You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 37.

Tuesday, November 6th 2012, 3:03pm

Author: goofy

Nochmaliger Clanaufbauversuch!

Hallo @ all, habe noch mal vor den Last IF´ler Clan zu aktivieren Lief schon eigentlich ganz gut an, waren leider dann nur zu viele Leichenteams dabei.Daher meine Bitte: Nach Möglichkeit mit zuverlässigen Mitgliedern die Regelmäßig beim Team gucken (vernünftige Zuordnung) zu spielen und vielleicht auch nicht so Schreibfaul sind und ab und zu mal was Posten Würde mich über Bewerbungen freuen (12 Teams würden mir ja schon reichen!!) Goofy

Friday, December 23rd 2011, 1:38pm

Last IF´ler Clan

Endlich ,mal wieder ein spannendes Duell um die Meisterschaft!! Von Platz 1 bis Platz 4 nur 3 Punkte differenz!!! Wann gab es das zuletzt (Wenn überhaupt) Wünsche weiterhin spannende spiele und allen FROHE WEIHNACHTEN Goofy

Wednesday, November 30th 2011, 2:38pm

Last IF´ler Clan

So, Clanliga 2 wurde gestartet, und geht als eigentliche EINS ins Rennen!! Da es nicht möglich ist, neue Teams in den Clan zu bekommen, (habe es versucht mit Leichenteams!) Und da sich kein anderer Mitspieler findet, steht der Clan so wie es zur Zeit aussieht vor dem AUS!!! Ob Liga 1 die ja eigentlich Liga 2 ist noch gestartet werden kann weiß ich nicht!! Es fehlen dort noch 7!!! Teams. Trotzdem viel spaß noch:-) Goofy

Monday, October 31st 2011, 4:07pm

Last IF´ler Clan

Clan ist on mit einer Liga!!! Goofy

Friday, September 30th 2011, 2:42pm

Last IF´ler Clan

So Männer, der Oktoberclan ist mit einem alten ( IceBlood ) und einem neuen Mitglied ( TrafalgarLaw) gestartet Hallo an euch!! Wünsche viel spaß, und vielleicht mischt ihr hier ja den Landen mal ein bischen durcheinander goofy

Wednesday, September 28th 2011, 2:31pm

Last IF´ler Clan

Quoted from "Rosinus" Quoted from "Basi" GW Rosinus zum Clantitel. War wirklich spannend, bis zum Schluss, auch wenn die Barone keinen Stich hatten während des Entscheidungsspiels am letzten Clanspieltag auf ein neues... schauen wir mal, wie es im Oktober ausschaut. Danke, hätten die Sheiks gestern in den PlayOffs nur Spieler aus dem zweiten Rang spielen lassen, hätte es im Clan dann aber auch ganz anders aussehen können. Mann muß halt prioritäten setzten!! Ansonsten wäre auch ich mal froh, im ...

Saturday, September 24th 2011, 2:01pm

Last IF´ler Clan

so, melde mich nach 2wöchigem Urlaub wieder zurück!! Frisch erholt und motiviert!!! goofy

Tuesday, August 30th 2011, 8:01pm

Last IF´ler Clan

Clan ist mal wieder gestartet!! Viel spaß!! goofy

Sunday, July 31st 2011, 5:28pm

Last IF´ler Clan

Quoted from "Rosinus" Quoted from "goofy" Danke für eure Meinungen !!! Goofy Ich bin diesen Monat generell nicht so aktiv. Durch neu eingeführte Wechselschicht im Betrieb und anderes bin ich nicht mehr so häufig bei den Live-Spielen dabei. Der Clan hat bei mir durch das neue Motisystem nicht mehr den hohen Stellenwert. Ich versuche das beste aufzustellen, aber live bin ich seltener dabei. Danke für deine meinung!!! Ich bin selber ebenfalls selten live dabei. Mir ist nur wichtig, das keine oder ...

Monday, July 25th 2011, 1:36pm

Last IF´ler Clan

Danke für eure Meinungen !!! Goofy

Monday, June 6th 2011, 2:40pm

Clanligen

So, melde mich auch mal wieder zu wort Wie ihr gemerkt habt, ist der clan aktiviert, aber in liga 2 spielen mehr leichen wie richtige teams!!! Deshalb stelle ich mir die frage, ob es noch sinn macht mit 2 ligen , mit einer liga zu spielen, oder den clan komplett zu löschen (oder mit neuen mitgliedern auffüllen, die auch bereit sind im clan spielen zu wollen) Eure meinung würde mich interessieren!! Goofy

Sunday, May 8th 2011, 11:05am

Last IF´ler Clan

Hinke auch noch nach Spieltag 7 der Musik hinterher !! Hoffe wenigstens das die anderen spaß haben goofy

Monday, May 2nd 2011, 2:27pm

Last IF´ler Clan

Wie nicht anders zu erwarten, haben meine teams am 1sten spieltag alle verloren Kann ja nur aufwärts gehen goofy

Sunday, May 1st 2011, 4:52pm

Last IF´ler Clan

So, bin wieder @ home und muß nun mit dem handicap leben 2tage weniger training zu haben Aber werde versuchen das beste draus zu machen Und dank nochmal an den Basi Hoffe auf eine spannende saison für alle!!! goofy

Sunday, April 24th 2011, 7:07pm

Urlaub!!

So, info an alle: Bin ab dem 25.04.2011 bis zum 30.04.2011 im Urlaub Es wäre schön, wenn die Co-administ. (entweder der Ölbaron oder P.Forsberg) die Claneinstellungen dann erledigen könnten, da ich wohl erst abends spät daheim sein werde!!! Danke und frohe ostern noch an alle Goofy

Friday, April 1st 2011, 12:43pm

Last IF´ler Clan

Ligen sind on!!

Friday, April 1st 2011, 12:27pm

Last IF´ler Clan

Quoted from "Maestro" Werden die Clan-Ligen heute noch wieder neu eingeteilt ? Bin dabei, geht dann hoffe ich heute alles normal!!! Goofy

Thursday, March 31st 2011, 6:55pm

Clanliga (2te Liga)

Hallo an die Administratoren, ich habe ein kleines problemchen mit meinem clan! (Last IF`) Habe dort die Mannschaften zugewiesen und den Clan gestartet, worauf hin die erste Liga funst. Aber leider ist es bei der 2ten nicht möglich die Mannschaft und die Strat. zuzuweien!! Bitte um Überprüfung der Angelegenheit Danke von Goofy

Thursday, March 31st 2011, 2:45pm

Last IF´ler Clan

Wie immer von mir, GW an die Clansieger und die Ligen sind on!!! Wünsche viel spaß dann... ! Goofy

Tuesday, March 22nd 2011, 5:08pm

Last IF´ler Clan

In beiden Ligen ist noch alles offen, werden spannende letzte Spieltage Goofy