You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 112.

Sunday, June 19th 2011, 7:00pm

Author: bernd

CdP - Unsere Teams im World-Cup

Quoted from "Uli1972" Meine Teams, die noch im WC sind, die sind aus Div 2 (eines), aus Div 3 (drei) und Div 4 (eines). So einen direkten Vorteil kann ich bei den Liga 1 Teams nicht feststellen. Ich finde vielmehr, daß man riesiges Glück bei der WC Auslosung oder auch beim Ligaspielplan braucht. genau Uli und wen ein Team überhaupt nicht am WC teilnehmen darf, sind die Chancen in den Liegen spätestens in den 1/2Finalspielen zu Ende wen dan auf ein Team trifft das bis dahin leichte WC-Gegner hat...

Tuesday, April 19th 2011, 7:07pm

Direktlink geht bei mir nicht mehr :(

Quoted from "11th" -][- 11th -][- Das Problem mit den Konsolen Teams konnte gefixt werden ... sorry für die Umstände, daran habe ich nicht gedacht gehabt Gruss ELF Ja gard bemerkt klappt wieder

Tuesday, April 19th 2011, 3:06pm

Quoted from "bernd" durch änderung www in de lässt sich die konsole öffnen aber .. die teams in der konsole nicht was nun die lokins weis ich nach den jahren nicht. ob ich die hauptems änder soll um an die passworte zu kommen? so bei tauschen des Haupteams komm ich in die anderen teams rein aber da ist die änderung schon erledigt www in de und die passwörter bleiben immer die selben egal welches haupteam ist na wenigstens komme ich an die taems besser wäre schon wen ich nicht dauernd das haupte...

Tuesday, April 19th 2011, 2:52pm

klappt nicht

durch änderung www in de lässt sich die konsole öffnen aber .. die teams in der konsole nicht was nun die lokins weis ich nach den jahren nicht. ob ich die hauptems änder soll um an die passworte zu kommen? so bei tauschen des Haupteams komm ich in die anderen teams rein aber da ist die änderung schon erledigt www in de und die passwörter bleiben immer die selben egal welches haupteam ist na wenigstens komme ich an die taems besser wäre schon wen ich nicht dauernd das haupteam ändern müste

Tuesday, April 19th 2011, 2:18pm

so eins hatt geklappt mal sehen was bei den konsolen rauskommt

Tuesday, April 19th 2011, 1:50pm

also ich komme in kein team rein meine sind alle nur mit direcktlink zu erreichen. was nun?

Thursday, March 31st 2011, 9:10pm

1 TL zuwenig gelaufen.

da ist wohl ein TL nicht gelaufen so das ich morgen bei allen Teams noch 2 mal harte Kondie habe so das manche teams frische verlieren.

Monday, March 28th 2011, 8:55pm

Finalspiele WC März.2011

beide Finalspiele verloren gratuliere den Siegern. Michel und Merlin

Friday, March 18th 2011, 10:51am

Abschied

ich würde gerne wissen ob in zukunft geplant ist nur noch ein team zu haben?so würde ich meine schon langsam kaputt gehen lassen und mit ifter aufhören.Es ist mir zu schade teams die auch mal vor langer zeit echtes geld und viel arbeit gefordert haben zu löschen dan würde ich lieber gleich aufhören.

Wednesday, March 16th 2011, 8:08pm

Abschied

also die aufregung finde ich blöd gerade geg michel.Ohne Michel und noch einige "alte"manager würde IFTer garnicht mehr sein.Michel hat viele Teams am leben gehalten ich habe von meinen teams so manchen neulingen einige kommplette teams geschenkt das ende vom lied war das die in garnicht langer zeit kaputt waren,deshalb hab ich es aufgegeben.Warum spielen wir hier doch nur zum zeitvertreib und spass anders war es als noch echtes geld gewonnen wurde da gabs mit recht aufregungen als so manche ech...

Wednesday, March 16th 2011, 3:23pm

Abschied

muss auch mal was dazu sagen.ich habe glaub 28 teams und in 2liegen bin ich mit je 8 teams vertreten und das seit 3monaten vorher waren die besser verteilt.So und da spiele ich auch so das meine teams wen möglich die aufwertungen erreichen.Hab auch schon versucht die flops in anderen liegen zu kommen hatt nicht gklappt.Also bei gleich starken teams bleiben meine immer zusammen warum?die aufteilung muss besser werden.Die jammerrei finde ich blöd ich sehe auch hinten teams so um 460 mit über 100 t...

Monday, March 14th 2011, 7:33am

Spieltag ist falsch

achtung falsche spieltage schein heute schon alles auf morgen zu stehen bitte so io bringen das nicht wieder zugewiesen werden muss bin ganzen tag unterwegs manche sind auch schon auf arbeit

Saturday, March 12th 2011, 7:52am

T.L. nur die hälfte?

Quoted from "Schwaben Michel" Da wir diesen Fehler nicht beheben können,machen wir morgen Mittag das Training 2mal ... 12.15 Uhr und nochmals um 13.15 Uhr ! die andere hälfte wurde wie ein wunder heute nacht erledigt nun haben wir ein tag TL mehr gehabt.Aber nun scheint alles durcheiander weil das WC spiel heute steht garnicht mehr auf den plan das war irgendwie auch heute nacht ???? das wird ja lustig

Friday, March 11th 2011, 8:15pm

T.L. nur die hälfte?

Quoted from "Uli1972" Das TL fehlt aber nicht, sondern ist 3 x heute durchgelaufen ist ja noch schlimmer hab das dritte nicht gebraucht

Friday, March 11th 2011, 7:33pm

T.L. nur die hälfte?

bei meinen Teams fehlt überall das TL am Nachmittag nachschauen zb Team-Nr. 26387 ist bei 10 kontrolierten überall

Wednesday, March 9th 2011, 6:23pm

IF-Day ?

hab mit nein gestimmt weil im moent kaum zeit und auch grad keine rechte lust auf Ifter.Ich warte mal lieber erst ab ob und wann die spielberechnungen wieder so halbwegs stimmen weil ärgern möchte ich mich nicht auch noch.

Monday, February 28th 2011, 8:49pm

Finalspiele WC Feb.2011

Quoted from "bernd" Ja es hatt gereicht ein Team ist im Finale Aldi-Süd: Icefighter 3-2 nach Penalty beide Tore in unterzahl bekommen und war doch klar das ich penalty verliere Gratuliere achim

Saturday, February 26th 2011, 8:49pm

Finalspiele WC Feb.2011

Ja es hatt gereicht ein Team ist im Finale

Thursday, February 24th 2011, 8:54pm

1/2 Finale Feb.2011

so nun war mein Glück aufgebraucht nur 1 Team im Halbfinale

Tuesday, February 22nd 2011, 8:57pm

1/4 Finale

hu 4 sind weiter 1mal geg mich selbst raus und einmal im Penalty verloren aber einmal auch Penalty gewonnen