You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 560.

Wednesday, August 2nd 2017, 1:04pm

Author: 11th

Clansuche - Mitgliedersuche

Quoted from "majche" Danke 11th Wird aber paar Monate dauern, bis man oben mitspielt. Wenn man um den WC mitspielen will, muss man ja ganz geduldig aufbauen . @eifelgott64 Bin dann nächsten Monat bei Euch dabei! Danke! -][- 11th -][- Naja... hast ja alle Zeit der Welt und wenn ich mich an früher zurück erinnere, da wo wir noch deutlich jünger waren :-D, traue ich Dir das auf jeden Fall zu. Da nicht mehr so viele Manager wie früher am Start sind - leider - sollte es auch nicht zuuuu lange dauern...

Tuesday, August 1st 2017, 12:47pm

Quoted from "majche" Hallo! Bin nach einigen Jährchen Pause wieder bei IceFighter eingestiegen. Würde gerne Mit meinen Team Hammer Thunder wieder in einen Clan mitspielen! Hat noch jemand diesen Monat oder wenn das zu kurzfristig ist für nächsten Monat einen Platz frei? Freue mich schon auf die Battles! Gruß Tom -][- 11th -][- Hi Tom, ein nettes Hallo an Dich oder auch Welcome Back Schön Dich nach so langer Zeit mal wieder zu lesen! Im Prinzip hat sich nicht soooooo viel geändert, was bedeutet ...

Tuesday, August 1st 2017, 12:45pm

Quoted from "Petersilie" Hej. Ich bin für mein Team "Rostock Piranhas" auf der Suche nach einem Clanplatz. Über eine Chance würde ich mich sehr freuen. -][- 11th -][- Hi Petersilie, sorry das Du unregistriert bist im Forum, aber ich glaube ich habe Dich versehentlich gelöscht im Forum, wo ich gestern die vielen 100erten Spam-Fake-Anmeldungen gelöscht hatte. Da habe ich irgendwie nicht aufgepasst und registriere Dich einfach erneut, dann schalte ich Dich frei. Entschuldigung an der Stelle von me...

Sunday, August 26th 2012, 7:46pm

Quoted from "A.Patrick" Bei welchem Clan ich mitspielen darf ist mir nicht so wichtig, da ich noch niemanden näher kenne. -][- 11th -][- Die Entscheidung ist auch nicht einfach Denn ungeachtet ob Du bereits wen der anderen Manager kennst, kann man mit jedem von ihnen, ne Menge Spaß und spannende Partien im Spiel erleben Gruss ELF

Monday, May 30th 2011, 4:49pm

Tester gesucht...

Quoted from "eisbasti" Wann beginnt es den mit dem TEst der Spielberechnung? diesen monat vielleicht -][- 11th -][- Ich hoffe ja, sicherlich aber erst die 2. Saisonhälfte, da durch die ganzen Fehler aus der Saisonabrechnung, mir die Zeit fehlt das optimal vorzubereiten Gruss ELF

Sunday, May 29th 2011, 9:26pm

Texte im Spiel

Quoted from "Yoogurt" Manager Büro Spieleinnahmen: 2011-05-29 Clan-Prämie für den Platz in der Saison könnt Ihr auch mal bei Zeiten korrigieren. Cool wäre, wenn da auch noch stehen würde welcher Platz. 1,2 oder 3. -][- 11th -][- Ist aufgenommen, mal schauen das wir das auch noch wegbekommen. Was den Platz angeht, so sieht man das ja im Trophäenschrank wenn ich mich nicht irre, so das ich glaube das man hier den Platz ebenso noch ohne großen Aufwand hinzufügen kann. Gruss ELF

Thursday, May 19th 2011, 6:39pm

Na endlich

-][- 11th -][- So... als abschließende Information zum Thema Systemwert (SW) und dann close ich den Thread auch, noch die Information an Euch (ich habe das vom Coder nachprüfen lassen), das der Systemwert 0x in der Livespiel Berechnung vorhanden ist. Es wird also nirgendwo in den Livespielen damit gerechnet. Haltet Euch an den EW, dieser hat Aussagekraft Gruss ELF

