You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 145.

Tuesday, April 10th 2012, 9:12pm

Author: Rosinus

11er Clan-Ligen & Einteilung

H.E.Fußpilz wird sich zum Ende dieser Saison aus dem Clan zurück ziehen!

Tuesday, April 10th 2012, 9:11pm

Labertread und TrashtalK

Die Klonstation wird sich zum Ende dieser Saison aus dem Clan zurück ziehen!

Tuesday, April 10th 2012, 9:09pm

Last IF´ler Clan

Die Toten-Geier werden sich zum Ende dieser Saison aus dem Clan zurück ziehen!

Saturday, November 19th 2011, 10:20pm

Wer von den Veteranen

Quoted from "Platzwart" Quoted from "Moorkatze" Na, dann hoffe ich mal es gelingt Dir ... Moin Moorkatze. Es ist ein Gemeinschaftsteam. Wir haben aber beide im IF gespielt und sollten ja eigentlich noch genug Durchblick haben. Mal sehen ob es was wird. Dann wünsch ich dir (bzw. euch) auch viel Erfolg! Wer ist denn der andere Teilhaber des Teams?

Wednesday, November 9th 2011, 1:40pm

Wer von den Veteranen

Quoted from "Platzwart" Moin Leute. Wie sieht es denn aus mit dem IF. Lohnt es sich denn überhaupt noch Zeit zu investieren? Gruß A.u.H. Ich investiere immer noch Zeit in 8 Teams. Eigentlich mindestens 2 zu viel, aber daran, dass ich keines abgeben mag, erkennt man, dass es sich für mich schon lohnt. Es macht mir einfach Spaß!

Tuesday, October 11th 2011, 12:41pm

Unsere Teams im Worldcup

SC Aarberg - Witwenmachers Pestbaracke 4:7 (2:2 0:4 2:1) Jetzt geht es gegen den Schwaben: Witwenmachers Pestbaracke - IF 99 Bröndby

Thursday, September 29th 2011, 11:20am

Last IF´ler Clan

Quoted from "goofy" Quoted from "Rosinus" Quoted from "Basi" GW Rosinus zum Clantitel. War wirklich spannend, bis zum Schluss, auch wenn die Barone keinen Stich hatten während des Entscheidungsspiels am letzten Clanspieltag auf ein neues... schauen wir mal, wie es im Oktober ausschaut. Danke, hätten die Sheiks gestern in den PlayOffs nur Spieler aus dem zweiten Rang spielen lassen, hätte es im Clan dann aber auch ganz anders aussehen können. Mann muß halt prioritäten setzten!! Ansonsten wäre au...

Wednesday, September 28th 2011, 9:35am

Last IF´ler Clan

Quoted from "Basi" GW Rosinus zum Clantitel. War wirklich spannend, bis zum Schluss, auch wenn die Barone keinen Stich hatten während des Entscheidungsspiels am letzten Clanspieltag auf ein neues... schauen wir mal, wie es im Oktober ausschaut. Danke, hätten die Sheiks gestern in den PlayOffs nur Spieler aus dem zweiten Rang spielen lassen, hätte es im Clan dann aber auch ganz anders aussehen können.

Tuesday, July 26th 2011, 9:03pm

Last IF´ler Clan

Quoted from "goofy" Danke für eure Meinungen !!! Goofy Ich bin diesen Monat generell nicht so aktiv. Durch neu eingeführte Wechselschicht im Betrieb und anderes bin ich nicht mehr so häufig bei den Live-Spielen dabei. Der Clan hat bei mir durch das neue Motisystem nicht mehr den hohen Stellenwert. Ich versuche das beste aufzustellen, aber live bin ich seltener dabei.

Sunday, May 29th 2011, 8:14am

Wer von den Veteranen

Quoted from "Moorkatze" @Rosinus: Du hast doch schon einen anderen Clan gewonnen, ich finde das reicht für einen Monat. Zwei! Zwei Clans konnte ich diesen Monat gewinnen!

Saturday, May 28th 2011, 10:07pm

Wer von den Veteranen

Der Clan-Titel des Vormonats konnte nicht verteidigt werden. Mit Platz 5 muss ich mich zufrieden geben.

Saturday, May 28th 2011, 8:06pm

Labertread und TrashtalK

Wie? Was? Aufhören? Warum?

