You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 199.

Saturday, November 11th 2017, 3:57pm

Author: L3r1x

Clansuche - Mitgliedersuche

Hey eifelgott64, die Nachricht ist im Alltagsstress bisschen untergegangen. Würden uns gerne für den Dezember bewerben, früher haut das mit den Bucks noch nicht hin. Schreibe dir nächste Woche noch einmal und wir machen das ganze fix . Grüße L3r1x

Wednesday, November 8th 2017, 9:04pm

Hallo zusammen, ein Arbeitskollege und ich haben diesen Monat wieder mit Icefighter begonnen und suchen einen Clan, der uns spannende Spiele zur Primetime bietet. Die Teams sind dabei erst seit Anfang November erstellt und verfügen natürlich noch nicht über die Monsterblöcke und Einnahmen, sodass eine komplette Garde im Clan antreten kann. Ob wir es schaffen die 75 Mio. zur Mitte der Saison aufzubringen, ist aktuell noch ungewiss und somit würden wir einen Platz im Dezember bevorzugen, der unser...

Thursday, May 30th 2013, 11:28am

Auch ich habe mich mal beworben.

Sunday, April 28th 2013, 6:48pm

Suche für mein 3.Team, ab dem 01.05.2013 auch noch einen kleinen Clan, in dem man vorwiegend mit 2 Blöcken spielt. Greetz Kevin

Friday, July 8th 2011, 8:39pm

CdP - Unsere Teams im World-Cup

Quoted from "OpaKowalski" Quoted from "L3r1x" Quoted from "OpaKowalski" Quoted from "L3r1x" Alle Teams die gestartet sind,sind noch dabei ;-) nächste Runde einmal ein Opa oder Lee Team dabei weiss nicht mehr genau ;-) Sollte aber 50/50 stehen wenn ich mich nicht irre :-) Ansonsten die restlichen 3-4 haben Freilose und freuen sich auf die nächste Runde. hallo zusammen opa ??? ich bins nicht Stimme sind Lee´s Opas Prügelknaben ;-) Alles gut bei dir ?;-) *jep* habe nur sehr wenig zeit da ich auf m...

Friday, July 8th 2011, 11:00am

Quoted from "OpaKowalski" Quoted from "L3r1x" Alle Teams die gestartet sind,sind noch dabei ;-) nächste Runde einmal ein Opa oder Lee Team dabei weiss nicht mehr genau ;-) Sollte aber 50/50 stehen wenn ich mich nicht irre :-) Ansonsten die restlichen 3-4 haben Freilose und freuen sich auf die nächste Runde. hallo zusammen opa ??? ich bins nicht Stimme sind Lee´s Opas Prügelknaben ;-) Alles gut bei dir ?;-)

Thursday, July 7th 2011, 10:50am

Alle Teams die gestartet sind,sind noch dabei ;-) nächste Runde einmal ein Opa oder Lee Team dabei weiss nicht mehr genau ;-) Sollte aber 50/50 stehen wenn ich mich nicht irre :-) Ansonsten die restlichen 3-4 haben Freilose und freuen sich auf die nächste Runde.

Monday, June 20th 2011, 12:29pm

CdP - Bewerbungen für den Clan/Club

Der Name hat was Edit : Das Team von colognebears hab ich nun umbenannt,der hat sich nicht mehr bei mir gemeldet,weder war der nochmal im Team drin ;-) Team ist bei den Helden von Morgen,habe nun aufgerüstet auf 4 Blöcke mit 8ern. Falls das Team nun zu "gut" ist für den Clan nehm ich es natürlich raus,weiss nicht wie die anderen Teams Blockmässig aussehen Greetz Kevin

Tuesday, May 10th 2011, 10:11pm

Trainingslager - Gespeicherte Einstellungen

Quoted from "11th" -][- 11th -][- Möglich, wobei ich glaube das es vom Selbstverständnis genauso schwer zu verstehen sein wird, wie oft die Frage: Wozu habe ich soviele Bänke? Gruss ELF Was fällt mir dazu ein Elf Denke wäre halt eine Zeitersparnis Desweiteren verklickt sich dann sicher niemand mehr

Tuesday, May 10th 2011, 10:06pm

Trainingslager - Gespeicherte Einstellungen

Da nun wieder ein paar Vorschläge kommen,pushe ich hier dochmal ganz dreist nach oben :-) Weiss nicht wieviel Arbeit dahinter steckt,aber fänds halt schon Top ;-)

Tuesday, May 3rd 2011, 5:45pm

Hilfe beim Aufbau eines Teams !

Kannst dich bei Fragen gerne an mich per Message wenden,antwort bekommt man eigentlich im normalfall immer :p

Friday, April 29th 2011, 10:03pm

Bigpoint

Naja das System von Dagobert lief ja für ihn wunderbar,denke der hat nun komplett fertig

Wednesday, April 27th 2011, 6:56pm

Na endlich

Wolltest du nicht schon letzten bzw diesen Monat gehen

Monday, April 25th 2011, 3:39pm

Ist mal wieder auf den neusten Stand gebracht ;-) Zumindest meines Wissens nach.. Falls ein Clan nicht mehr sucht,möge er mir dies bitte mitteilen

Saturday, April 23rd 2011, 7:48pm

Meldungen zu Sichtungen von Ostereiern :)

Quoted from "*TORNADO*" Quoted from "L3r1x" Wörterkette Beitrag 167 von Uli1972 BratenSAFT Schau mal Posting 11 hier im Thread Ohje,garnicht gesehen sorry ;-)

Saturday, April 23rd 2011, 7:33pm

Meldungen zu Sichtungen von Ostereiern :)

Wörterkette Beitrag 167 von Uli1972 BratenSAFT Team-Nr. 186204

Friday, April 22nd 2011, 11:09pm

Tester gesucht...

Auch ich biete mich an ;-) Könnte ein paar Teams bereitstellen ;-) « The Nightmares » Team-Nr. 186204 « TheBlackWarriors » Team-Nr. 186262 Ab Morgen Nachmittag würde ich dann zur Verfügung stehen :-P

Saturday, April 16th 2011, 9:49pm

Unsere Teams im Worldcup

4 Teams waren noch dabei,da ich aber momentan garkeine Zeit habe und auch total vergessen habe das heute Worldcup ist,hat bei jedem Team die 2.Garde gespielt Ist mir heute auf der Arbeit eingefallen Wünsche den verbliebenen viel Erfolg

Tuesday, April 12th 2011, 7:39pm

Quoted from "Hardstyler20" Bin nun auch wiedr bei Icefighter eingestiegen und würde mir auch gerne helfen lassen beim wiederaufbau eines Teams ;-) Bin seit 4 Tagen wieder dabei ;-) Danke im voraus ;-) Schaue mal ob ich heute Abend jemand im Chat erreiche der dir hilft,ansonsten helfe ich dir

Sunday, April 10th 2011, 4:45pm

Quoted from "Adlerauge" Also ganz neu bin ich ja nicht, aber für ein paar Tipps im Bereich Training, Strategie und Merchandising bin ich immer offen. Heyho Adlerauge,werde nacher mal im Chat schauen ob Basti anwesend ist Er sucht ja noch 2 Manager Falls sich jemand davor schon meldet wäre natürlich auch ideal