Tuesday, May 17th 2011, 11:42pm

Na endlich

-][- 11th -][- Ich bekomme das ja immer im Chat mit, das Ihr sehr viel Wert auf den Systemwert legt. Wenn ich bedenke das in den Systemwert der Bucks-Bestand und auch der Sparbuch Bucks Bestand einfliesst, frage ich mich was das mit der Stärke des Gegners zu tun haben soll. Das was im Spiel berechnet wird bzw. zur Berechnung zu Rande gezogen wird, ist der Einsatzwert pro Block. Diese werden letztlich bei jeder Berechnung gegeneinander gerechnet, im Zusammenspiel mit der eingestellten Strategie u...

Tuesday, May 10th 2011, 10:17pm

Trainingslager - Gespeicherte Einstellungen

Quoted from "L3r1x" Quoted from "11th" -][- 11th -][- Möglich, wobei ich glaube das es vom Selbstverständnis genauso schwer zu verstehen sein wird, wie oft die Frage: Wozu habe ich soviele Bänke? Gruss ELF Was fällt mir dazu ein Elf Denke wäre halt eine Zeitersparnis Desweiteren verklickt sich dann sicher niemand mehr -][- 11th -][- Sowas wäre in meinen Augen, da wie Du schreibst es ja einzig allein eine Spielerleichterung wäre, ein gutes Premium Feature Gruss ELF

Tuesday, May 10th 2011, 10:09pm

Trainingslager - Gespeicherte Einstellungen

-][- 11th -][- Möglich, wobei ich glaube das es vom Selbstverständnis genauso schwer zu verstehen sein wird, wie oft die Frage: Wozu habe ich soviele Bänke? Gruss ELF

Saturday, May 7th 2011, 12:55am

Motivationspunkte für Sieg

-][- 11th -][- So... man war das eine schwere Geburt gewesen und es hat jetzt endlich so geklappt wie es funktionieren soll. Wie schon in ein paar vorherigen Postings geschrieben, ist mir bewusst, das durch die fehlenden 5 Spiele ohne Motipunkt Vergabe, die Aufwertungen in Gefahr sein können. Ich werde mir hierzu den weiteren Saisonverlauf anschauen und dann zum Ende der Saison Euch informieren, was ich hier wie handhaben werde. Ich hoffe ich close den Thread nicht zu früh, hoffe aber das das Th...

Friday, May 6th 2011, 5:37pm

Quoted from "ROHRSCHUBSER" nun aber mal ein enstgemeinter vorschlag da des nun nicht so läuft wie es soll wäre es möglich anhand der ereignisse tore usw den aw zu ermöglichen also einfach den moti weglassen oder eben ein pfingstgeschenk -][- 11th -][- Sowas einfach aus dem Thread rauslassen... wenn was nicht klappt wird es zurück gesetzt und es findet ein Vergleich auf Basis der gegeben Spielstärken statt. Die Motiverteilung haben wir Heute 1x komplett für den Tag durchlaufen lassen und ich mac...

Friday, May 6th 2011, 2:12pm

-][- 11th -][- Wir sind schon wieder die ganze Zeit am testen. Lt. dem Programmierer hat er den Fehler bereits gefunden, ich mag das aber komplett 1x jetzt getestet sehen. Heisst ich teste gerade Liga, WorldCup, Clan und 1to1 auf dem Testserver und wenn es dort klappt, bin ich zuversichtlich, das wir dann ab Heute die Moti korrekt verteilt bestehen lassen könne. Sobald ich Infos hierzu habe, gebe ich Euch diese bekannt Gruss ELF

Thursday, May 5th 2011, 10:21pm

Quoted from "P.J.Lee" Gut Ding will Weile haben! Mach dir mal keine Sorgen...wenn es dann aber erstmal richtig klappt, dann ist das neue System schon ziemlich cool! In diesem Sinne...nicht zu sehr die Haare raufen Grüßle Lee -][- 11th -][- Danke für Dein Verständnis in dem Punkt und ich bin ebenso zuversichtlich, das wir durch das neue System das ganze ein wenig spannender gestalten können. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es auf Anhieb so geklappt hätte wie gewünscht, aber das ist scheinbar Ic...