Saturday, May 28th 2011, 6:55pm

Last IF´ler Clan

Anders, als ich im letzten Monat erwartet hatte, konnten die Toten-Geier diesmal den Clan-Titel erringen. Besonders stolz bin ich nicht drauf, weil viel davon auf das Erreichen der 64er-Runde im Cup zurück zu führen ist. Da gab es halt eine Menge Motipunkte zu verdienen, die stärkemäßig natürlich viel aus machten. Der nächste Monat ist schwer einzuschätzen. Die Aufwertungen konnten gesichert werden, aber viel hängt natürlich wieder von den Erfolgen in der Liga und im Cup ab, wie es hier laufen w...

Saturday, April 30th 2011, 8:59pm

Fehlerhafter Konditionswert

Quoted from "11th" -][- 11th -][- Hi Rosinus wir hatten ja dazu schon kurz im Chat geschrieben. Ich würde das ganze gerne kommende Saison mit Dir mal zusammen machen, da ich bei mir kein Team bei habe, wo ich den Fehler reproduziert bekomme. Wenn das für Dich Okay ist, dann machen wir das so und verständigen uns zum Saisonwechsel dazu nochmal, das ich weiss was Du machst und ich es bei mir ebenso einstelle. Gruss ELF Wie es ausschaut, hattest du mit Yoo im Chat über das Problem gesprochen. Ich ...

Saturday, April 30th 2011, 8:53am

Fehlerhafter Konditionswert

Bei meinem Team "Die Toten-Geier von Tibet 亲爱的" (Nr. 167853) hat der Spieler Fernando Odgers mit 46 Konditionspunkten 20 Punkte weniger als die vergleichbaren Mannschaftskollegen die gleich trainiert wurden. Da es noch keine Spiele gegeben hat, ist eine Verletzung auszuschließen. Ein den Spieler betreffendes Ereignis hat es auch nicht gegeben. Bis zum Saisonstart werde ich Odgers mit Straftraining gezielt auf optimale Werte bekommen, aber trotzdem solltet ihr ja wissen, dass da irgendwo ein Fehl...

Thursday, April 28th 2011, 9:43pm

Na endlich

Quoted from "11th" Quoted from "Rosinus" Warum gibt es keinen Vorteil gegenüber Division 3, wenn man in Division 2 ist? -][- 11th -][- Hi Rosinus, den Vorteil gibt es doch... in Division 2 bekommt man +2 Motipunkte für den Sieg, wobei man in Division 3 nur +1 Moti bekommt. Ist das kein Vorteil? Gruss ELF Bisher hat es immer geheißen, dass es in Div. 2 und in Div. 3 für einen Sieg 2 Motipunkte gäbe. Wenn überhaupt, dann fänd ich besser: Div 1 - 3 Motipunkte für Sieg Div 2 - 2,5 Motipunkte für Si...

Thursday, April 28th 2011, 7:30pm

Wer von den Veteranen

Ich habe gerade gesehen, dass es in diesem Clan wohl in der nächsten Saison kein Team geben wird, dass in Division 3 oder besser spielt. Da kann man dann ja doch noch mit einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld rechnen.

Thursday, April 28th 2011, 7:16pm

Labertread und TrashtalK

Juchuh! Hier hat es zum ersten und wohl auch einzigen Clan-Titel gereicht! Ich bin gespannt, wie sich der Kram hier entwickelt. Für mein Team rechne ich nur noch mit nem Mittelfeldplatz.

Thursday, April 28th 2011, 7:08pm

Last IF´ler Clan

Gratulation an die Wasserflöhe für die souveräne Meisterschaft! Nächste Saison wird's wohl noch einfacher. Spätestens nach fünf, sechs Spieltagen dürften die Flöhe kaum noch zu schlagen sein. Ich vermute, die Hessen Allstars werden der einzige ernst zu nehmende Gegner sein.

Thursday, April 28th 2011, 6:09pm

Na endlich

Was ich nicht verstehe: Warum werden gravierende Einschnitte zwischen Division 1 und 2 und zwischen Division 3 und 4 gemacht? Warum gibt es keinen Vorteil gegenüber Division 3, wenn man in Division 2 ist? Wenn schon Vergünstigungen für die höheren Divisionen macht, dann sollte man sowas dezent in jeder Division machen. Aber eigentlich sollte ich mich aus dieser Diskussion raushalten. Die Würfel scheinen ohnehin gefallen zu sein, und da erspare ich mir das lieber.