You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Monday, March 28th 2011, 11:44pm

Author: Don_Jupp

Finalspiele WC März.2011

gratulation an basi zum gewinn des WC im März. super leistung und der ossi clan is stolz auf dich

Wednesday, March 23rd 2011, 2:50pm

Abschied

es sollte definitiv keine Obergrenze geben, die max. mehr als 5 Teams zulässt. Je höher die Grenze angesetzt, desto höher die Chance das mehrere in einer Liga spielen. Es geht sich für mich hier auch nicht darum irgendjemandem den Spaß zu nehmen, sondern eher vielen anderen mehr Spaß zu bieten

Saturday, March 19th 2011, 5:14pm

Abschied

hallo, ich wollte mit meiner kritik keinesfalls die arbeit von 11 th in frage stellen. falls dies so rüber kam tut es mir leid, aber auch ich denke das seit seiner übernahme hier einiges passiert ist. das ich nicht lange spiele ist so auch nicht richtig, denn ich habe zwar wieder neu angefangen, hatte aber vor mehr als 5 jahren schon lange zeit hier gezockt. ich möchte eher zum ausdruck bringen, dass es eventuell grössere chancen gäbe neue user zu ziehen, in dem man manche dinge überdenkt. ein w...

Friday, March 18th 2011, 5:08pm

Abschied

leider ufert das hier gerade in die falsche richtung und der topic des threads geht verloren. ich finde immer noch das es eine begrenzung der mannschaften z.b 5 mannschaften pro spieler geben sollte. ja ich bin der meinung das dies helfen würde und wenn man dann noch ausschliesst, dass von ein und dem selben manager nie mehr wie zwei teams pro liga spielen dürfen, haben auch andere mannschaften mal eine chance auf die tops, wc etc etc etc. es wurde auch schon oft angesprochen das ein teil reset ...

Thursday, March 17th 2011, 9:08pm

Abschied

muss mich dem leider snchliessen. habe ebenfalls grosse lust verloren da viele manager mehrere teams haben. dies bedeutet demnach das egal wie knapp es ist oder werden könnte, die mannschaften in direkt spielen, die punkte so aufteilen das alle in die pots kommen. bin mir auch noch nicht sicher ob ich ne dritte saison ohne tops in kauf nehme da meine chancen gleich null sind, bei nur einer mannschaft in der liga. verhindern kann man vieles , wenn man es will und naja dazu gehört aich net viel, a...

Thursday, December 30th 2010, 2:12pm

Liga 20 Januar 2011

Tach jesacht, der Juppi wollte auch nur allen Mitstreitern viel Erfolg wünschen und hoffen, dass sie gnädig mit mir sein werden

Wednesday, December 29th 2010, 4:16pm

Danke für das Weihnachtsgeschenk

Ich möchte mich auch noch schnell bedanken, muß aber zu meiner Schande gestehen, dass es mir wirklich erst gestern durch den Thread aufgefallen ist. Ich denke mir jedoch.. besser spät, wie nie :=) MfG Juppi

Wednesday, December 29th 2010, 4:10pm

Chatsperre

Ja das sind für mich auch alles ungeschriebene Gesetze und gerade der Eishockey Sport ist durch dieses "faire" Verhalten seit Jahren bekannt. Mich hat halt nur interessiert ob sie das im Chat nur teilweise spielt oder ob sie das ernst meint. Wie ich hier heraus lesen durfte ist es ihr aber ernst damit, zum Teil auch egal wie andere darüber denken, ob andere sich verletzt fühlen und ich denke damit ist meine Neugier gestillt. Nun muß halt jeder selber wissen ob und vorallem wie er damit klar komm...

Wednesday, December 29th 2010, 4:06pm

Umfrage an alle Clanmitglieder

Hallo Jungs, also ich wüßte atm. auch keinen Grund, das bestehende zu ändern. Es ist doch jedem selbst überlassen ob er Wert auf einen guten Saisonstart, oder Wert auf einen guten Start im Clan legt. Ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein, denn wir sind ja auch alle alt genug MfG Juppi

Wednesday, December 29th 2010, 9:49am

Notizblock

ist es möglich das man ingame einen notizblock einbaut, wo man sich ggf. ein paar dinge abspeichern kann. sicher geht dies auch alles mit word oder wordpad, ist aber wenn ich auf der arbeit bin immer eher stressig.

Wednesday, December 29th 2010, 1:12am

Texte Startseite

Quoted Wie im richtigen Leben, kümmerst Du Dich Manager um alle finanziellen Belange Deiner Mannschaft (Stadionausbau, Werbung, Spieler Transfers, Vertäge, Fanartikel uvm.) und bist als Trainer verantwortlich für Strategie, Aufstellung und Training Deiner Spieler dort fehlt ein " r " Ich hoffe dies wird nicht als Klugscheißen hier gewertet, möchte nur dazu Beitragen die Startseite noch professioneller aussehen zu lassen. Wenn es nicht gewünscht ist, bitte bescheid geben. Quoted Strategie & Takt...

Tuesday, December 28th 2010, 7:15pm

Chatsperre

nein, ich denke schon das du deinen von dir angesprochenen ehrgeiz, teilweise ausreizt und das ganze schon weit in die überheblichkeit wechselt. sicher ist dies ein spiel, dies ist aber ein spiel das man in und mit einer community spielen soll/sollte. verhalten wie das, dass du teilweise an den tag legst, is da eher kontraproduktiv und führt dazu, das sich spieler wegen deiner "großen klappe", aus dem chat entfernen, die lust verlieren oder sich gar löschen. bevor ich dich das erste mal im chat ...

Tuesday, December 28th 2010, 6:11pm

Chatsperre

Quoted from "L3r1x" Quoted from "Don_Jupp" Aber ich habe mal wirklich ne ernste Frage.. bist du wirklich so wie du dich dort teilweise gibst und rumfluchst ? denn mal ernst, ich musste schon wirklich oft den chat schließen, weil mir sonst aufgrund deiner überheblichkeit einiges raus gerutscht wäre. ich meine magst en gutes team haben, haben viele andere aber auch. ist nicht persönlich gemeint, denn ich denke aus dem alter bin ich raus, wo ich mich von solchen sachen stressen lasse, aber interes...

Tuesday, December 28th 2010, 4:30pm

Chatsperre

Aber ich habe mal wirklich ne ernste Frage.. bist du wirklich so wie du dich dort teilweise gibst und rumfluchst ? denn mal ernst, ich musste schon wirklich oft den chat schließen, weil mir sonst aufgrund deiner überheblichkeit einiges raus gerutscht wäre. ich meine magst en gutes team haben, haben viele andere aber auch. ist nicht persönlich gemeint, denn ich denke aus dem alter bin ich raus, wo ich mich von solchen sachen stressen lasse, aber interessieren würde es mich dennoch . Auch wieder d...