You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 151.

Monday, July 2nd 2012, 10:02pm

Author: Moorkatze

Last IF´ler Clan

ist ja eigentlich schon zu spät... hätte aber ggf. noch ein weiteres team, das ich stellen könnte...

Monday, November 28th 2011, 9:47pm

Wer von den Veteranen

Oh, danke Platzi... Das ist wirklich unglaublich.... sowas gibt es doch nur in Hollywood...

Saturday, November 26th 2011, 9:17pm

Wer von den Veteranen

Das ist jetzt aber unfair... erst Neugierde wecken und unglaubliche Geschichten andeuten, aber sie nicht erzählen...

Saturday, November 19th 2011, 6:11pm

Wer von den Veteranen

Na, dann hoffe ich mal es gelingt Dir ...

Sunday, October 2nd 2011, 10:19pm

Unsere Teams im Worldcup

Ähnliches bei den Moorkatzen und Tigern... nur höher gewonnen...

Thursday, July 7th 2011, 6:55am

CdP - Unsere Teams im World-Cup

Hatte (erstmalig) das Glück, dass ALLE meine Teams quasi Leichen als Gegner hatte und somit noch alle im Rennen sind...

Saturday, July 2nd 2011, 10:05pm

Wer von den Veteranen

Heißt schließlich nicht umsonst: reden ist Silber, schweigen ist Gold...

Friday, June 17th 2011, 10:46pm

Nee... 4 doch nicht, die bekommen doch kaum Moti für die Liga haben aber schwere Gegner in der Liga und sind somit insgesamt eher die am benachteiligtsten ... Liga 3 aufwärts....Die Teams aus Liga 4 ist eher leichter als aus Liga 5 ...

Friday, June 17th 2011, 7:23am

Und meine sind raus... Aber man merkt das eben dann doch, gegen Teams aus höheren Divisionen hat man dank der neuen Motiverteilung in den höheren Runden keine Chancen mehr .... Bin nur noch mit einem Team dabei - aber wohl nicht mehr lange, zumal ich dann wohl entscheiden muss, ob ich versuche in den PO's weiterzukommen oder im WC.

Wednesday, June 8th 2011, 7:36am

Labertread und TrashtalK

Also wenn man zuviel Zeit und nur ein Team hat kann ich es ja verstehen... aber ansonsten käme ich nie auf die Idee ständig neue Spieler zu kaufen und wieder zu verkaufen, selbst wenn das Gehalt mehr ausmachen sollte als der Verlust dabei... Ich kaufe dann lieber einen Block der alten schwächlichen Knacker und behalte ihn bis Saisonende...

Wednesday, June 8th 2011, 7:33am

Unsere Teams im Worldcup

Die 2. Runde habe ich auch mal Glück mit der Auslosung... nur ein Team muss gegen einen Kontrahenten aus Div.4 antreten.... alle anderen dürften schon so gut wie weiter sein.

Sunday, June 5th 2011, 10:17am

Labertread und TrashtalK

Du hast Dich doch genug vollgesogen .... gönn' mir doch auch mal was...

Saturday, May 28th 2011, 10:41pm

Wer von den Veteranen

@Rosinus: Du hast doch schon einen anderen Clan gewonnen, ich finde das reicht für einen Monat. Leider hatte ich selbst in den Duellen gegen mich selber meist immer die erste (meist gebrauchte) Garde eingesetzt... so dass meine eigentlich schwachen Luschenteams, da sie früh aus dem WC waren, viele schwache Gegener hatten aber auch früh aus den PO's raus sind ziemlich weit vorne mitgemischt haben und mein eigentlich (vor der Saison noch) stärkstes Team nur irgendwo im Mittelfald abgehangen ist...

Saturday, May 28th 2011, 10:29pm

Labertread und TrashtalK

Die mehrfach-W-Frage kam ja schon.... Falls Du dazu noch was sagen magst, würde mich halt auch interessieren... Ansonsten aber - Ciao und mach's gut. Und immer dran denken - die meisten Menschen meinen es nicht böse, wenn sie Dir etwas unterstellen, sie schliessen nur von sich auf andere ... ;-)

Saturday, May 28th 2011, 8:12am

Labertread und TrashtalK

Und heute Tag der Abrechnung....

Friday, May 6th 2011, 10:48pm

Motivationspunkte für Sieg

Ich bin ja nicht Rohrschubser und auch kein Telepath... mag also sein ich irre mich... Aber ich hatte den beitrag eher so verstanden, dass es darum ging die Moti diesmal für die Aufwertungskriterien wegzulassen und nur noch Ereignisse zu zählen...

Friday, May 6th 2011, 10:44pm

Labertread und TrashtalK

Stimmt... ich verstehe das nicht. Natürlich kann man das durchaus so sehen, dass er sich bei all dem was er an Tod und Leid unter die Menschen gebracht hat das Recht auf Leben und Freiheit verwirkt hat... Aber nichts desto trotz kann ich nicht verstehen, wie man es feiern kann das Menschen getötet werden! Erleichterung verstünde ich, Freude nicht... Zumal das doch nur Anlass geben wird noch mehr Terroranschläge aus Rache zu verüben und das den terroristischen Aktivitäten letzlich eher Vorschub l...

Thursday, May 5th 2011, 10:17pm

Wer von den Veteranen

Ich habe ja auch schon "Quasi-Füllteams" hier drin. Würde mich auch freuen, wenn noch Manager dazu kämen damit der Clan irgendwann mehr wird als nur eine Einnahmequelle...

Thursday, May 5th 2011, 10:12pm

Labertread und TrashtalK

Ziemlich still hier im Moment

Wednesday, April 27th 2011, 9:21pm

Na endlich

Nur mal so am Rande bemerkt... Ich habe mit meinen beiden "alten" schon relativ guten Teams in Div. 4 gespielt. NICHT weil ich mir das ausgesucht hätte, sondern weil ich eben weit unten eingeteilt wurde ... Und das das ein Spaziergang sei in den Ligen und man da easy einfach alles gewinnt wenn man kein ganz frisches Team hat ist soweit von der Realität entfernt wie eine Maus vom Melken.... Im Gegenteil. Und mit einem der neueren Teams habe ich überhaupt nur knapp geschafft einen 8er zur Aufwertu...