenn man später in ein Spiel kommt muss man einfach so lange auf zum Spiel klicken bis die Blöcke und das Ergebnis anständig angezeigt werden, bei mir ist das meistens so 5-10 mal. Danach läufts soweit ganz gut, immer wenn irgendwas nicht passt mal kurz aktualisiert und weiter gehts gruß Barb -][- 11th -][- Hi Barb genau den Fehler, sowie 2-3 weitere Firefox Ungereimtheiten,...

Thursday, December 30th 2010, 11:12am

Liga Einteilung

Schaut mal >> hier << da hat 11th was dazu geschrieben. Ich stand auch erst da wie geohrfeigt als ich sah in welchen Ligen meine Teams spielen.

Friday, December 10th 2010, 7:30pm

Weihnachten - wird es geänderten Spielplan geben?

Bitte keinen geänderten Spielplan, da besteht nur die Gefahr von Problemen und Durcheinander

Monday, November 29th 2010, 8:45am

Superstadion

Das Superstadion ist nur das Stadion mit: 110'000 Stehplätzen 35'000 Sitplätzen 5'000 VIP Logen

Thursday, November 25th 2010, 12:53pm

Neues Forum

Das Kontrollzentrum heisst hier Profil bearbeiten. Ganz oben wo der Grüne Stift ist. Neue Beiträge kann man durch klick auf die Lupe beim Suchfeld finden, es öffnet sich dann ein Menu.

Thursday, November 25th 2010, 6:51am

E-Mail-Adresse funzt nicht

Bevor ihr lange sucht, die Teamnummer sollte 178001 sein.

Tuesday, November 23rd 2010, 11:19pm

Neues Forum

Quoted from "11th" Quoted from "eisbasti" liegt es daran, das die Startseite weiß erscheint, weil sie überarbeitet wird? komme nicht in mein team rein oder nur sehr schwer. Ok wenn dran gebastelt wird, ist das wohl so, -][- 11th -][- Die aktuelle IF-Startseite ist unverändert und die Arbeiten daran, sollten nix am Login beeinträchtigen, zumindest konnte ich da nix negatives feststellen. Wenn alles klappt, dann werden wir Morgen zum Mittag rum, das ganze umstellen. @ Rohrschubser ... schaue doch...