Thursday, May 5th 2011, 10:02pm

-][- 11th -][- Wie die Clanspieler unter Euch mitbekommen haben, hat das System nun zu viel des Guten getan und auch bei den Clanspielen Motipunkte vergeben. Ich gehe davon aus, das es ebenso gleich bei den 1to1 Spielen der Fall sein wird, was in beiden Fällen verkehrt ist. Wir müssen daher Morgen das ganze nochmal durchschauen und um Ungerechtigkeiten zwischen Clanspielern und Nicht-Clanspielern im WorldCup vorzubeugen, werden wir die Motipunkte Morgen Vormittag wieder auf 120 Motipunkte zurück...

Thursday, May 5th 2011, 7:59pm

-][- 11th -][- So... nach einem Kraftakt an Testläufen und Nerven Heute, klappt es Jetzt endlich so wie es soll. Ich lasse den Thread noch offen, bis nach den WC Spielen Morgen, wo es genau andersrum ja funktionieren muss, habe da aber ein gutes Gefühl zu. Sorry nochmal für den Stress diesbzgl. und ich hoffe das der Rest der Saison entspannt und fehlerfrei funktioniert. Gruss ELF

Thursday, May 5th 2011, 11:19am

Powerplay und Boxplay Blöcke

Quoted from "ROHRSCHUBSER" dann macht das powerplaytraining auch sinn -][- 11th -][- Einmal das und hinzu kommt, das man das für eine verbesserte Co-Trainer Variante ebenso gleich mit nutzen kann Gruss ELF

Wednesday, May 4th 2011, 6:22pm

Quoted from "_-Heiko-_" Nabend zusammen, Problem besteht wohl immer noch, ist ne Lösung in Sicht ? -][- 11th -][- Das Problem konnte nicht gefixt werden. Wir haben zwar aus unserer Sicht alles richtig gemacht, aber das System will nicht so wie wir wollen. Der Programmierer hat das ganze jetzt umprogrammiert und wird das die Nacht testen und anschließend, bei erfolgreichen Test morgen auf den Live Server aufspielen. Es bleibt mir, ebenso wie Euch, nichts weiter übrig als uns bis Morgen in Geduld...

Wednesday, May 4th 2011, 2:09pm

Quoted from "sting1805" Nur Mod ? Hey, ich habe hier als Admin damals aufgehört Karriesprung ist anders Helfen kann man auch als normaler User -][- 11th -][- Ich wusste net mehr genau, welche Position Du hattest. Ich habe auch kein Problem mit dem Board-Admin und Chat-Admin, denn ich denke nach wie vor das Du a) die Basics hier drauf hast und b) ein Mehrwert für das Spiel und die Community bist Sollte also keine Dekradierung in irgendeiner Form sein @ Becky ... schaue mal was ich in Posting #15...

Wednesday, May 4th 2011, 1:20pm

Quoted from "sting1805" Genau, letzteres Hat der 11er ja auch schon gemacht -][- 11th -][- Wie schaut es aus bei Dir sting1805 ... hätteste nicht Lust, so bei freier Zeiteinteilung und ohne jegliche "MUSS-Verpflichtung", mir hier als Mod auszuhelfen? Du bist immer so schön direkt, neutral und nachempfindend, was hier die Sachen + Probleme angeht, würdest Dich gut dafür eignen Kannst ja mal drüber nachdenken, ob Du Lust auf sowas hast. Gruss ELF