You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Thursday, March 31st 2011, 12:03am

Author: Holzwolle

Saisonabrechnung 03/04-2011 nochmal machen?

Das andere Team hat die Nr. 67058 Brüggen Avalanche. Gruß Holzwolle

Wednesday, March 30th 2011, 11:14pm

Saisonabrechnung 03/04-2011 nochmal machen?

Habe auch gerade eins meiner beiden Teams für die neue Saison präpariert und wollte mich gerade hier im Forum beschweren, daß mein Playoff Flop Sieger aus Liga 1 geflogen ist(Brüggen Freezers Team Nr. 66499), würde aber dennoch einer Neuberechnung zustimmen, weil daß in einem Monat bestimmt noch schwieriger ist und man den Anfängen wehren sollte. Mein 2tes Team war auch in den Playoff Flops in Liga 1 ist aber entgegen dem obigen Zitat auch abgestiegen.Man sollte dann aber die Werte nach der Neub...

Saturday, January 22nd 2011, 6:51pm

Liga 1 Januar 2011

Sorry bin selten im Forum und habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Habe zwar noch das Halbfinale erreicht nach Stratumstellung gg. Dich, aber heute abend war gg. Sim Voice Endstation. Sim Voice hat damit neine beiden Teams rausgekegelt. GW hierzu. Gegen meine Freezers hab ich es noch auf den WC geschoben, aber jetzt muss ich anerkennen, daß er eindeutig besser war. Morgen werde ich abschenken, damit im Clan noch was geht. Gruß Holzwolle

Tuesday, January 11th 2011, 11:50pm

Liga 1 Januar 2011

Quoted from "Roy" Möchte ja nur zu gerne wissen, was ich 'verbrochen' habe, um in der Liga 1 zu landen..?! In all den Jahren war die 6. Liga das höchste der Gefühle - aber ich nehme die Herausforderung selbstverständlich an, auch wenn das zulasten des clans gehen könnte.. Wünsche allen eine spannende Saison und viel Erfolg, mit einem speziellen Gruss nach Brüggen . . Danke für den speziellen Gruss.Unsere Duelle heute waren ja sehr abwechslungsreich. Meinem Sieg in der Liga folgte prompt eine Pl...