You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Thursday, February 10th 2011, 9:01am

Author: roli

Worldcup

Quoted from "11th" -][- 11th -][- @ Yoogurt ... wenn Spiel 2 ist, nix zugewiesen wurde, dann gleiche Zuweisung übernehmen wie in Spiel 1 an dem Tag wäre doch die Lösung dafür oder? Gruss ELF Meine Aufstellung hängt vom Gegner ab... im Moment spiele ich nur mit meinen 7ner Spieler... ob ich die erste Garde aufstellen würde, hängt vom Gegen ab (Spion sei dank) Aber da ja alle Mannschaften vom Spielplan gleich betroffen sind, finde ich dies nicht sonderlich tragisch.

Wednesday, February 9th 2011, 4:40pm

Aufwertung

Ich bin zwar seit langer Zeit mit dabei... jetzt habe ich doch noch eine kleine simple Frage. Was sind "mind. 10 positive Ereignisse in der letzten Saison (ohne Clan / 1-to-1!)"? Sind dies Tore?

Thursday, February 3rd 2011, 5:22pm

Schreibfehler in Nachricht bei Spielerkauf im Auktionshaus

Quoted from "11th" Quoted from "roli" Hier noch ein kleiner unwichtiger Fehler: ---------------------------- Du hast Dir einen 11er SPieler gekauft! ---------------------------- -][- 11th -][- Das ist die Bestätigungsmeldung vom Auktionshaus, wenn Du den sofort gekauft hattest oder? Gruss ELF nein, die Nachricht, die ich erhalten habe, nachdem ich ihn ersteigert hatte. (Oh... ich habe entdeckt, dass es einen speziellen Forumteil für Schreibfehler gibt. Das nächste Mal werde ich es dort hinein s...

Tuesday, February 1st 2011, 3:42pm

Schreibfehler in Nachricht bei Spielerkauf im Auktionshaus

Hier noch ein kleiner unwichtiger Fehler: ---------------------------- Du hast Dir einen 11er SPieler gekauft! ----------------------------

Friday, January 28th 2011, 9:11am

Saisonabrechnung

"2. Genauso verlierst Du Dein Team, wenn Du Dich 2 Wochen lang vor dem Saisonabschluss nicht eingeloggt hast." Ist diese Regel neu? Ich finde diese Recht hart... Wenn man du gegen Saison Ende einmal zwei Wochen in den Ferien ist, kann dies schnell problematisch sein. Könnte man dies nicht ein paar Tage verlängern?

Tuesday, January 4th 2011, 7:07pm

Neues Forum

Das neue Forum gefällt mir gut. Könnte man die Anzahl zeichen in der Signatur etwas erhöhen? 500 Zeichen im Quellcode sind sehr schnell aufgebraucht. Denn nur, wenn mein eine Farbe wählt oder eine andere Schwrift wählt, sind über 20 Zeichen aufgebraucht.

Tuesday, January 4th 2011, 11:53am

Umfrage an alle Clanmitglieder

ach... das wird kompliziert... zuviel Zeit wende ich für meine Teams nicht mehr auf... vielleicht liegt darin der Grund, dass ich immer verliere. Meine Spieler Spielen im Clan und in der Liga. Aber hauptsache ist, dass sie spielen.