Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Sunday, 26. August 2018, 15:33

Forenbeitrag von: »L3r1x«

Probleme mit Premium, Kreditkarte, LV & Co.

Heyho, bei mir liegt dasselbe Problem vor. Eigentlich sollte das Team bis zum 29.01.2019 Premium besitzen, angezeigt wird jedoch 2018. Team-Nr. 211676

Sunday, 31. December 2017, 12:18

Clan Talk

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab Februar wird die zweite Liga aufgemischt .

Tuesday, 28. November 2017, 22:14

Clan Talk

Herzlichen Glückwunsch zum WC Sieg! Die Anmeldung meinerseits ist heute raus gegangen, der Kollege zieht morgen nach. Ein freundliches Hallo in die Runde. Auf spannende Spiele in der zweiten Liga des Eifel Cups

Saturday, 11. November 2017, 15:57

Clansuche - Mitgliedersuche

Hey eifelgott64, die Nachricht ist im Alltagsstress bisschen untergegangen. Würden uns gerne für den Dezember bewerben, früher haut das mit den Bucks noch nicht hin. Schreibe dir nächste Woche noch einmal und wir machen das ganze fix . Grüße L3r1x

Wednesday, 8. November 2017, 21:04

Hallo zusammen, ein Arbeitskollege und ich haben diesen Monat wieder mit Icefighter begonnen und suchen einen Clan, der uns spannende Spiele zur Primetime bietet. Die Teams sind dabei erst seit Anfang November erstellt und verfügen natürlich noch nicht über die Monsterblöcke und Einnahmen, sodass eine komplette Garde im Clan antreten kann. Ob wir es schaffen die 75 Mio. zur Mitte der Saison aufzubringen, ist aktuell noch ungewiss und somit würden wir einen Platz im Dezember bevorzugen, der unser...

Sunday, 16. June 2013, 23:40

32er Runde WC Juni 2013

Im 32tel gegen mich selber...

Thursday, 30. May 2013, 14:26

Der Clan Laberthread

Auch von mir mal ein freundliches "Hallo" in die Runde

Thursday, 30. May 2013, 11:28

Auch ich habe mich mal beworben.

Monday, 29. April 2013, 09:23

Clantalk

Ich werfe mal ein Hallo in die verbliebene Runde. Spiele ab Mai mit meinem Team Furor auch hier.

Sunday, 28. April 2013, 18:48

Suche für mein 3.Team, ab dem 01.05.2013 auch noch einen kleinen Clan, in dem man vorwiegend mit 2 Blöcken spielt. Greetz Kevin

Monday, 18. July 2011, 20:37

CdP - Trashtalk & Co

So 2 sind weg und 2 sind noch zu vergeben.

Sunday, 17. July 2011, 13:21

CdP - Trashtalk & Co

Am Anfang waren es 2 Uli mitlerweile sind es 8 ;-) und denke mir das mir 4 vollkommen ausreichen, für mehr habe ich einfach zuviel um die Ohren :-) Bei dir alles bestens? ;-) Hoffen wir das der Sommer nochmal richtig rauskommt, hier ist momentan nur Wolken und Regen :-(

Sunday, 17. July 2011, 12:25

CdP - Trashtalk & Co

Heyho Puckis, poste hier einfach mal das selbe wie im Veteranen Clan ;-) Wie ihr sicher mitbekommt, glänze ich momentan eher durch abwesenheit, dass liegt einerseits daran das ich mich mehr um meine schwangere Freundin kümmere und andererseits daran das ich momentan einfach andere ziele extrem fixiert verfolge ;-) Wollte erstmal hier und im Pucki Clan fragen ob jemand noch ein Team haben möchte ;-) Habe 4 Stück zu vergeben,diese sind komplett Clanlos und schon fast fertig aufgebaut, bei 2 Teams ...

Sunday, 17. July 2011, 12:23

Der Clan Laberthread

Grüßt euch Veteranen ;-) Wie ihr sicher mitbekommt, glänze ich momentan eher durch abwesenheit, dass liegt einerseits daran das ich mich mehr um meine schwangere Freundin kümmere und andererseits daran das ich momentan einfach andere ziele extrem fixiert verfolge ;-) Wollte erstmal hier und im Pucki Clan fragen ob jemand noch ein Team haben möchte ;-) Habe 4 Stück zu vergeben,diese sind komplett Clanlos und schon fast fertig aufgebaut, bei 2 Teams müsst ihr halt ins Merch noch stecken dann sind ...

Thursday, 14. July 2011, 16:44

Happy Birthday Schwaben Michel

Haje Haje...Michel hat Geburtstag ;-) Gratulier dir alter Haudegen :-) Wünsch dir alles Gute und bleib so wie du bist,bisher hat ja immer Spaß gemacht mit dir

Tuesday, 12. July 2011, 21:09

WC Juli 128er Runde

3 eigene noch dabei und ein GT mit Uli ;-) Gegner : Berry,Schinzi und Opa .. beim GT glaube ich das es Michel ist :-)

Friday, 8. July 2011, 20:39

CdP - Unsere Teams im World-Cup

Zitat von »OpaKowalski« Zitat von »L3r1x« Zitat von »OpaKowalski« Zitat von »L3r1x« Alle Teams die gestartet sind,sind noch dabei ;-) nächste Runde einmal ein Opa oder Lee Team dabei weiss nicht mehr genau ;-) Sollte aber 50/50 stehen wenn ich mich nicht irre :-) Ansonsten die restlichen 3-4 haben Freilose und freuen sich auf die nächste Runde. hallo zusammen opa ??? ich bins nicht Stimme sind Lee´s Opas Prügelknaben ;-) Alles gut bei dir ?;-) *jep* habe nur sehr wenig zeit da ich auf montage b...

Friday, 8. July 2011, 11:00

Zitat von »OpaKowalski« Zitat von »L3r1x« Alle Teams die gestartet sind,sind noch dabei ;-) nächste Runde einmal ein Opa oder Lee Team dabei weiss nicht mehr genau ;-) Sollte aber 50/50 stehen wenn ich mich nicht irre :-) Ansonsten die restlichen 3-4 haben Freilose und freuen sich auf die nächste Runde. hallo zusammen opa ??? ich bins nicht Stimme sind Lee´s Opas Prügelknaben ;-) Alles gut bei dir ?;-)

Thursday, 7. July 2011, 10:50

Alle Teams die gestartet sind,sind noch dabei ;-) nächste Runde einmal ein Opa oder Lee Team dabei weiss nicht mehr genau ;-) Sollte aber 50/50 stehen wenn ich mich nicht irre :-) Ansonsten die restlichen 3-4 haben Freilose und freuen sich auf die nächste Runde.

Friday, 1. July 2011, 23:01

Der Clan Laberthread

Erste Spieltag sehr gut überstanden,Teams sind diesen Monat aufgestellt wurden! Beginne nun mit dem Neuaufbau..von daher ist mit nicht soviel Erfolg zu rechnen ;-) Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,auch wenn die Sonne nicht so mitspielt ;-)