Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14. März 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »11th«

Probleme mit Premium, Kreditkarte, LV & Co.

Zitat von »eisbasti« Mein Premium wurde noch nicht richtig aktualisiert. Es steht drin ich bin Premium bis 28.8.18, es müsste aber drin stehen ich bin Premium bis 28.8.2019 Geld wurde am 6.März von meinem Konto abgebucht. Teamnummer: 119066 Ich bitte um Korrektur. Mfg Basti Ist korrigiert :-)

Freitag, 1. März 2019, 01:13

Meldestelle für WorldCup Prämie

Zitat von »aurorasun« Moin Prämie für Platz 3 bitte an Team Nr. 34701 Danke und schönen Gruß Zitat von »Holzwolle« Prämie für WC Sieg bitte auf Team 211396. Danke Holzwolle Zitat von »eisbasti« Prämie für Platz 2 an: Team 168939 Fisher Mens End Danke im vorraus -][- 11th -][- Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen im Februar Die Prämien sind soeben von mir auf die angegebenen TeamIDs gebucht worden. Ich wünsche Euch viel Erfolg im März!!! Gruss ELF

Freitag, 1. März 2019, 01:09

Saisonabschluß 02/2019

-][- 11th -][- Hi IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist sauber durchgelaufen, somit darf sich an das Einstellen der Teams gemacht werden. Dieses Jahr ist es eine kurze Saisonpause, denn in ein paar Stunden startet schon die neue Saison! Sollte es zu Problemen oder Unklarheiten mit seinem Team durch die Abrechnung gekommen sein, so teilt mir das Bitte in folgendem Thread mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 02/19 auf 03/2019 Bitte immer die Teamnummer mit angeben, dann kann ...

Donnerstag, 28. Februar 2019, 09:39

Saisonabschluß 02/2019

-][- 11th -][- Start: 28.02.2019 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Dienstag, 29. Januar 2019, 00:58

Meldestelle für WorldCup Prämie

-][- 11th -][- Glückwunsch an den Eifelgott für die saubere Saisonleistung im Januar Die Gewinne habe ich bereits gebucht und sofern mir kein Fehler unterlaufen ist, sollte alles passen. Viel Erfolg im Februar Gruss ELF :-)

Dienstag, 29. Januar 2019, 00:57

Saisonabschluß Januar 2019

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die erste Saisonabrechnung im neuen Jahr ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an das Einstellen der Teams gemacht werden. Wer Fehler gefunden hat, der kann mir diese gerne unter Angabe Eurer Teamnummer in folgenden Thread mitteilen => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 01/19 auf 02/2019 Ich wünsche ansonsten allen Manager(innen) eine erfolgreiche Februar Saison! Gruss ELF + Team :-)

Montag, 28. Januar 2019, 21:31

Saisonabschluß Januar 2019

-][- 11th -][- Start: 28.01.2019 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Samstag, 29. Dezember 2018, 01:18

Saisonabschluß 12/2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die letzte Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst es kann sich an das Einstellen der Teams für die Januar Saison gemacht werden. Wer Fehler hat, teilt mir dies Bitte in folgendem Thread mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 11/18 auf 12/2018 Ich wünsche allen einen feucht-fröhlichen Jahreswechsel, sowie die bestmöglichen Resultate in der Januar-Saison Gruss ELF + Team :-)

Freitag, 28. Dezember 2018, 13:17

Saisonabschluß 12/2018

-][- 11th -][- Start: 28.12.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Donnerstag, 29. November 2018, 00:59

Saisonabschluß November 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was soviel heisst wie das sich an das Einstellen der Teams für die letzte Saison des Jahres gemacht werden darf. Sollte es widererwarten zu Fehlern gekommen sein, dann meldet mir das wie gewohnt im technischen Bereich des Forums, in folgendem Thread => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 11/18 auf 12/2018 Ich wünsche allen viel Erfolg für die Dezember Saison Gruss ELF :-)

Mittwoch, 28. November 2018, 17:20

Saisonabschluß November 2018

-][- 11th -][- Start: 28.11.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Montag, 29. Oktober 2018, 00:51

Saisonabschluß Oktober 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst es darf sich an das Einstellen der Teams gemacht werden für die November-Saison! Sollte es widererwarten zu Fehlern gekommen sein, so könnt ihr mir das in folgenden Thread melden => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 10/18 auf 11/2018 Bitte bei Fehlern immer Eure Teamnummer mit angeben, das erleichtert eine schnelle Hilfe ungemein. Viel Erfolg in der neuen Saison Gruss ELF :-)

Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:59

Saisonabschluß Oktober 2018

-][- 11th -][- Start: 28.10.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Samstag, 29. September 2018, 14:07

Saisonabschluß September 2018

-][- 11th -][- Irgendwie kam ich gestern nicht mehr ins Forum bzw. Heute Nacht, daher erst Jetzt die Info, das mit der Abrechnung alles glatt gegangen ist. Wer widererwarten einen Fehler gefunden hat, der kann mir das hier => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 09/18 auf 10/2018 mitteilen und ich schaue es mir an. Gruss + viel Erfolg in der Oktober Saison! ELF

Freitag, 28. September 2018, 22:02

Saisonabschluß September 2018

-][- 11th -][- Start: 28.09.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Mittwoch, 29. August 2018, 00:47

Saisonabschluß August 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was heisst das sich an das Einstellen der Teams für die September Saison gemacht werden kann. Sollte es widererwarten zu Fehlern gekommen sein, so teilt mir das Bitte in folgenden Thread mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 08/18 auf 09/2018 Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison! Gruss ELF

Dienstag, 28. August 2018, 09:32

Saisonabschluß August 2018

-][- 11th -][- Start: 28.08.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Sonntag, 29. Juli 2018, 00:53

Saisonabschluß Juli 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was bedeutet das sich an das Einstellen der Teams gemacht werden kann. Sollte jemand einen Fehler gefunden haben oder sonstige Unklarheiten bzgl. der Abrechnung, so teilt mit das Bitte unter Angabe Eurer Teamnummer in folgendem Thread mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 07/18 auf 08/2018 Ansonsten viel Spaß in der August Saison + viel Erfolg Gruss ELF + Team :-)

Samstag, 28. Juli 2018, 14:27

Saisonabschluß Juli 2018

-][- 11th -][- Start: 28.07.2018 ~ (ca. 22:00 Uhr) Ende: ? (ca. 2:30 Uhr) Sobald alles ordnungsgemäß durchgelaufen ist, geben wir euch hier bescheid damit ihr anfangen könnt euer Team startbereit zu machen für die neue Saison. Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe ---> Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnu...

Freitag, 29. Juni 2018, 00:47

Saisonabschluß Juni 2018

-][- 11th -][- Hallo IF-Manager(innen), die Saisonabrechnung ist korrekt durchgelaufen, was bedeutet das sich an das Einstellen der Teams gemacht werden darf. Wer meint einen Fehler gefunden zu haben, der teilt mir das Bitte unter Angabe der Teamnummer in folgenden Teil des Forums mit => Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 06/18 auf 07/2018 Ich wünsche allen eine erfolgreiche Juli Saison Gruss ELF + Team :-)